..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .gfx section » Ma new sigs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ma new sigs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ_Shawn021
Juice Leser


Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 38
Herkunft: Münster

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.918
Nächster Level: 300.073

40.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ma new sigs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich gestern gemacht...
wie findet ihr die





__________________

30.06.2006 08:06 DJ_Shawn021 ist offline E-Mail an DJ_Shawn021 senden Beiträge von DJ_Shawn021 suchen Nehmen Sie DJ_Shawn021 in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.706.102
Nächster Level: 13.849.320

1.143.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste sieht gut aus !!! gefällt mir ... schön gemacht ...

beim zweiten hast du gute farben verwendet ... jedoch find ich das erste gegenübergestellt besser :)

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

30.06.2006 10:31 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.569.269
Nächster Level: 1.757.916

188.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen beide signaturen vom bild her sehr gut! Jedoch finde ich dass du noch ein wenig an deinen schriften feilen solltest. Finde das macht irgendwie die schöne signatur n bissl kaputt. Aber vom rest her ... Respekt sieht nice aus !!!

__________________

20.07.2006 15:00 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .gfx section » Ma new sigs

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 8
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121795
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015