..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic thema der woche » BM Thema der Woche [16] · Blackmusic-Hörer immer jünger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BM Thema der Woche [16] · Blackmusic-Hörer immer jünger?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.592.286
Nächster Level: 6.058.010

465.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BM Thema der Woche [16] · Blackmusic-Hörer immer jünger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BM Thema der Woche [16] · Blackmusic-Hörer immer jünger?

Ich möchte mich beim Thema dieser Woche, auf eine Aussage stützen, die ich vor kurzen in einem andeen Blackmusic Forum aufgeschnappt habe, welche lautet: "Blackmusic ist nur was für kiddies".
Unabhängig vom näheren Sinnzusammenhang und Kontext in dem diese Aussage nun getätigt wurde, stelle ich mir die frage: Wie kommt es zu einer solchen Ansicht? Denn sicherlich denken auch mehrere Leute so - und von daher würde mich einfach mal eure ansicht dazu interessieren. Ist es tatsächlich so, dass der großteil (natürlich nicht alle!) der Blackmusic-Hörer immer jünger wird?
Und viel wichtiger: Wenn ja - ist das gut oder schlecht *g*

Bin gespannt...

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
18.04.2006 20:37 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.491.467
Nächster Level: 2.530.022

38.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt schon aber das ist nur so, weil blackmusic momentan so angesagt ist.
vor ca 10 jahren oder so war techno total IN da habe ich damals auch members of mayday gehört etc.
da hat das fast jeder gehört.
dann kam so langsam black und mittlerweile ist blackmusic sowas wie früher die chartmukke die man so hatte wie zb mr wayne, die gruppe e-rotic, dr alban haddaway etc.

aber das wird sich auch wieder ändern ist halt so n hype seit paar jahren
18.04.2006 21:02 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.105.492
Nächster Level: 2.111.327

5.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe black auch sehr jung angefangen, jetzt nicht im ausmaß wie es jetzt ist, aber mit 12 - 13 hatte ich schon einige lieder rumliegen :) sogar noch mc kassetten :o

aber heutzutage hören viele dass halt noch weil es in ist, es gibt auch welche die mögen die musik garnicht aber haben halt angst ausgeschlossen zu werden :)
aber sobalt sich der trend wieder ändert (wobei ich hier ÜBELST auf house setz, merkts euch ich habs vorhergesagt :o ) wird der hip hop hype auch wieder nachlassen

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

18.04.2006 21:39 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.054.337
Nächster Level: 8.476.240

421.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich finde nicht, dass die bm hörer immer jünger werden...
alle die ich so kenne, mich eingeschlossen*g*, haben in jungen jahren mit black angefangen.
denke mal, für viele jungendliche ist es halt"cool" bm(besonders hiphop) zu hören...aber man hört ja nichts, was einem nicht wirklich gefällt Grübel
mich störts nicht...sollen die doch machen. und wenn ich am WE party machen geh, gehe ich sowieso nie dahin, wo die minderjährigen pardy machen...also wie gesagt: mich störts nicht großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

21.04.2006 21:13 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.230.879
Nächster Level: 2.530.022

299.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub eher dass wir immer älter werden. glaub kaum das jmd erst jetzt angefangen hat bm zu hören, damals waren wir also auch kiddies
23.04.2006 12:02 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.690.292
Nächster Level: 5.107.448

417.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, bei mir wars so, dasss ich erst so mit 16 angefangen hab bm zu hören
aber auch in meinem alter gab es welche, die schon so mit 12 gehört haben
aber durch die heutige zeit werden immer jüngere angelockt, auch wenn das nicht unbedingt von vorteil ist aufgrund teilweise harter texte
insgesamt hat sich aber das alter der hörer nicht großartig verändert

__________________

23.04.2006 12:11 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Giuly
Bravo Leser


Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 24

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.685
Nächster Level: 157.092

2.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetzt 16, und angefangen sowas zu hören hab ich so mit 13..=)
09.09.2006 04:11 Giuly ist offline E-Mail an Giuly senden Beiträge von Giuly suchen Nehmen Sie Giuly in Ihre Freundesliste auf
DJ Ceekay DJ Ceekay ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 15
Herkunft: Bremen
Interessen: Mixen, Fitness + andere Sportarten
Beruf: Schüler

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.626
Nächster Level: 100.000

3.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja habe auch in einem sehr jungem Alter angefangen BM zu hören, 11 Jahre :)). Ich glaube nicht, dass die immer jünger werden. Ist totaler schwachsinn diese Aussage. Ab einem bestimmten Alter fangen die meißten an Musik zu hören und damals war BM halt nicht so bekannt. Und deswegen schließe ich mit Bosse's Meinung an, dass es balt House sein wird und die House listener immer jünger "werden" :)
10.09.2006 11:59 DJ Ceekay ist offline E-Mail an DJ Ceekay senden Beiträge von DJ Ceekay suchen Nehmen Sie DJ Ceekay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic thema der woche » BM Thema der Woche [16] · Blackmusic-Hörer immer jünger?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 5
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121692
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015