..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic releases » LL Cool J - Todd Smith » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LL Cool J - Todd Smith  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.699.036
Nächster Level: 5.107.448

408.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LL Cool J - Todd Smith Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Tracklist:
01. It's LL And Santana (Feat.Juelz Santana)
02. Control Myself (Feat. Jennifer Lopez)
03. Favorite Flavor (Feat. Mary J. Blige)
04. Freeze (Feat. Lyfe Jennings)
05. Best Dress (Feat. Jamie Foxx)
06. Preserve The Sexy (Feat.Teairra Mari)
07. What You Want (Feat. Freeway)
08. I've Changed (Feat. Ryan Toby)
09. Ooh Wee (Feat. Ginuwine)
10. #1 Fan
11. Down The Aisle (Feat. 112)
12. We're Gonna Make It (Feat.Mary Mary)
13. So Sick (Remix) (Feat. Ne-Yo)

Hab schonmal reingehört Augenzwinkern
Sind gute Tracks bei wie Control myself und down the aisle feat. 112
Könnt ja mal nen Comment abgeben, wenn ihr es schon kennt bzw es euch interessiert Augenzwinkern

__________________

06.04.2006 20:10 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
B-Smooth B-Smooth ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-522.jpg

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
Interessen: Music, Texten, B-Ball, Breakdance
Beruf: Studi

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.204
Nächster Level: 195.661

30.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut nach guten features aus
06.04.2006 20:17 B-Smooth ist offline E-Mail an B-Smooth senden Beiträge von B-Smooth suchen Nehmen Sie B-Smooth in Ihre Freundesliste auf
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.699.036
Nächster Level: 5.107.448

408.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Da Crunk&B Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die sind nicht schlecht
nur frag ich mich, warum gleich so viele?

__________________

06.04.2006 20:20 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
B-Smooth B-Smooth ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-522.jpg

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
Interessen: Music, Texten, B-Ball, Breakdance
Beruf: Studi

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.204
Nächster Level: 195.661

30.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wie ich sehe alle bis auf einen hmm ich denk das sollte anscheinend so ein album mit anderen künstlern sein... so a la j-luv's letztes album weisst was ich mein
06.04.2006 20:23 B-Smooth ist offline E-Mail an B-Smooth senden Beiträge von B-Smooth suchen Nehmen Sie B-Smooth in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.608.376
Nächster Level: 13.849.320

1.240.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war von den letzten alben sehr enttäuscht. habe mir dieses noch nicht angehört aber das mit j-lo ist schonmal nicht so der bringer

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
06.04.2006 20:30 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Shanti Shanti ist weiblich
RnB Worker


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Spanien/Italien
Interessen: SHOPPEN,meet with Friends,Kino alles was Ladys so machen:o)*hihi*
Beruf: Hotelfachfrau :o)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 674.034
Nächster Level: 677.567

3.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit J.Lo habe ich auch schon gehört fand ich auch nicht so toll,aber mal sehen wie der rest des albums ist Augenzwinkern
06.04.2006 20:40 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Homepage von Shanti Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht YIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht MSN Passport-Profil von Shanti anzeigen
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.848.196
Nächster Level: 4.297.834

449.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es schon seid paar tagen.....finde es nicht so gut....habe mir mehr erhofft.....
06.04.2006 21:08 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.069.342
Nächster Level: 8.476.240

406.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm habs nur mal kurz durchgehört...naja bei mir ist nichts so wirklich hängen geblieben.wobei ich auch nicht sagen kann, dass ich das album schlecht finde...ist ganz okay Augenzwinkern
track 7 klingt ganz nett...

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

07.04.2006 15:12 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.699.036
Nächster Level: 5.107.448

408.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Da Crunk&B Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so nach 3-4 mal hören inzwischen gefällts mir immer besser
aber hat etwas gedauert

__________________

07.04.2006 21:45 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
deejayfj deejayfj ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.356
Nächster Level: 300.073

9.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt mir gefällt jeder feat. alles hammer künstler Augenzwinkern

besonders 112 und mary j. blidge

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
09.04.2006 00:32 deejayfj ist offline E-Mail an deejayfj senden Homepage von deejayfj Beiträge von deejayfj suchen Nehmen Sie deejayfj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deejayfj in Ihre Kontaktliste ein
heineken heineken ist männlich
<~$>Mr.Green-Beer<$~>


images/avatars/avatar-481.gif

Dabei seit: 15.05.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Stuggitown
Interessen: PC, Partys, Clubs, Chillen, Cruisen
Beruf: *hust*Testpilot*hust *

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.720.993
Nächster Level: 1.757.916

36.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Track mit Big Butt J.Lo kann ja nur schlecht sein...

Ansonsten finde ich das Album echt klasse. Chilligere Traxx sind drauf genauso wie schnellere.

´Ja das Teil mit Mary J is echt nich übel, nich schlecht Herr Specht

__________________

09.04.2006 19:54 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Homepage von heineken Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von heineken: hab ich nicht YIM Screenname von heineken: ebenfalls MSN Passport-Profil von heineken anzeigen
Young Harlem Young Harlem ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Worms

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.890
Nächster Level: 79.247

13.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal muss ich sagen das dieses Album sein schwächstes ist das er die letzten Jahre veröffentlicht hat,obwohl ich einer seiner größten Fans bin.Doch der Track mit Ginuwine auf dem Album wird bestimmt ein Hit und rettet es ein wenig.Richtiger Club-Banger!!!!!!!!!
25.04.2006 22:33 Young Harlem ist offline E-Mail an Young Harlem senden Beiträge von Young Harlem suchen Nehmen Sie Young Harlem in Ihre Freundesliste auf
DJ Danyo DJ Danyo ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-535.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Bremen-City
Interessen: Hip Hop 2 Da Fullest!
Beruf: Deejay / Webdesigner

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.110
Nächster Level: 453.790

69.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin enttäuscht...

hab mehr erwartet nach krachern wie headsprung und apple coppler

aufm letzten album

haut mich nix um jezz aufm neuen

__________________

and right now, u r listening 2 da premier soundz of da neptunez, baby

26.04.2006 07:54 DJ Danyo ist offline E-Mail an DJ Danyo senden Beiträge von DJ Danyo suchen Nehmen Sie DJ Danyo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic releases » LL Cool J - Todd Smith

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 15
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121875
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015