..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .member pics » Me Myself and I....Shanti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Me Myself and I....Shanti 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.213
Nächster Level: 4.297.834

452.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch dazu ja nix mehr sagen ne....einfach mein engel.....liebe dich...jedes bild von dir einfach wunderschön Augenzwinkern Augenzwinkern
08.04.2006 12:53 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Shanti Shanti ist weiblich
RnB Worker


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Spanien/Italien
Interessen: SHOPPEN,meet with Friends,Kino alles was Ladys so machen:o)*hihi*
Beruf: Hotelfachfrau :o)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 673.500
Nächster Level: 677.567

4.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Shanti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke mein Schatz Augenzwinkern *KNUTSCHER hihi*
08.04.2006 12:57 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Homepage von Shanti Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht YIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht MSN Passport-Profil von Shanti anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.870.976
Nächster Level: 7.172.237

301.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß wie immer...

greetz

__________________
Dance

08.04.2006 17:41 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Shanti Shanti ist weiblich
RnB Worker


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Spanien/Italien
Interessen: SHOPPEN,meet with Friends,Kino alles was Ladys so machen:o)*hihi*
Beruf: Hotelfachfrau :o)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 673.500
Nächster Level: 677.567

4.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Shanti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks..Charmant wie immer*hihi*...@JMKAugenzwinkern
08.04.2006 19:25 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Homepage von Shanti Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht YIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht MSN Passport-Profil von Shanti anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.263.750
Nächster Level: 8.476.240

212.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wircklich du schaust aus wie meine beste freundin voll schnucklig Augenzwinkern
und mich freuts das der playaflava nun gefunden hat, was er schon immer wollte ne liebevolle freundin Augenzwinkern Thumbs up

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
08.04.2006 20:42 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
Shanti Shanti ist weiblich
RnB Worker


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Spanien/Italien
Interessen: SHOPPEN,meet with Friends,Kino alles was Ladys so machen:o)*hihi*
Beruf: Hotelfachfrau :o)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 673.500
Nächster Level: 677.567

4.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Shanti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi danke süss von dir....Augenzwinkern
09.04.2006 00:08 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Homepage von Shanti Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht YIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht MSN Passport-Profil von Shanti anzeigen
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.362.306
Nächster Level: 2.530.022

167.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

superhübsch, richtig sympathisches lächeln Augenzwinkern

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
09.04.2006 00:13 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
deejayfj deejayfj ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.126
Nächster Level: 300.073

9.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

süß ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu sage ich nur DAMN

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
09.04.2006 00:20 deejayfj ist offline E-Mail an deejayfj senden Homepage von deejayfj Beiträge von deejayfj suchen Nehmen Sie deejayfj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deejayfj in Ihre Kontaktliste ein
Shanti Shanti ist weiblich
RnB Worker


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Spanien/Italien
Interessen: SHOPPEN,meet with Friends,Kino alles was Ladys so machen:o)*hihi*
Beruf: Hotelfachfrau :o)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 673.500
Nächster Level: 677.567

4.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Shanti
RE: süß ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi*...Danke immer wieder süss sowas zu lesen... Augenzwinkern
09.04.2006 17:35 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Homepage von Shanti Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht YIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht MSN Passport-Profil von Shanti anzeigen
deejayfj deejayfj ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.126
Nächster Level: 300.073

9.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: süß ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanti
*hihi*...Danke immer wieder süss sowas zu lesen... Augenzwinkern



ja wenn es stimmt Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
09.04.2006 18:43 deejayfj ist offline E-Mail an deejayfj senden Homepage von deejayfj Beiträge von deejayfj suchen Nehmen Sie deejayfj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deejayfj in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .member pics » Me Myself and I....Shanti

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 12
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121799
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015