..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .webradio .events . veranstaltungen .partys » Natrix -> Catwalk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Natrix -> Catwalk  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.495.768
Nächster Level: 2.530.022

34.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Natrix -> Catwalk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur für die Leute die es noch nicht wissen.

das ehemalige Natrix ist ja nun schon seit einiger zeit unter neuem namen in aktion
CATWALK (sau scheisse ^^)

Wollt ich nur mal sagen weil ich mich dran errinern kann das früher alle leute aus ganz deutschland bis dahin fahren wollten, weil das natrix einfach super bekannt war.
nun ist es damit aber vorbei. angeblich soll die stimmung nun ganz anders sein und es würde sich nicht mehr lohnen dort hin zu fahren.

RIP NATRIX

Mehr Infos:
$this->formaturl('http://www.catwalk-da.de/')
24.11.2005 10:49 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.806.952
Nächster Level: 3.025.107

218.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich meine wenn die gleichen Dj's immer noch da sind dann msus es bestimmt immer noch hammer sein. Aber bin da auch nie hingekommen.
PeAcE

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
24.11.2005 13:00 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
hOnigtOpf
Analyse Queen :D


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 21
Herkunft: nähe ffm
Beruf: IK-Azubine

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.541
Nächster Level: 157.092

14.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm zur eroeffnung war Latif da ...allein deswegen haett es sich schon gelohnt sich das catwalk anzuschauen...
habs leider erst im nachhinein erfahren..sehr schade :'(

war zufaellig jemand da?
27.11.2005 13:08 hOnigtOpf ist offline E-Mail an hOnigtOpf senden Beiträge von hOnigtOpf suchen Nehmen Sie hOnigtOpf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hOnigtOpf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .webradio .events . veranstaltungen .partys » Natrix -> Catwalk

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 2
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2121877
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015