..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .vorstellen » Me,Myself and I... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Me,Myself and I...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanti Shanti ist weiblich
RnB Worker


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Spanien/Italien
Interessen: SHOPPEN,meet with Friends,Kino alles was Ladys so machen:o)*hihi*
Beruf: Hotelfachfrau :o)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 675.364
Nächster Level: 677.567

2.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Me,Myself and I... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern ...Hi @ All...
ich heisse Chantal oder auch Shanti Augenzwinkern ,ich bin 20Jahre alt und komme aus Hannover!Gerade arbeite ich als Hotelfach frau und mache eine weiterbildung als Personalleiterin...wenn alles gut läuft schaffe ich vielleicht auch mehr!Wenn ich mal Free habe dann gehe ich gerne SHOPPEN,treffe mich mit friends:o)gehe ab und zu auf Party aber das nicht mehr so oft...hihi hat seine Süssen Gründe wieso*SECRET*!!!Hoffe hier sind ein paar nette leute dabei mit den man sich einfach so nett unterhalten kann..bis dahin Take Care Kizzes 4 Ya Shanti*muahhhh* Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
30.03.2006 20:25 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Homepage von Shanti Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht YIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht MSN Passport-Profil von Shanti anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.708.034
Nächster Level: 5.107.448

399.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, eine aus meiner nähe, ich komm ja aus burgdorf Augenzwinkern

dann viel spaß hier
ps: was wohl diese süßen gründe sind Trommel

__________________

30.03.2006 20:26 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.630.362
Nächster Level: 13.849.320

1.218.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey this ist shanti

hört sich doch schonmal sehr nett an-harter job oder??

man liest sich sicher
kenny

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
30.03.2006 20:27 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Shanti Shanti ist weiblich
RnB Worker


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Spanien/Italien
Interessen: SHOPPEN,meet with Friends,Kino alles was Ladys so machen:o)*hihi*
Beruf: Hotelfachfrau :o)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 675.364
Nächster Level: 677.567

2.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Shanti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber es macht irgendwie auch spass sonst würde man das glaube ich nicht so aushalten Augenzwinkern
30.03.2006 20:30 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Homepage von Shanti Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht YIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht MSN Passport-Profil von Shanti anzeigen
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.855.629
Nächster Level: 4.297.834

442.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,,mein engel....haben wa es geschafft..mit gemeinsamer kraft...hihi.....wirst hier sicher spass haben...sind alle nett hierrrr...

und nochwas...ist mein schaaaatz...also ranmachen zwecklos....
30.03.2006 20:31 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.630.362
Nächster Level: 13.849.320

1.218.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann haben wir auch die gründe

@shanti ne bekannte macht das auch und was sie so erzählt puhh nicht ohne aber mit spaß wird das natürlich

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
30.03.2006 20:32 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.708.034
Nächster Level: 5.107.448

399.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, erinner mich an deinen nick playa fava. daher weht der wind
is ja süß
freu mich

__________________

30.03.2006 20:34 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Shanti Shanti ist weiblich
RnB Worker


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Spanien/Italien
Interessen: SHOPPEN,meet with Friends,Kino alles was Ladys so machen:o)*hihi*
Beruf: Hotelfachfrau :o)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 675.364
Nächster Level: 677.567

2.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Shanti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist ein harter job,man brauch dafür auch ein etwas dickes fell hihi...aber von nichts kommt leider auch nichts...:o)
30.03.2006 20:56 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Homepage von Shanti Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht YIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht MSN Passport-Profil von Shanti anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.562.236
Nächster Level: 11.777.899

215.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome on Turnamite Forum
dann mal viel Spaß

gruß

Arisss

__________________

30.03.2006 23:07 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.084.783
Nächster Level: 8.476.240

391.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha süßes geheimnis *g*
na dann mal welcome...viel spaß hier Augenzwinkern
greetz
sOuLy

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

30.03.2006 23:14 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Chris Chris ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 52

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 344.298
Nächster Level: 369.628

25.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süßes Geheimnis...

Schwanger? verwirrt

__________________

30.03.2006 23:16 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
DJ-RnBeat DJ-RnBeat ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Salzgitter
Interessen: GFX, Soccer
Beruf: Schüler

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.833
Nächster Level: 79.247

6.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andys freundin ?? na dann bist du ja ein VIP für mich :))...hehe ...chantal ... sweet name ... bye bye und behandel den andy gut :P
30.03.2006 23:19 DJ-RnBeat ist offline E-Mail an DJ-RnBeat senden Homepage von DJ-RnBeat Beiträge von DJ-RnBeat suchen Nehmen Sie DJ-RnBeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ-RnBeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ-RnBeat anzeigen
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.855.629
Nächster Level: 4.297.834

442.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ-RnBeat
andys freundin ?? na dann bist du ja ein VIP für mich :))...hehe ...chantal ... sweet name ... bye bye und behandel den andy gut :P


yes bro...ma engel ist das Augenzwinkern Augenzwinkern

kein mensch könnte mich besser behandeln als sie.... Augenzwinkern
30.03.2006 23:22 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .vorstellen » Me,Myself and I...

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 0
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122062
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015