..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .forum thema der woche » Forum Thema der Woche [13] · Wie schauen Eure Urlaubspläne für 2006 aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum Thema der Woche [13] · Wie schauen Eure Urlaubspläne für 2006 aus?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.595.664
Nächster Level: 6.058.010

462.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forum Thema der Woche [13] · Wie schauen Eure Urlaubspläne für 2006 aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum Thema der Woche [13] · Wie schauen Eure Urlaubspläne für 2006 aus?

Wo gehts bei Euch so hin?? Ich werde wahrscheinlich Ende Mai/ Anfang Juni mal mit meiner Freundin irgendwohin fliegen - aber ist alles noch ein bissl unklar. Und wahrscheinlich gehts auch wie immer für ein Wochenende nach Holland. Aber meine Planungen sind noch absolut unklar *omg*
Wie schauts bei Euich aus?

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
30.03.2006 19:22 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.594.612
Nächster Level: 13.849.320

1.254.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast schon verplant

im sommer erstmal eine woche fuerteventura zum 5 jährigen mit meinem schatz

und danach mal schaun was sich ergibt habe da schon was im kopf-was wird nicht verraten

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
30.03.2006 19:24 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.693.403
Nächster Level: 5.107.448

414.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisher gibts keine
will gern führerschein machen udn muss noch ne woche praktikum hinter mich bringen
aber werd sicher ein paar tage mal über haben

__________________

30.03.2006 19:26 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.843.543
Nächster Level: 4.297.834

454.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooo man...bei uns auch noch alles unklar wos hingeht......kumpels und ich ...wir tendieren zu türkei......für 2 wochen oder vielleicht an die ostsee kumpels hat da nen kleines haus....aber wird wie immer alls aufn letzten drücker bestimmt entschieden...da kenne ich meine spezies
30.03.2006 19:26 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.803.797
Nächster Level: 3.025.107

221.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde so im August 2 Wochen Urlaub nehmen und werde den zu hause verbringen, weil keine Kohle um irgendwo hinzufahre/fliegen, eigentlich schade aber was soll man machen.
PeAcE

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
30.03.2006 20:11 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
ItalyMary ItalyMary ist weiblich
Juice Leser


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 22.08.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Mainhatten
Beruf: Azubine

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.769
Nächster Level: 369.628

67.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen wird ausgesucht entweder nach madrid oder nach neapel. ist schwierig ich würd halt gern mal wieder nach italien und mein freund (spanier) nach madrid, da hat die oma nälich n haus mit pool. ich hab aber auch nix gegen faul rumliegen und bedienen lassen Pfeiff
30.03.2006 22:18 ItalyMary ist offline E-Mail an ItalyMary senden Homepage von ItalyMary Beiträge von ItalyMary suchen Nehmen Sie ItalyMary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ItalyMary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ItalyMary anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.059.677
Nächster Level: 8.476.240

416.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich hab schon gut geplant...

ende april: verlängertes WE die Familie von meinem schatz besuchen..somewhere in süddeutschland*g*

august/september: 1 woche rom und 1 woche mailand...also 2 wochen italien*freu*

und dann noch ein verlängertes WE nach münchen, zum Oktoberfest Dance

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

30.03.2006 22:49 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.529.390
Nächster Level: 11.777.899

248.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOl Sonya auf der Wies'n, da müss ma uns mal treffen großes Grinsen

weiß noch net was ich mach, wahrscheinlich wieder irgendwo last minute großes Grinsen

__________________

30.03.2006 22:53 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.231.087
Nächster Level: 1.460.206

229.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich was gebucht hab ich noch nicht....

Werd aber warscheinlich im Sommer 4 Wochen in Rom sein, so´n schulprojekt ... also kann man des warscheinlich nicht wirklich urlaub nennen.

