..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » ~See U in future~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~See U in future~  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p!nk p!nk ist weiblich
Beat Builder


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 834
Herkunft: Near Darmstadt
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.671.419
Nächster Level: 6.058.010

386.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

~See U in future~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

momentan sehe ich immer mehr Teens denen ihre Zukunft komplett egal ist.

So nach dem Motto "ich bleib bei Hotel Mama wohnen und my Eltern machen das schon"


Was sagt ihr dazu? Wie selbständig seid ihr?

Und was ich eigentlich wollte:

WIE SEHT IHR EUCH IN DER ZUKUNFT; SO DIE NÄCHSTEN 20 JAHRE??????


danke für eure Antworten......

__________________




!$!>Ja, ich will<!$!

16.11.2005 14:30 p!nk ist offline Beiträge von p!nk suchen Nehmen Sie p!nk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p!nk in Ihre Kontaktliste ein
vEnoMaZn vEnoMaZn ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Philippines -> Cologne
Beruf: Fachinformatiker

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 898.580
Nächster Level: 1.000.000

101.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürliche sehe öfters solche Leute, meine Sis ist z.B. auch so eine. 26 Jahre alt und sie wohnt noch zuhause. Ihr Freundeskreis auch. "halt studenten".

pff, ich will nicht solange zuhause leben, ok mache gerade meine ausbildung da ist das geld ein bisschen knapp.

__________________
$this->formaturl('http://www.venomazn.de.vu','')

16.11.2005 15:03 vEnoMaZn ist offline E-Mail an vEnoMaZn senden Homepage von vEnoMaZn Beiträge von vEnoMaZn suchen Nehmen Sie vEnoMaZn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vEnoMaZn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vEnoMaZn anzeigen
one.kid one.kid ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-492.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.554.324
Nächster Level: 1.757.916

203.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 20 Jahren

1 Haus
1 geiles Auto
1 kleines Auto

2 Kinder
eins 1 Jahr alt
eins 3 Jahre alt

gehobene Position beim Staat
Frau auch berufstätig

3 mal im Jahr Urlaub



ja das wars großes Grinsen

__________________


$this->formaturl('http://www.the-pimps.de/index.es?promoID=52729','PLZ KLICK TO HELP')



16.11.2005 15:06 one.kid ist offline E-Mail an one.kid senden Beiträge von one.kid suchen Nehmen Sie one.kid in Ihre Freundesliste auf
p!nk p!nk ist weiblich
Beat Builder


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 834
Herkunft: Near Darmstadt
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.671.419
Nächster Level: 6.058.010

386.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von p!nk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

venomazn: und in 20 jahren oder so?

__________________




!$!>Ja, ich will<!$!

16.11.2005 15:10 p!nk ist offline Beiträge von p!nk suchen Nehmen Sie p!nk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p!nk in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.086.841
Nächster Level: 8.476.240

389.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn auch noch bei meinen Eltern...habe trotzdem mein eigenes Leben, meinen eigenen Haushalt und muss auch Miete zahlen. Viele denken, wer noch zu haus wohnt, dem wird alles hinterhergetragen... Augen rollen
Alleine kann ich mir im mom LEIDER keine Wohnung leisten.
Egal ist mir meine Zunkunft nicht, aber es gibt genug Leute denen sie egal ist...das stimmt!
Ich kenne es nur von Bekannten, die sich nach der Schule um 2 Ausbildungsplätze beworben hatten, auf denen Absagen kamen..und danach hatten sie keine Lust mehr. So nach dem Motto:Ich hab mich ja beworben, hat ja nicht geklappt, also mach ich gar nichts, mich will ja eh keiner haben! vogel
Ich will später mal in meinem eigenen Häusschen leben...vielleicht auch in das meiner Eltern, muss aber nicht sein, würde mir(wenn ich genug verdiene) auch mein eigenes bauen.
Irgendwann will ich mich mal selbstständig machen.
Kinder?? Weiß ich noch nicht*gg*

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

16.11.2005 15:21 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
vEnoMaZn vEnoMaZn ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Philippines -> Cologne
Beruf: Fachinformatiker

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 898.580
Nächster Level: 1.000.000

101.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie in 20 jahren @p!nk?

in 20 jahren wohne ich doch nicht mehr zuhause, da bin ich 41, fast 42 großes Grinsen

__________________
$this->formaturl('http://www.venomazn.de.vu','')

16.11.2005 15:36 vEnoMaZn ist offline E-Mail an vEnoMaZn senden Homepage von vEnoMaZn Beiträge von vEnoMaZn suchen Nehmen Sie vEnoMaZn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vEnoMaZn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vEnoMaZn anzeigen
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.239.911
Nächster Level: 2.530.022

