..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .offtopic » Der Turnsforum CHAT THREAD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 70 71 [72] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Turnsforum CHAT THREAD 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.314.889
Nächster Level: 13.849.320

534.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

27.06.2008 23:44 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.692.852
Nächster Level: 13.849.320

1.156.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allöööö ...

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

12.08.2008 23:44 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.314.889
Nächster Level: 13.849.320

534.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin.. großes Grinsen wie gehts euch denn so ?? wer kommt denn von euch noch ab und zu hier aufs Board ?? Pat, du vielleicht ??

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

18.10.2008 18:44 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.801.863
Nächster Level: 3.025.107

223.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit wollte ich doch auch mal wieder was hier rein schreiben.

Sage mal gibt es unseren admin noch in Sachen ich mixe mal wieder was?
Ich hab ja seit geschätzen Jahrzenten nichts mehr von ihm gehört großes Grinsen

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
22.12.2008 20:24 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.591.821
Nächster Level: 6.058.010

466.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJTurnamite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist alles ein wenig der Zeit zum Opfer gefallen. Im Mom ist es fast aussichtslos, aber es wird definitiv irgendwann wieder was geben. Nen Comeback :-)

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
11.01.2009 17:52 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.692.852
Nächster Level: 13.849.320

1.156.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey frohes neues
haja momentan siehts mit der zeit echt schlecht aus ...
ich vermiss die alten guten zeiten, wo es hier noch abging ...
coole diskusionen, fäääte beats ...#
vielleicht wird es ja noch was ...

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

22.01.2009 23:51 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.359.501
Nächster Level: 2.530.022

170.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon cool wo hier noch was los war...aber ich glaube des wird nix mehr is ja tote hose... ;-(

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
12.02.2009 13:06 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
emo
Benutzertitel


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 79
Herkunft: muenchen
Interessen: music
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 571.696
Nächster Level: 677.567

105.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter, ich kanns nicht fassen, dass es das forum hier noch immer gibt

ich hab eben lauter so altes remixzeugs ausgekramt und bin dann so'n wenig der nostalgie verfallen.

ich glaub DAS HIER ist das EINZIGE forum, dass es noch gibt von damals?
bbc, ffb etc alles weg, oder?

krass:)

Butthead was geht? du hängst hier auch noch ab?

turni machst du noch so'n mixtape zeugs??

bye

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emo am 20.06.2009 02:57.

20.06.2009 02:57 emo ist offline E-Mail an emo senden Beiträge von emo suchen Nehmen Sie emo in Ihre Freundesliste auf
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.477.286
Nächster Level: 3.609.430

132.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ das selbe habe ich auch gedacht...

ich habe heute den newsletter erhalten und dacht mir "turni... der lebt noch? hat er mittlerweile auf xp aufgerüstet oder arbeitet er immer noch mit dem alten windows???"

grüße an alle aus münchen...

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



28.07.2009 08:35 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.491.259
Nächster Level: 2.530.022

38.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckguck an alle Pfeiff

Hey Turni freut mich das du mal wieder was mixt. Bin mittlerweile auch eher der House Hörer geworden also freu ich mich schon auf das neue Tape :)

Man man wenn man sich das hier so ansieht... da vermisst man ja richtig die alten Zeiten :)

greetz chappy
28.07.2009 10:59 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.591.821
Nächster Level: 6.058.010

466.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJTurnamite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich die letzten drei Einträge so lese dann überkommt mich ja fast die Motivation das ganze hier für den festen Kern von damals nochmal aufzumöbeln ;-)

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
28.07.2009 21:14 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.491.259
Nächster Level: 2.530.022

38.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJTurnamite
Also wenn ich die letzten drei Einträge so lese dann überkommt mich ja fast die Motivation das ganze hier für den festen Kern von damals nochmal aufzumöbeln ;-)


hihi das Gefühl kenn ich Pfeiff
Leider hab ich zu wenig Zeit irgendetwas aufzubauen....
wäre doch ganz gut das hier zu nutzen um wieder etwas in Kontakt zu treten?

