..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .gfx section » Wie Findet ihr mein etwas älteres design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Findet ihr mein etwas älteres design  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deejayfj deejayfj ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.113
Nächster Level: 300.073

9.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie Findet ihr mein etwas älteres design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Findet ihr mein etwas älteres design

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
09.04.2006 00:29 deejayfj ist offline E-Mail an deejayfj senden Homepage von deejayfj Beiträge von deejayfj suchen Nehmen Sie deejayfj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deejayfj in Ihre Kontaktliste ein
Prizo Prizo ist männlich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-526.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 99

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 674.871
Nächster Level: 677.567

2.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie Findet ihr mein etwas älteres design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deejayfj
Wie Findet ihr mein etwas älteres design



wo?

__________________
+++/pRiZo-design\+++
Presents:
$this->formaturl('http://prizo-design.de.vu','')

09.04.2006 11:49 Prizo ist offline E-Mail an Prizo senden Homepage von Prizo Beiträge von Prizo suchen Nehmen Sie Prizo in Ihre Freundesliste auf
DJ Shawan DJ Shawan ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 60
Herkunft: Wuppertal
Beruf: BeRuFsSchüLeR

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.403
Nächster Level: 453.790

15.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie Findet ihr mein etwas älteres design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prizo
Zitat:
Original von deejayfj
Wie Findet ihr mein etwas älteres design



wo?


Anscheind die Signatur !

Finde die schlicht und einfach gestalltet.Ein Foto vom Gürtel draufgeknallt und bisschen umrandung mit wenig style + kreativität.

Meine sieht nicht besser aus, aber bekomm ja bald ne neue Nänä

__________________

Baby Shakin On The Floor Because I Dress For You So Right

09.04.2006 11:54 DJ Shawan ist offline E-Mail an DJ Shawan senden Beiträge von DJ Shawan suchen Nehmen Sie DJ Shawan in Ihre Freundesliste auf
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.362.203
Nächster Level: 2.530.022

167.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Sig gefällt mir gar nicht...sieht billig aus Pfeiff wenig style usw...lass dir eine neue machen...

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Psycho am 09.04.2006 11:56.

09.04.2006 11:55 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
deejayfj deejayfj ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.113
Nächster Level: 300.073

9.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von deejayfj
lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Psycho
Deine Sig gefällt mir gar nicht...sieht billig aus Pfeiff wenig style usw...lass dir eine neue machen...


Ich hab ne ganze menge Design am start

aber keine ahnung ma sehen vll. nehme ich ein anderes großes Grinsen

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
09.04.2006 15:28 deejayfj ist offline E-Mail an deejayfj senden Homepage von deejayfj Beiträge von deejayfj suchen Nehmen Sie deejayfj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deejayfj in Ihre Kontaktliste ein
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.533.469
Nächster Level: 11.777.899

244.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir gleich auffällt ist das die Font nicht mittig verläuft, obenrumm ist noch mehr platz
finds ganz okay, war ja net so viel Arbeit

__________________

09.04.2006 19:37 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
deejayfj deejayfj ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.113
Nächster Level: 300.073

9.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von deejayfj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arisss
was mir gleich auffällt ist das die Font nicht mittig verläuft, obenrumm ist noch mehr platz
finds ganz okay, war ja net so viel Arbeit


ich habs ja nicht gemacht großes Grinsen

ein freund

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
09.04.2006 19:39 deejayfj ist offline E-Mail an deejayfj senden Homepage von deejayfj Beiträge von deejayfj suchen Nehmen Sie deejayfj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deejayfj in Ihre Kontaktliste ein
Dj_GZA Dj_GZA ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Germany,Köln,NRW
Interessen: Hip Hop,Mixe_Tapez
Beruf: Ford-Werke-Köln

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.230
Nächster Level: 100.000

14.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie Findet ihr mein etwas älteres design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds klasse echt weiter so :)




__________________

16.05.2006 08:34 Dj_GZA ist offline E-Mail an Dj_GZA senden Beiträge von Dj_GZA suchen Nehmen Sie Dj_GZA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj_GZA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dj_GZA anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .gfx section » Wie Findet ihr mein etwas älteres design

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 8
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121795
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015