..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .forum thema der woche » Forum Thema der Woche [16] · Würdet Ihr für andere Euer Leben aufs Spiel setzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum Thema der Woche [16] · Würdet Ihr für andere Euer Leben aufs Spiel setzen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.004
Nächster Level: 6.058.010

460.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forum Thema der Woche [16] · Würdet Ihr für andere Euer Leben aufs Spiel setzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum Thema der Woche [16] · Würdet Ihr für andere Euer Leben aufs Spiel setzen?

Gehen wir doch mal davon aus, jemand würde im Winter ins Eis einbrechen, oder an einer Schlucht abrutschen etc. Was auch immer, jedenfalls wäre eine Rettungsaktion von äußerster Gefahr für euer eigenes Leben. Um Hilfe zu holen wäre keine Zeit mehr. Sicherlich ist das schwierig, im Vorfeld zu beurteilen, da es direkt in so einer Situation schon wieder anders aussehen kann, aber wie würdet ihr euch verhalten??

Spielt es dabei eine Rolle, ob ihr den- oder diejenige kennt??

Bin gespannt auf eure comments.

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
18.04.2006 19:28 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.494.016
Nächster Level: 2.530.022

36.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir es so wenn ich denjenigen nicht kenne dann versucht ich vorsichtig zu helfen aber wenn ich merke das ich dann genauso einbreche etc dann kann ich nix machen.
wenns meine freundin wäre würde ich reinspringen egal was mir dann passiert.
18.04.2006 21:00 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
p!nk p!nk ist weiblich
Beat Builder


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 834
Herkunft: Near Darmstadt
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.654.890
Nächster Level: 6.058.010

403.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE DICH SCHATZ _ DANKESEHR

__________________




!$!>Ja, ich will<!$!

18.04.2006 21:08 p!nk ist offline Beiträge von p!nk suchen Nehmen Sie p!nk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p!nk in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.362.374
Nächster Level: 2.530.022

167.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FÜr meine Eltern oder meinen Bruder würde ich sofort reinspringen ohne zu zögern..., aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten würde wenn jetzt ein Freund einbricht ind Eis...ich hoffe ich muss des auch nie erfahren

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
18.04.2006 21:19 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.107.645
Nächster Level: 2.111.327

3.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so im sinne von "in die kugel springen" würde ich für etliche leute tun, viel viele meiner freunde und familie natürlich.
jetzt mit dem bezug einem in einer notsituation wie eisbruch oder so da würde ich auch für leute mein leben in so einer situation riskieren die ich net kenne oder sogar net mag, weil ich es nicht mit meinem gewissen vereinbaren könnte da nix getun zu haben.

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

18.04.2006 21:32 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.599.880
Nächster Level: 13.849.320

1.249.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe es auch so wenn es Bekannte von mir sind würde ich nicht lange überlegen. Bei fremden würde ich aber wohl eher an selbstschutz denken, was nicht heißt das ich nicht helfen würde aber würde dann wohl eher notruf absetzten usw.!!

Hoffe nur nicht das ich in eine solche situation komme-wo ich solche entscheidungen treffen muss

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
19.04.2006 06:27 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.706.950
Nächster Level: 13.849.320

1.142.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... kommt imma auf die Situation drauf an ... wie Halsbrecherisch die actions wären !

Und auf jeden Fall müsste ich die person sehr gut kennen ...

ansonsten würd ich es mir natürlich auch 2 mal überlegen ob ich mein Leben auch aufs Spiel setzte !!!

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

19.04.2006 11:25 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
zami zami ist männlich
dj sami


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 80
Herkunft: SHG - Lindhorst - SHG
Interessen: musik,frauen,partys. ..
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 570.980
Nächster Level: 677.567

106.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd für meine oma sofort mein leben opfern sie ist die frau die mich erzogen hat bis ich 3 jahre alt geworden bin weil meine mama selber noch 18 (kind) war.. praktisch bei oma alles gelernt .... ich liebe diese frau alles auf der welt und könnte es nicht verkraften das ihr was passiert!!!!!!

I LOVE YOU OMI

__________________
...:::>>>ZaMi<<<:::...







Danke für die Sig Arisss
20.04.2006 14:52 zami ist offline E-Mail an zami senden Beiträge von zami suchen Nehmen Sie zami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zami in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.063.376
Nächster Level: 8.476.240

412.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe es wie die meisten hier..wenn ich denjenigen wirklich gut kenne und mir sehr viel an ihm liegt, dann würde ich auch mein leben für ihn aufs spiel setzen. da würde ich, glaub ich, gar nicht lange zögern.
wenn es aber eine fremde person ist, die in not ist...hmmm, ich glaub ich würde nur soweit helfen, wie ich mich nicht selber in gefahr bringe...und hilfe rufen Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

21.04.2006 21:05 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.804.975
Nächster Level: 3.025.107

220.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Fremden würde ich so gut helfen wie es geht, nur mein Laben würde ich da nicht riskieren.
Wären es allerdings gute Kumpels von mir oder meine Freundinn dann würde die Sache schon wieder ganz anders aussehen.
Dann würde ich auch riskieren das mir was zustößt.
pEaCe

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
26.04.2006 08:54 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.569.373
Nächster Level: 1.757.916

188.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass es nen Unterschied macht ob man die Person kennt oder nicht. Hört sich komisch an aber ich denke das ist einfach so.....

__________________

21.07.2006 14:19 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .forum thema der woche » Forum Thema der Woche [16] · Würdet Ihr für andere Euer Leben aufs Spiel setzen?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 15
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121802
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015