..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » Wer muss das oberhaus verlassen?????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer muss das oberhaus verlassen?????? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.854.523
Nächster Level: 4.297.834

443.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer muss das oberhaus verlassen?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr wird am ende dieser saison...den schweren gang in die 2te liga antreten müssen??

meine drei favouriten für die ungeliebten drei plätze sind


mainz
duisburg
köln

bei mainz bin ich mir nicht sooo sicher.....könnte auch köln als letzten mit absteiger treffen....aber duisburg und köln stehen für mich fest...

wie ist eure meinung dazu??
29.03.2006 21:52 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Muellinho Muellinho ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Cuxhaven

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.945
Nächster Level: 100.000

19.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer muss das oberhaus verlassen?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln auf jeden Fall
Duisburg
Kaiserslautern...
04.04.2006 11:43 Muellinho ist offline E-Mail an Muellinho senden Beiträge von Muellinho suchen Nehmen Sie Muellinho in Ihre Freundesliste auf
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.499.407
Nächster Level: 2.530.022

30.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

köln duisburg fck

mainz machts !!!!
04.04.2006 12:49 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.854.523
Nächster Level: 4.297.834

443.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von PlAyA-FlAvA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste woche mainz gegen hannover großes Grinsen großes Grinsen

aber ich denke auch das mainz nicht absteigt.....aber für kaiserslautern wäre das auch sehr sehr bitter.......da wünsche ich mir lieber das wolfsburg absteigt...das wäre doch mal was
04.04.2006 14:10 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.627.092
Nächster Level: 13.849.320

1.222.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer muss das oberhaus verlassen?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PlAyA-FlAvA

bei mainz bin ich mir nicht sooo sicher.....könnte auch köln als letzten mit absteiger treffen....aber duisburg und köln stehen für mich fest...



merkwürdiger satz

also mainz darf einfach nicht absteigen und auch wenn ich den fck hasse die ... wünsche ich es ihnen nicht derby muss bleiben. deshalb hoffe ich

köln duisburg wolfsburg

100% Einsatz für unser ziel 3 Punkte gegn hannover und die welt sieht schon besser aus

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
04.04.2006 16:55 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.854.523
Nächster Level: 4.297.834

443.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von PlAyA-FlAvA
RE: Wer muss das oberhaus verlassen?????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny-2
Zitat:
Original von PlAyA-FlAvA

bei mainz bin ich mir nicht sooo sicher.....könnte auch köln als letzten mit absteiger treffen....aber duisburg und köln stehen für mich fest...



merkwürdiger satz

also mainz darf einfach nicht absteigen und auch wenn ich den fck hasse die ... wünsche ich es ihnen nicht derby muss bleiben. deshalb hoffe ich

köln duisburg wolfsburg

100% Einsatz für unser ziel 3 Punkte gegn hannover und die welt sieht schon besser aus


ja meinte frankfurt und nicht 2mal köln...sorry...

hmmmgegen hannover wird schwer.....aber wolfsburg wird denke ich nicht absteigen......das wäre ja horror für die stadt....
es bleibt spannend.....und das is doch mal was...wenigstens im abstiegskampf
04.04.2006 17:01 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » Wer muss das oberhaus verlassen??????

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 1
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122034
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015