..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .internet .pc und technik » Bewaffneter Raubüberfall - Der ganz normale Xbox 360-Wahnsinn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewaffneter Raubüberfall - Der ganz normale Xbox 360-Wahnsinn  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonDaniele018
unregistriert
Bewaffneter Raubüberfall - Der ganz normale Xbox 360-Wahnsinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute ist der Run auf die Xbox 360 erst so richtig entbrannt. Die Amerikaner dürfen sich an der neuen "Microsoft"-Konsole ergötzen. Doch die Stückzahlen sind begrenzt und wer eine Xbox 360 bekommen hat, kann sich glücklich schätzen. Andere greifen zu drastischen Maßnahmen, um an ihre Konsole zu kommen.


Die neue "Microsoft"-Konsole steht seit dem heutigen Tag in über 1.600 Geschäften der USA in den Verkaufsregalen.
Bereits um Mitternacht öffneten diverse Händler ihre Pforten, um den potentiellen Kunden so früh wie möglich den Kauf der Xbox 360 zu ermöglichen.

Doch wer nicht vorbestellt hatte, deren Chancen eine Xbox 360 zu bekommen waren schwindend gering.
Diese traurige Tatsache vor Augen, veranlasste einen männlichen US-Amerikaner dazu, sich "seine" Konsole auf die harte Tour zu besorgen.

Er stürmte im Bundesstaat Virginia in eine Filiale der Kette "EBGames", zog eine Waffe und forderte das Personal auf ihm zwei Xbox 360 zu geben.
Nachdem das Personal die beiden Konsolen herausgegeben hatte, wollte der Täter fliehen, wurde jedoch jäh von Polizisten gestoppt und festgenommen.

Den misslungenen Raubversuch wird der Mann sicherlich bitter bereuen.
Die Belegschaft des "EBGames"-Geschäfts sind mit dem Schrecken davon gekommen.



Quelle: $this->formaturl('http://www.giga.de/index.php?storyid=128274','giga.de')
23.11.2005 20:29
t1ghT t1ghT ist männlich
JusT t1ghT


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 202

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.379.872
Nächster Level: 1.460.206

80.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe yoa wenner die so gerne haben wollte es aber keine mehr gab.. wieso nich^^

__________________
$this->formaturl('http://www.sloganizer.net','')

23.11.2005 20:31 t1ghT ist offline E-Mail an t1ghT senden Beiträge von t1ghT suchen Nehmen Sie t1ghT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von t1ghT anzeigen
Da $l4yer
Profi


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 194

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.427
Nächster Level: 1.460.206

142.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol hät ich auch gemacht Heul Lach

__________________

23.11.2005 20:33 Da $l4yer ist offline E-Mail an Da $l4yer senden Beiträge von Da $l4yer suchen Nehmen Sie Da $l4yer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da $l4yer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da $l4yer anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gespannt wieviele leute die 360 sich sofort holen.
bei der ps2 ging es ja voll ab Auslachen
23.11.2005 20:35
SwordSaint SwordSaint ist männlich
Klingenschwinger


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Ost Block Berlin
Interessen: musik, GFX, mit frau treffen
Beruf: zur zeit invalide

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.417
Nächster Level: 1.460.206

29.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem, xschrott, "hallo wir klauen das konsolendesign von ps2 und übernehmen fast das ganze design der ps2 kontroler ?!?!" also bitte, xbox war und wird immer schrott bleiben. da bin ich ehr auf das multimedia monster ps3 gespannt.

p.s. xbox ist bislang die schnellst geknackteste konsole seit der geschichte der konsolen . also das gibt mir echt zu denken Pfeiff

__________________
The East to The Beast

$this->formaturl('http://www.ostblockberlin.de','')
23.11.2005 22:27 SwordSaint ist offline E-Mail an SwordSaint senden Homepage von SwordSaint Beiträge von SwordSaint suchen Nehmen Sie SwordSaint in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SwordSaint in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SwordSaint anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.878.152
Nächster Level: 7.172.237

294.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bewaffneter Raubüberfall - Der ganz normale Xbox 360-Wahnsinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wurde das teil hier in germany auch schon ageboten... und zwar schon im september!!! die playsie übrigens auch!! hab dankend abgelehnt...

