..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » Miroslav Klose denkt über Wechsel ins Ausland nach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miroslav Klose denkt über Wechsel ins Ausland nach  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man weiss ja nie. Nänä
11.11.2005 18:49
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.854.878
Nächster Level: 4.297.834

442.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von PlAyA-FlAvA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...wenn ich mit baba gucke dann für türkei ne...dann emotionen und so ne.......aber eigentlich ein unentschieden könnt ich mit mir selber am besten vereinbaren
11.11.2005 18:53 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Don Dom Don Dom ist männlich
Profi


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 180
Herkunft: D-ToWn CiTy
Interessen: MuSiC, MoViEz, ChiLLiNG
Beruf: i'm a PuShEr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.583
Nächster Level: 1.460.206

225.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Quelle angeben Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('www.cineforen.de','')
11.11.2005 23:41 Don Dom ist offline E-Mail an Don Dom senden Beiträge von Don Dom suchen Nehmen Sie Don Dom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Don Dom anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.735.581
Nächster Level: 13.849.320

1.113.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don Dom
Bitte die Quelle angeben Augenzwinkern


WORT !

haja wäre nicht schlecht für ihn ! Auslandserfahrung kann nicht schaden !

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

12.11.2005 12:49 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
PlAyA-FlAvA PlAyA-FlAvA ist männlich
Mixtape Dealer


images/avatars/avatar-520.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Hannover/YozgaT
Interessen: Fussball,basketball. .musik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.854.878
Nächster Level: 4.297.834

442.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von PlAyA-FlAvA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so----quelle is eingesetzt....hatte ich vergessen...sorry....

und auslandserfahrung schadet bestimmt auch nicht....das auf keinen fall....aber ich denke das er einfach nicht ins ausland passt...
12.11.2005 16:21 PlAyA-FlAvA ist offline E-Mail an PlAyA-FlAvA senden Beiträge von PlAyA-FlAvA suchen Nehmen Sie PlAyA-FlAvA in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kennsch net YIM Screenname von PlAyA-FlAvA: kenn ich net MSN Passport-Profil von PlAyA-FlAvA anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .sport » Miroslav Klose denkt über Wechsel ins Ausland nach

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 12
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122043
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015