..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // news lounge » .black music news » Kim: 'EM ist noch drogensüchtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kim: 'EM ist noch drogensüchtig!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.612.719
Nächster Level: 6.058.010

445.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kim: 'EM ist noch drogensüchtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kim: 'EM ist noch drogensüchtig!

Unglaublich, aber wahr. Eminem's Noch-Ehefrau Kim behauptet, ihr Mann sei immer noch von Medikamenten abhängig und verließ sie und Hailey bereits vor 6 Wochen.


Wie wir gestern berichteten, schockten Eminem und seine Frau Kim die Welt mit der Nachricht, dass sie sich nach nicht einmal drei Monaten erneut scheiden lassen wollen. Anstatt das Ganze friedlich und privat zu regeln, sprach Kim
gestern live in der Morningshow eines Radiosenders und unterstellte ihrem Mann immer noch drogensüchtig zu sein.

Kim wörtlich: 'Dies war ein großer Schock für mich. Ein Anwalt überraschte mich gestern mit den Scheidungspapieren. Es ist in Marshall's eigenem Interesse, dass er sich sofort wieder in eine Klinik begibt. Er ist noch immer drogensüchtig. Das war unser Hauptproblem. Er war nicht ehrlich zu mir. Wir leben bereits seit 6 Wochen in getrennten Häusern.'

Eminem antwortete auf diese schweren Beschuldigungen sofort via eines schriftlichen Statements, dass Paul Rosenberg veröffentlichte:

'Ich muss einige Dinge, die meine Frau in einer Radioshow verbreitete klarstellen. Die Behauptungen, ich wäre noch immer von Medikamenten abhängig entsprechen nicht der Wahrheit. Außerdem wusste Kim sehr wohl, dass ich die Scheidung wollte. Wir haben beide versucht unserer Ehe eine zweite Chance zu geben, mussten aber sehr schnell feststellen, dass eine Hochzeit nicht die Lösung unserer Probleme ist.'

Laut Kim erfuhr die gemeinsame 10-jährige Tochter Hailey via eines Radiosenders von der erneuten Trennung ihrer Eltern.

Auch Eminem's Oma Betty Kresin wandte sich an die Öffentlichkeit und kommentierte die geplante Scheidung:

'Ich habe es ihm von Anfang an gesagt, es wird nicht funktionieren. Ich bin froh, dass er es recht schnell eingesehen hat. Ich bin mir sicher, Marshall hat 200% gegeben und Kim höchstens 1%.'

Kim - die laut eigenen Worten seit 2 Jahren drogenfrei lebt - endete ihr Radiointerview mit folgenden Worten: 'Ich liebe dich, Marshall. Ich bin für dich da, wenn du jemanden brauchst. Es tut mir sehr leid, dass das alles passiert ist.'

$this->formaturl('http://www.mtv.de','Quelle')

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
08.04.2006 13:35 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.709.116
Nächster Level: 5.107.448

398.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krasse sache
wem von beiden soll man glauben?
die tochter tut mir leid, die es aus dem radio erfahren musste. sie ist noch so klein und bekommt so viel davon mit

__________________

08.04.2006 13:47 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.508
Nächster Level: 13.849.320

1.108.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Tochter ist wohl die am meisten geschädigte in diesen dummen, traurigen Endung.

Ich denk auch das Em auf jeden fall noch auf den Pillen sitzt !!!

Und die Sache mit Kim war ja sowieso der lacher hoch 10 vogel

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

08.04.2006 14:58 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // news lounge » .black music news » Kim: 'EM ist noch drogensüchtig!

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 9
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122085
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015