__________________
Dance

24.11.2005 17:50 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
SwordSaint SwordSaint ist männlich
Klingenschwinger


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Ost Block Berlin
Interessen: musik, GFX, mit frau treffen
Beruf: zur zeit invalide

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.430.417
Nächster Level: 1.460.206

29.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mir wurde das teil hier in germany auch schon ageboten... und zwar schon im september!!! die playsie übrigens auch!! hab dankend abgelehnt...


um es kla zustellen, von welcher xbox und playstation redest du ??

xbox 360 im september hmm kann wol kaum sein, weil vorgestern "bill gates" sie dem ersten typen der sie auf der WELT bekommen hat (privat) ausgehändigt.

Wenn du auch die Playstation 3 dazu meintest, kann ich nur "hahahahahaah " sagen, da die massenproduktion nicht mal angelaufen ist, da die ps3 im den japanischen markt im früher 2006 und ende 2006 anfang 2007 in europa und amerika erscheint.

also keep cool :)

__________________
The East to The Beast

$this->formaturl('http://www.ostblockberlin.de','')
24.11.2005 20:24 SwordSaint ist offline E-Mail an SwordSaint senden Homepage von SwordSaint Beiträge von SwordSaint suchen Nehmen Sie SwordSaint in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SwordSaint in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SwordSaint anzeigen
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.180
Nächster Level: 6.058.010

454.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinste...ich hab schon ne xbox cs, ne ps 5 und, der hammer einen nintendo 3000 (kommt 2012 auf den markt^^).

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
24.11.2005 20:36 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.878.152
Nächster Level: 7.172.237

294.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verarsche euch nicht! jedenfalls wenns um die xbox 360 geht...

__________________
Dance

24.11.2005 21:20 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja 12stück wurden ja gestohlen. wieso haste nicht gekauft?
hättest mächtig kohle gemacht^^

ich hab schon xbox720 großes Grinsen
25.11.2005 01:36
BlaquePan BlaquePan ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 51

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.366
Nächster Level: 369.628

24.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade ein Deja Vu, die Beiträge in letzter Zeit erinnern mich irgendwie an die Endphase vom BBC:)

Übrigens wäre es nett, wenn Du JMK mir mal die PS3 besorgen kannst, immerhin hast Du ja dankend abgelehnt, ich bin auch großzügig bei der Bezahlung...

__________________
Power to the people
25.11.2005 01:48 BlaquePan ist offline Beiträge von BlaquePan suchen Nehmen Sie BlaquePan in Ihre Freundesliste auf
heineken heineken ist männlich
<~$>Mr.Green-Beer<$~>


images/avatars/avatar-481.gif

Dabei seit: 15.05.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Stuggitown
Interessen: PC, Partys, Clubs, Chillen, Cruisen
Beruf: *hust*Testpilot*hust *

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.721.435
Nächster Level: 1.757.916

36.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahaha zu geil.... nen Raubüberfall für ne xbox360.. Auslachen vogel

Viel Spass hinter den schwedischen Gardinen!

__________________

25.11.2005 02:17 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Homepage von heineken Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von heineken: hab ich nicht YIM Screenname von heineken: ebenfalls MSN Passport-Profil von heineken anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.878.152
Nächster Level: 7.172.237

294.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlaquePan
Ich habe gerade ein Deja Vu, die Beiträge in letzter Zeit erinnern mich irgendwie an die Endphase vom BBC:)

Übrigens wäre es nett, wenn Du JMK mir mal die PS3 besorgen kannst, immerhin hast Du ja dankend abgelehnt, ich bin auch großzügig bei der Bezahlung...


nene lass ma stecken...

__________________
Dance

25.11.2005 17:34 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .internet .pc und technik » Bewaffneter Raubüberfall - Der ganz normale Xbox 360-Wahnsinn

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 12
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121901
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015