290.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wenn man dann in 20 jahren fragt wie's wirklich war dann ists eh immer ganz anders..

naja b2t: in 20 jahren will ich so viel verdient haben dass ich nicht mehr arbeiten muss.. kein bock bis 70 in irgendner firma im büro zu hocken. irgendwie selbständig machen, kohle machen, immobilien kaufen.

family und so sollte bis max. 30 alles geregelt sein..

und irgendwo im süden leben wäre auch besser als hier.
16.11.2005 15:38 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.856.620
Nächster Level: 4.297.834

441.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau...fucka....man kann doch jetzt nicht gnau sagen...ich will 2 jungs haben mit perfekten mittelsheitel und blaue augen und haste nicht gesehen....man kann nie die zukunft planen....aber wenn ich es mir aussuchen könnt...würd ich mein leben gerne im ausland verbringen......an 1ter stelle natürlich türlei....aber portugal oder frankreich wäre auch nicht schlecht.......

auf jeden fall möchte ich wenn alles klappt in 20 jahren eine rund um gesunde familie haben....und meine kinder soll es an nichts fehlen....
16.11.2005 15:43 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
p!nk p!nk ist weiblich
Beat Builder


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 834
Herkunft: Near Darmstadt
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.671.419
Nächster Level: 6.058.010

386.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von p!nk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*verpeil* @venomazn: "wie siehst du dich in 20 jahren"

NICHT ob du dann noch bei mama wohnst.



oh mann......

__________________




!$!>Ja, ich will<!$!

16.11.2005 15:48 p!nk ist offline Beiträge von p!nk suchen Nehmen Sie p!nk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p!nk in Ihre Kontaktliste ein
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will gar nicht wissen was mich in der zukunft erwartet.
ich will nur meiner familie ein warmes zuhause geben und einen vollen kühlschrank...
16.11.2005 16:10
Prizo Prizo ist männlich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-526.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 99

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.882
Nächster Level: 677.567

685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich 32^^ lol da wohne ich noch daheim Augenzwinkern weil weil da ja vom hausgebaut^^

da bleib ich hier und ne gleiche frau^^

__________________
+++/pRiZo-design\+++
Presents:
$this->formaturl('http://prizo-design.de.vu','')

16.11.2005 16:25 Prizo ist offline E-Mail an Prizo senden Homepage von Prizo Beiträge von Prizo suchen Nehmen Sie Prizo in Ihre Freundesliste auf
vEnoMaZn vEnoMaZn ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Philippines -> Cologne
Beruf: Fachinformatiker

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 898.580
Nächster Level: 1.000.000

101.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso @p!nk

voll vercheckt, ka. wie Ficker :P gesagt hat, sowas kann man zwar sagen doch es wird immer wieder anders kommen. das leben kann sogar in 30min zuende sein, wenn ich feierabend habe.

__________________
$this->formaturl('http://www.venomazn.de.vu','')

16.11.2005 16:33 vEnoMaZn ist offline E-Mail an vEnoMaZn senden Homepage von vEnoMaZn Beiträge von vEnoMaZn suchen Nehmen Sie vEnoMaZn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vEnoMaZn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vEnoMaZn anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.633.293
Nächster Level: 13.849.320

1.216.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thema gibt es schon im forum Augenzwinkern

$this->formaturl('http://www.ffbremix.com/turnamite/wbb2/thread.php?threadid=3672&sid=','klick')

aber hier mal meine Situation. Mir geht es ähnlich wie souly. wohne mit meiner freundin bei meinen eltern. haben allerdings eine eigene Wohnung und müssen für alles selber sorgen. miete bezahle ich auch. ist natürlich nicht so hoch wie der markt preis. in 10-20 jahren will ich auf alle fälle kinder haben und vorallem gesund sein das ist das wichtigste der rest ist egal.

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
16.11.2005 17:44 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.490.368
Nächster Level: 3.609.430

119.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in 20 jahren:

prof. dr.-ing. und werde euch geld leihen wenn ich braucht großes Grinsen

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



16.11.2005 21:29 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
Milchnudeldeluxe Milchnudeldeluxe ist weiblich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-504.jpg

Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 19
Herkunft: Berlin
Interessen: Die lil Sis von Souly zu sein...
Beruf: Azubi zur Erzieherin

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.367
Nächster Level: 157.092

28.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Souly my Big Sis
Ach???? Du willst mal in dem Häuschen UNSERER Eltern leben???? Evil und was ist mit mirrrrr???? Nänä tob



