..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führerschein  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.695.752
Nächster Level: 5.107.448

411.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Führerschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich diesen gerade mache, kam ich doch auf die Frage, wer von euch allen einen Führerschein hat.
Denkt ihr eher mit Schrecken an die ersten Fahrstunden zurück oder lief es bei euch recht gut?
Gab es irgendwelche Pannen?
Wie gut fühlt man sich danach auf das ,,echte Fahren" vorbereitet, d.h. ohne Fahrlehrer an der Seite auch mal allein Strecken zu fahren?

__________________

27.07.2006 17:16 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.264.321
Nächster Level: 8.476.240

211.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Führerschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Da Crunk&B Lady
Da ich diesen gerade mache, kam ich doch auf die Frage, wer von euch allen einen Führerschein hat.
Denkt ihr eher mit Schrecken an die ersten Fahrstunden zurück oder lief es bei euch recht gut?
Gab es irgendwelche Pannen?
Wie gut fühlt man sich danach auf das ,,echte Fahren" vorbereitet, d.h. ohne Fahrlehrer an der Seite auch mal allein Strecken zu fahren?



ich hab mein führerschein schon 1jahr, bei meinen fahrstunden, lief eigentlich alles recht gut, nur das ich fast mal nen fahrrad fahrer überfahren hätte, wenn mein fahrschullehrer nicht auf die bremse gedrückt hätte.. :P aber naja ist mir bislang nich mehr passiert auch ohne fahrlehrer neben dran.. :)
also es kommt auf alle selbst an, wie sicher man sich hinter dem lenkrad fühlt. ich hab mich schnell daran gewohnt und mir is bislang noch nichts schreckliches passiert.. und hoffe das es in zukunft auch so bleiben wird.. man braucht gute reflexe... also immer langsam und achtsam beim autofahren :) viel glück noch bei deinem führerschein julia :) Thumbs up

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
27.07.2006 18:33 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.063.706
Nächster Level: 8.476.240

412.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe also ich hab meinen seit über 4 jahren...
erste fahrstunden...nun ja großes Grinsen in den ersten minuten, meiner aller ersten fahrstunde, kam mir auf einer ziemlich engen straße, gleich ein LKW entgegen...und ich natürlich gleich panik geschoben und meinte nur: sch*** da pass ich nie dran vorbei. und was macht sonja? augen zu und durch*muha* denke mal mein fahrlehrer kannte die situationen von fahranfängern schon und hat mich da ganz locker durchgelotst.
irgendwie kann man anfangs alles noch nicht so richtig einschätzen...das kommt erst mit der zeit und wenn man allein fährt.
war ich stolz nach meiner ersten fahrstunde, mit vorsichtigen 40km/h durch die stadt gefahren zu sein Trommel

vor dem"echten fahren" hatte ich schon angst...hab mich einfach mal nachts,wo bei mir garantiert nichts los ist, ins auto gesetzt und hab meine runden gedreht...hätte viel zu viel angst gehabt, mich gleich in den berufsverkehr zu stürzen.
wenn ich noch an mein erstes auto denke*schnief*...dat erste versisste nie*g*

was ich noch lustig fand: in deiner ersten"yippie ich hab meinen führerschein phase" bin ich noch total nach vorschrift gefahren...d.h. in der stadt 50, autobahn 80 usw. ...war mir total egal, wenn die hinter mir gedrängelt haben...
aber irgendwann passt du dich den anderen an und: man merkt, dass es schneller einfach mehr spaß macht*g*

wie weit bist du denn schon julia?
wünsche dir auf jeden fall viel spaß und erfolg!!

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

28.07.2006 12:34 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.695.752
Nächster Level: 5.107.448

411.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Da Crunk&B Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte heute meine 7. fahrstunde
also muss noch ein paar Augenzwinkern
manche sachen vergess ich leider immer wieder gerne Trommel
aber das wird schon noch alles

__________________

28.07.2006 14:17 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.481.263
Nächster Level: 3.609.430

128.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meinen führerschein schon 11 jahre....

sobald man ihn hat vergeht die zeit ruckzuck...schlimm ist immer der erste unfall...und der kommt früher oder später immer...

also am besten gleich gegen den nächsten baum fahren..dann hat man ihn hinter sich großes Grinsen

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



31.07.2006 16:21 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.063.706
Nächster Level: 8.476.240

412.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gargamel
hab meinen führerschein schon 11 jahre....

sobald man ihn hat vergeht die zeit ruckzuck...schlimm ist immer der erste unfall...und der kommt früher oder später immer...

also am besten gleich gegen den nächsten baum fahren..dann hat man ihn hinter sich großes Grinsen


loooool großes Grinsen

meine ersten beiden(!!) unfälle hatte ich gleich einen monat nach meinem bestandenen führerschein, innerhalb von zwei wochen verwirrt . allerdings waren beide nicht meine schuld, und mir ist auch nichts weiter passiert(ausser einen mega heul anfall, weil der erste auch noch fahrerflucht begangen hatte*blödes arschloch+beule in der motorhaube*)...hab kurz mit dem gedanken gespielt das auto lieber wieder stehen zu lassen. hatte zu dem zeitpunkt echt die schnauze gestrichen voll großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

31.07.2006 22:11 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.600.350
Nächster Level: 13.849.320

1.248.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ihn seit 7 jahren und bislang 2 unfälle beides mal meine schuld aber auch gleich anfangs seither alles glatt gelaufen.

die fahrschule ansich war auch super bei mir alles gleich geklappt und relativ schnell durchgezogen alles aber natürlich nervös die ersten stunden bzw dann das erste mal alleine fahren brrrr Augenzwinkern

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
02.08.2006 13:03 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Führerschein

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 3
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121806
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015