..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » kenny`s Thema der Woche: wer kann besser lügen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kenny`s Thema der Woche: wer kann besser lügen??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.639.254
Nächster Level: 13.849.320

1.210.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kenny`s Thema der Woche: wer kann besser lügen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Hier mal ein neues Thema der Woche. wer kann besser lügen?? Mann oder Frau?? meine damit wer kann sich zb besser vor seinem partner verstellen?? Wer spielt mehr mit wem?? wer kann zb fremdgehen verheimlichen usw

Denke das die Frauen da schon einen kleinen vorteil haben da es für sie wohl "leider" einfacher ist den männern die augen zu verdrehen. natürlich sind lügen immer gift für eine beziehung.

würdet ihr denn in gewissen umständen euren partner anlügen bzw ihm was vorspielen??

bin gespannt

greetz

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
16.05.2006 20:18 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Chris Chris ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 52

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 344.572
Nächster Level: 369.628

25.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mal nen Kumpel von dem ich dachte er sei mein Kumpel. Der hat echt nur gelogen, der hat sich sein ganzes Leben zusammen gelogen. Hat leuten erzählt er hätte ne Ausbildung gemacht obwohl er keine hatte. Hat vor allem Mädels jeden möglichen Scheiss erzählt vom Tanzleher bis was weiß ich. Hat sogar manchen Leuten nen ganz anderen Namen von sich gesagt. Zu guter letzt hat er mich dann noch um Geld beschissen und bei Geld hört die "freundschaft" wenn man das überhaupt so nennen konnte im nachhinein bekanntlich auf...

__________________

16.05.2006 20:27 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.091.027
Nächster Level: 8.476.240

385.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och glaub das kann man gar nicht so pauschalisieren...manchmal können frauen gut lügen, aber manchmal auch die männer...
beides schon erlebt/mitbekommen Augenzwinkern
ich würd mal sagen ich hab nen ganz guten riecher für lügen...kam eigentlich immer dahinter.

belogen habe ich meinen(damaligen) freund auch schon...hm, aber das war sowieso schon so gut wie vorbei mit uns.
ansonsten halte ich nichts von lügen/verheimlichen...ich tue einfach nichts, was ich verheimlichen/lügen müsste. Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

16.05.2006 20:47 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.615.496
Nächster Level: 6.058.010

442.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, das ist weniger einegeschlechter frage, als eijne charakte frage. Die einen könnens, die anderen nicht.

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
16.05.2006 20:56 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.746.839
Nächster Level: 13.849.320

1.102.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... ich denke das kann man so nicht sagen !

Es kommt halt auf den Menschen an und seinen Charakter. Klar können Frauen Männern gut
was einreden oder so ... aber das geht auch sehr gut andersrum !

Hab auch schon in der Beziehung "Notlügen" müssen und Sie hats au nicht gepeilt.
Man muss es halt glaubhaft rüberbringen.

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

16.05.2006 20:57 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Dj_GZA Dj_GZA ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Germany,Köln,NRW
Interessen: Hip Hop,Mixe_Tapez
Beruf: Ford-Werke-Köln

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.540
Nächster Level: 100.000

14.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo notlügen sind meisten wirklich nur notlügen kommt drauf an in welcher sache ???


musste auch nach 18 jahren meinen besten freund die freundschaft kündigen weill er mich angelogen hat und ich haby gemerkt naja das leben geht weiter immer nach vorne schauen

Peace

__________________

17.05.2006 02:01 Dj_GZA ist offline E-Mail an Dj_GZA senden Beiträge von Dj_GZA suchen Nehmen Sie Dj_GZA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj_GZA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dj_GZA anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.813.779
Nächster Level: 3.025.107

211.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß das ich gut lügen kann und Leute die mich kennen auch nie wissen was ich ernst meine und was nicht, allerdings würde ich so was in einer Beziehung nie tun, weil da ehrlichkeit und vertrauen das wichtigste ist. Obwohl Eifersucht auch dazu gehört.
Und naja ich meine es ist immer schwer rauszukriegen ob wer lügt, doch irgendwann kommt auch das raus.
pEaCe

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
17.05.2006 13:48 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.711.673
Nächster Level: 5.107.448

395.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find auch, dass man das nicht verallgemeinern kann
es kommt immer auf den charakter eines menschen drauf an
ich kann zb ganz schlecht lügen, geht bei mir meist eh schief. daher lasse ich es, außer es ist ne kleine notlüge, dass kriege ich grad noch so hin. das betrifft dann auch immer nur meine mutter, bevor ich wieder ärger kriege großes Grinsen

__________________

17.05.2006 18:23 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » kenny`s Thema der Woche: wer kann besser lügen??

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 4
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122138
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015