So denn mal zu mir....also ich bin letzes Jahr mit 19 Jahre ausgezogen. Das hat sich eher durch Zufall ergeben! Mein Freund hat seine erste Wohnung bekommen und da ich eh jeden Tag da war, meine Freunde in seiner Nähe wohnen und meine Schule auch näher ist, bin ich dann zu ihm gezogen!
Ja ich mache eine schulische Ausbildung zur Erzieherin und verdiene dabei leider kein Geld sadangel deshalb musste ich mir irgendein Nebenjob suchen. Erst hab ich hier in einem Eiscafe gearbeitet, aber nur 3 Monate oder so, da die Arbeitszeiten einfach zu lange für mich waren. Ich war dann immer erst um 00.30 Uhr zu hause und denn früh zur Schule...nääää. Ich brauch mein Schlaf *g*und geh auch immer relativ früh ins Bettchen (nich so wie meine schwester *g*) !!!! Nachdem ich im Eiscafe gekündigt habe, habe ich angefangen bei Kaisers an der Kasse zu sitzen Tip War auch nich der Kracher, aber wat solls *g* Ja jetzt mach ich im Moment nüscht nebenbei....Bafög wurde abgelehnt *schnief*...jetzt versuch ich es mit Hartz4 *einwenigschäm* ABER ich tu ja was dafür *g*
Mhh ja...2007 hoffe ich, habe ich dann ausgelernt und bin staatlich Anerkannte Erzieherin Thumbs up


Gr€€tz
Milchnudeldeluxe

__________________
*~Niemand kann Dir das Gefühl geben minderwertig zu sein - außer, Du lässt es zu...~*
18.11.2005 14:00 Milchnudeldeluxe ist offline E-Mail an Milchnudeldeluxe senden Beiträge von Milchnudeldeluxe suchen Nehmen Sie Milchnudeldeluxe in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Milchnudeldeluxe: Milchnudeldeluxe MSN Passport-Profil von Milchnudeldeluxe anzeigen
Milchnudeldeluxe Milchnudeldeluxe ist weiblich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-504.jpg

Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 19
Herkunft: Berlin
Interessen: Die lil Sis von Souly zu sein...
Beruf: Azubi zur Erzieherin

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.367
Nächster Level: 157.092

28.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso..... Kinder möchte ich auch gerne mal haben! Zwei an der Zahl, vorausgesetzt es ist finanziell bei mir und meinem Freund oder späteren Partner machbar- was ich doch hoffe großes Grinsen Ein Kind muss auf jeden Fall sein...geplant so in 3-4 Jahren Grübel großes Grinsen

__________________
*~Niemand kann Dir das Gefühl geben minderwertig zu sein - außer, Du lässt es zu...~*
18.11.2005 14:02 Milchnudeldeluxe ist offline E-Mail an Milchnudeldeluxe senden Beiträge von Milchnudeldeluxe suchen Nehmen Sie Milchnudeldeluxe in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Milchnudeldeluxe: Milchnudeldeluxe MSN Passport-Profil von Milchnudeldeluxe anzeigen
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.010
Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.891.188
Nächster Level: 7.172.237

281.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ~See U in future~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens : die jugend von heute kann man knicken!

zweitens : wer ists schuld? der staat, und vor allem die eltern und der freundeskreis!!!

drittens : ich bin in 10 jahren mit meinem hotel-managment studium fertig und arbeite wahrscheinlich in spanien frankreich oder dubai... Thumbs up

__________________
Dance

20.11.2005 17:48 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.113.234
Nächster Level: 2.530.022

416.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mittlerweile recht selbständig, wohn alleine* und studier im moment informatik werd in 5 jahren hoffentlich mein diplom machen und dann ne schöne stelle bei ner firma haben...

was ich aber auch sagen muss, dass das stimmt was p!nk sagt, es gibt immer mehr jugendliche denen ihre zukunft total egal ist und die sich nur für spass im leben interessieren, klar muss man ab und an abschalten aber es gibt leute hier an der uni die studieren nicht, damit sie mal ne schöne zukunft haben sondern weil sie einfach keine lust hatten zum arbeiten. und ich denke dass ist auch net sinn und zweck. ebenso gibt es leute die eine ausbildung abbrechen weil sie kein bock hatten so früh aus den federn zu hüpfen ich denke dass genau diese leute in 20 jahren denken: "mensch du idiot, hättest doch nur 3 jahre auf spass verzichtet und dann könnt ich jetzt in MEIN haus gehen"...

*anmerkung: ich bekomm wohnung von meinen eltern gezahlt nur "spass" - gelder für kneipenabende muss ich selber zahlen.

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

21.11.2005 16:28 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » ~See U in future~

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 11
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122087
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015