..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was für Handys habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Handys habt ihr?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prizo Prizo ist männlich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-526.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 99

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 674.920
Nächster Level: 677.567

2.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

first:

second:

aba das nokia start ging nicht mit meiner karte xD
aktuel:


Pfeiff

__________________
+++/pRiZo-design\+++
Presents:
$this->formaturl('http://prizo-design.de.vu','')

09.04.2006 11:20 Prizo ist offline E-Mail an Prizo senden Homepage von Prizo Beiträge von Prizo suchen Nehmen Sie Prizo in Ihre Freundesliste auf
Shanti Shanti ist weiblich
RnB Worker


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Spanien/Italien
Interessen: SHOPPEN,meet with Friends,Kino alles was Ladys so machen:o)*hihi*
Beruf: Hotelfachfrau :o)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 673.521
Nächster Level: 677.567

4.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I Love My Samsung D-600 Ladyz StyleAugenzwinkern
09.04.2006 12:35 Shanti ist offline E-Mail an Shanti senden Homepage von Shanti Beiträge von Shanti suchen Nehmen Sie Shanti in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht YIM Screenname von Shanti: hab ich leider nicht MSN Passport-Profil von Shanti anzeigen
heineken heineken ist männlich
<~$>Mr.Green-Beer<$~>


images/avatars/avatar-481.gif

Dabei seit: 15.05.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Stuggitown
Interessen: PC, Partys, Clubs, Chillen, Cruisen
Beruf: *hust*Testpilot*hust *

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.719.805
Nächster Level: 1.757.916

38.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quäle mich zur Zeit mit diesem Gerät rum:


__________________

09.04.2006 14:31 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Homepage von heineken Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von heineken: hab ich nicht YIM Screenname von heineken: ebenfalls MSN Passport-Profil von heineken anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.534.238
Nächster Level: 11.777.899

243.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heineken
Quäle mich zur Zeit mit diesem Gerät rum:



hehe gibts dafür auch nen Waffenschein Heul Lach

Muss noch bis zum 29.04 warten dann gibts endlich das neue
Sony Ericson W810 i

davor muss ich aber mein V3 verkaufen Augen rollen

__________________

09.04.2006 19:40 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
heineken heineken ist männlich
<~$>Mr.Green-Beer<$~>


images/avatars/avatar-481.gif

Dabei seit: 15.05.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Stuggitown
Interessen: PC, Partys, Clubs, Chillen, Cruisen
Beruf: *hust*Testpilot*hust *

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.719.805
Nächster Level: 1.757.916

38.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde Nokia eigentlich gar net so übel, das Menü is halt Idiotensicher großes Grinsen vor allem hab ich mich dran gewöhnt hatte bis jetzt fast nur nokias.

Aber dieses 6600... traurig spinnt sowieso nur rum. hängt sich beim gam0rn öfters auf, schaltet sich aus obwohl es eben frisch aufgefüllt wurde.... Waaaah wenigstens hab ichs umsonst bekommen gg

und ausserdem sind nur 9 sec vids möglich obwohl viel mehr drauf passen würde :/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heineken am 09.04.2006 19:51.

09.04.2006 19:50 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Homepage von heineken Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von heineken: hab ich nicht YIM Screenname von heineken: ebenfalls MSN Passport-Profil von heineken anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.534.238
Nächster Level: 11.777.899

243.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha bald stell ich mein Motorola RAZR V3 in Ebay, wenn du lust hast auf ein super handy (designerhandy) mit viel Zubehör und noch bis zum 06/2007 Garnatie dann biete mit Thumbs up

__________________

09.04.2006 19:56 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Prizo Prizo ist männlich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-526.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 99

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 674.920
Nächster Level: 677.567

2.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arisss
haha bald stell ich mein Motorola RAZR V3 in Ebay, wenn du lust hast auf ein super handy (designerhandy) mit viel Zubehör und noch bis zum 06/2007 Garnatie dann biete mit Thumbs up


ähm firmeware bug^^

__________________
+++/pRiZo-design\+++
Presents:
$this->formaturl('http://prizo-design.de.vu','')

14.04.2006 22:50 Prizo ist offline E-Mail an Prizo senden Homepage von Prizo Beiträge von Prizo suchen Nehmen Sie Prizo in Ihre Freundesliste auf
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.871.177
Nächster Level: 7.172.237

301.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was für Handys habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das meins:

NOKIA 6111

$this->formaturl('http://imageshack.us','')


GEILES TEIL Augenzwinkern

__________________
Dance

15.04.2006 14:33 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Young Harlem Young Harlem ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Worms

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.840
Nächster Level: 79.247

13.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was für Handys habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das geilste Handy das im Moment auf'm Markt ist.Nokia 7380!Einfach nur Edel!!!!!!!!!
25.04.2006 22:39 Young Harlem ist offline E-Mail an Young Harlem senden Beiträge von Young Harlem suchen Nehmen Sie Young Harlem in Ihre Freundesliste auf
DJ Danyo DJ Danyo ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-535.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Bremen-City
Interessen: Hip Hop 2 Da Fullest!
Beruf: Deejay / Webdesigner

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.829
Nächster Level: 453.790

69.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier das sony ericson k700i

seit januar 2005.-..is ganz ok

__________________

and right now, u r listening 2 da premier soundz of da neptunez, baby

25.04.2006 23:49 DJ Danyo ist offline E-Mail an DJ Danyo senden Beiträge von DJ Danyo suchen Nehmen Sie DJ Danyo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was für Handys habt ihr?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 15
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121802
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015