Dann bin ich warscheinlich ein verlängertes Wochende in Istanbul... und mh.. schau ma mal ob dann noch n richtiger Urlaub mit Sonne Strand und meer rausspring. Pfeiff

__________________

31.03.2006 14:13 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.059.677
Nächster Level: 8.476.240

416.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arisss
LOl Sonya auf der Wies'n, da müss ma uns mal treffen großes Grinsen

jau geilo, dann heben wa mal einen...wettsaufen...olé olé großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

31.03.2006 22:43 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.106.764
Nächster Level: 2.111.327

4.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich wollte ich nix machen :)
aber ich geh jetzt dieses jahr mit ein paar freunden nach bulgarien und werden dort eine woche feiern :)
denke wird ordentlich abgehen großes Grinsen
wir gehen vom 8 august bist zum 15 august :)

mal schaun wie es wird... goldstrand ich kommeeeeee

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

31.03.2006 23:02 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.529.390
Nächster Level: 11.777.899

248.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sOuLy
Zitat:
Original von Arisss
LOl Sonya auf der Wies'n, da müss ma uns mal treffen großes Grinsen

jau geilo, dann heben wa mal einen...wettsaufen...olé olé großes Grinsen


OMG wenn du meinst, ich bin fast jeden 2. Tag dort, kann einiges Schlucken aber wenn du unbedingt willst Heul Lach Heul Lach Heul Lach Heul Lach Auslachen

__________________

01.04.2006 15:14 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
p!nk p!nk ist weiblich
Beat Builder


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 834
Herkunft: Near Darmstadt
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.652.285
Nächster Level: 6.058.010

405.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über meinen birthday im mai würde ich liebend gerne nach istanbul fliegen

im sommer nach fuerteventura, oder mallorca mal sehen:-)

__________________




!$!>Ja, ich will<!$!

05.04.2006 21:34 p!nk ist offline Beiträge von p!nk suchen Nehmen Sie p!nk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p!nk in Ihre Kontaktliste ein
zami zami ist männlich
dj sami


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 80
Herkunft: SHG - Lindhorst - SHG
Interessen: musik,frauen,partys. ..
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 570.730
Nächster Level: 677.567

106.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----> !!!!BALKONIEN!!!!! <----



Waah

__________________
...:::>>>ZaMi<<<:::...







Danke für die Sig Arisss
06.04.2006 00:50 zami ist offline E-Mail an zami senden Beiträge von zami suchen Nehmen Sie zami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zami in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.286
Nächster Level: 2.530.022

168.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfingsten 2 Wochen Urlaub kp was ich da mache... Im Sommer Ende August nach Italien für 2 Wochen... Und von 26 Dezember verwirrt bis 6 Januar mit der Frima nach Thailand 35 Jähriges Jubiläum feiern großes Grinsen

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
07.04.2006 15:58 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.568.717
Nächster Level: 1.757.916

189.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Urlaub ist schon vorüber für dieses Jahr. War jetzt 2 Wochen in der DomRep großes Grinsen

Werde vermutlich noch n Wochenende an den Bodensee fahren mit paar Kumpels zelten oder so, aber ansonsten ist nicht mehr viel mit Urlaub. Studium fängt ja auch bald dann an :/

__________________

21.07.2006 14:21 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.693.403
Nächster Level: 5.107.448

414.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bleib diesmal auf balkonien
mach der führerschein und ne woche praktikum, zu mehr komm ich diesen sommer leider nicht traurig

__________________

21.07.2006 14:28 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.594.612
Nächster Level: 13.849.320

1.254.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie passend es ist endlich so weit heute beginnt mein urlaub juhuhujipyyheiho

rest siehe oben

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
21.07.2006 15:12 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.059.677
Nächster Level: 8.476.240

416.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat sich mal wieder einiges geändert...leider ...
meine sommer-urlaubsplanung:
anfang august mit ner freundin 4 tage wien...dann wohl, mitte august, ein paar tage nach düsseldorf zur"blue parade"...und ende august mit meinem schatz nach hamburg zum "dirty dancing musical"(verlängertes WE)...
joar und dann ist mein urlaub auch schon wieder vorbei Augenzwinkern

ende september noch nach münchen zum oktoberfest und danach vl noch ne woche tunesien mit meinem freund, aber das zählt ja alles nicht mehr als sommerurlaub.


@sven...wünsche dir bzw. euch ein suuuper schönen urlaub, lasst es euch gut gehen...und kommt knackig braun und erholt wieder Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

22.07.2006 01:53 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.286
Nächster Level: 2.530.022

168.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Wochen noch dann geht ab nach italien großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen freu mich schon total drauf endlich wieder chillen bin total urlaubsreif traurig

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
23.07.2006 02:30 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .forum thema der woche » Forum Thema der Woche [13] · Wie schauen Eure Urlaubspläne für 2006 aus?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 12
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121757
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015