Also ich wäre dafür :)

PS: Birol Glückwunsch hab da sowas gehört =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cH@PpY am 29.07.2009 00:56.

29.07.2009 00:55 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.591.821
Nächster Level: 6.058.010

466.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJTurnamite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeittechnisch geht bei mir eigentlich auch gar nichts..ich überleg mir mal was...vielleicht einfach nen kleinen Bereich, wo jeder mal einmal die woche schreibt was so los ist o.ä....mal schauen ^^

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
29.07.2009 21:26 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.477.286
Nächster Level: 3.609.430

132.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cH@PpY
Zitat:
Original von DJTurnamite
Also wenn ich die letzten drei Einträge so lese dann überkommt mich ja fast die Motivation das ganze hier für den festen Kern von damals nochmal aufzumöbeln ;-)


hihi das Gefühl kenn ich Pfeiff
Leider hab ich zu wenig Zeit irgendetwas aufzubauen....
wäre doch ganz gut das hier zu nutzen um wieder etwas in Kontakt zu treten?

Also ich wäre dafür :)

PS: Birol Glückwunsch hab da sowas gehört =)


danke schön.. was haben denn die vöglein dir gezwitschert??? großes Grinsen

wie schauts denn bei euch beiden aus?

gruß an alle...

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



30.07.2009 12:17 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.801.863
Nächster Level: 3.025.107

223.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJTurnamite
Also wenn ich die letzten drei Einträge so lese dann überkommt mich ja fast die Motivation das ganze hier für den festen Kern von damals nochmal aufzumöbeln ;-)


Also wenn das wirklich so kommen sollte dann bin ich auf jedenfall wieder mit dabei... Die Zeit, wo es hier noch richtig rundging fehlt mir schon ganz schön, hat immer Bock gemahct hier vorbeizuschauen....

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
30.12.2009 11:51 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
emo
Benutzertitel


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 79
Herkunft: muenchen
Interessen: music
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 571.696
Nächster Level: 677.567

105.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das so heftig. Damals war's irgendwie so um 2003-2004 rum als noch hier, auf BBC, FFB, und den ganzen anderen Seiten die Post abging. Das ist 6-7 Jahre her lol.

Kommt mir vor, als wär das noch vor 2 Jahren oder so gewesen.

Turni kannst du mir evtl eines deiner alten Mixtapes zukommen lassen? Vielleicht so aus der Zeit von 2002-2004 ? Das wär der Hammer.
Hat zufaellig noch jmd ne CD von DJPuleos?

Grüße
emo

__________________

23.01.2010 00:28 emo ist offline E-Mail an emo senden Beiträge von emo suchen Nehmen Sie emo in Ihre Freundesliste auf
ton_y ton_y ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 12
Herkunft: spanien
Interessen: pc
Beruf: student

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.085
Nächster Level: 79.247

8.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy turrniiiii ;D mssu ehct ma wieder was los legen großes Grinsen
27.02.2010 04:49 ton_y ist offline E-Mail an ton_y senden Homepage von ton_y Beiträge von ton_y suchen Nehmen Sie ton_y in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von ton_y: / YIM Screenname von ton_y: / MSN Passport-Profil von ton_y anzeigen
DJ Shawan DJ Shawan ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 60
Herkunft: Wuppertal
Beruf: BeRuFsSchüLeR

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.937
Nächster Level: 453.790

15.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO !!!!!

Hier läuft ja mal garnicht mehr. Hatte die Seite noch zufälligerweise in meine Favoriten gespeichert gehabt.

Turni , alte schachtel ?

Mach mal was großes Grinsen

__________________

Baby Shakin On The Floor Because I Dress For You So Right

05.03.2010 23:30 DJ Shawan ist offline E-Mail an DJ Shawan senden Beiträge von DJ Shawan suchen Nehmen Sie DJ Shawan in Ihre Freundesliste auf
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.359.501
Nächster Level: 2.530.022

170.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is schon krass wie lange des her is ^^ war ne geile zeit ! Pfeiff

naja jetzt gibts ja facebook xD

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER
14.10.2010 16:26 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 70 71 [72] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .offtopic » Der Turnsforum CHAT THREAD

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 10
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121683
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015