..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .entertainment » .news » Rowan Atkinson erneut als Mr. Bean » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rowan Atkinson erneut als Mr. Bean  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.263.904
Nächster Level: 8.476.240

212.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rowan Atkinson erneut als Mr. Bean Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COMEBACK MOVIENEWS


Tweed-Sakko, Hochwasser-Hosen und eine Mimik, für die man eigentlich einen Waffenschein bräuchte. Großbritanniens erfolgreichster Comedy-Export ist wieder da: Mr. Bean!



Ein klein wenig anders: Rowan Atkinson alias Mr. Bean (Foto: UIP)

Bei uns ist Starkomiker Rowan Atkinson zurzeit als trotteliger Vikar in "Mord im Pfarrhaus" zu sehen. Doch wie jetzt bekannt wurde, dürfen sich Fans bald auch auf die Wiederkehr seiner bekanntesten Figur im Kino freuen: Mr. Bean. Ein wenig überraschend willigte Atkinson nun doch noch ein, in einer Fortsetzung von "Bean - der ultimative Katastrophenfilm" die Hauptrolle zu übernehmen.

Bereits seit mehreren Jahren nämlich kursieren Gerüchte über einen weiteren Mr. Bean-Film. Bisher hatte jedoch Atkinson immer wieder betont, nicht mehr in der Rolle auftreten zu wollen - schon gar nicht im Kino. Schließlich feierte er in den neun "Bean-losen" Jahren große Erfolge mit Filmen wie "Rat Race", "Johnny English" oder "Tatsächlich Liebe".

Chaos an der Croisette


Doch so ganz mit der Figur fertig ist Atkinson anscheinend doch noch nicht. Jedenfalls gab er letzten Endes dem Drängen der Produzenten Peter Bennett-Jones, Tim Bevan und Eric Fellner nach. Und die scheinen es mächtig eilig zu haben: Noch im Mai soll mit den Dreharbeiten begonnen werden.

Am Drehbuch zu "Bean 2" wird noch gearbeitet, aber angeblich können die USA schon einmal entspannt aufatmen. Mr. Bean wird nämlich in der Fortsetzung Südfrankreich einen Besuch abstatten - mit vermutlich noch katastrophaleren Folgen als im Original. Brachte er damals die USA um ihr Staatsheiligtum, so wirbelt er dieses Mal das altehrwürdige Filmfestival in Cannes durcheinander. Wir sind gespannt!

London, 11.04.2006

Quelle:
$this->formaturl('http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&typ=movienews&nr=205018&PHPSESSID=bc0f62f9e6299bc09a075a2c800a7b74','kino.de')

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
12.04.2006 12:40 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .entertainment » .news » Rowan Atkinson erneut als Mr. Bean

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 14
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121801
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015