..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .offtopic » Erste deutschenfreie Schule in Berlin-Kreuzberg. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste deutschenfreie Schule in Berlin-Kreuzberg. 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FiMel FiMel ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-476.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 131
Herkunft: near DA, bin aber stolze türkin 4ever Ankara (*
Interessen: Reisen,Melliiiii, Bars usw.....
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 889.610
Nächster Level: 1.000.000

110.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cH@PpY
tja das ist wie gesagt schon ein problem die situation.
schuld haben deutsche behörden,politiker und MANCHE ausländer.

ich sehs ja hier wo ich mal gewohnt habe viele ausländer und die meisten davon machen nix aus ihrem leben obwohl sie es könnten.

ich habe nix gegen ausländer kann sich jeder hier denken der mich etwas länger (wenn auch nur übers inet) kennt. aber ich habe was gegen ausländer die sagen "scheiss deutschland" weil dann versteh ich net was sie hier machen.

allerdings kenne ich auch türken zb. wie FIMEL, GARGAMEL etc die auch hier im forum sind die machen was aus sich.
solche leute geben mir hoffnung das manche ausländer ihre einstellung zum leben in deutschland ändern.

wenn ich manchmal zu hören bekomme : ey du bist deutscher bist doch eh dumm und hast keine ahnung .. da könnt ich kotzen echt...
naja ich denke das es ca 2 generationen später besser aussehen wird als momentan.

ach was laber ich ^^


ayyy Chappy, dankeschüüüüüüüün....

....klar mache ich was aus meinem leben, ich habe das so von meinen eltern beigebracht bekommen und sehe die u.a. auch als vorbild..... ich meine mein dady arbeitet seit über 20jahren hier hat seine eigenen häuser usw. is unabhängig udn so möchte ich auch ma leben......

....ich lebe Hier und möchte das Deutchland auch nicht zerstört wird, trotzdem bin ich stolze Türkin.....

__________________

26.10.2005 09:37 FiMel ist offline Beiträge von FiMel suchen Nehmen Sie FiMel in Ihre Freundesliste auf
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.239.194
Nächster Level: 2.530.022

290.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey will hier jetzt nich BUH MATT schreiben, aber bissl Senf dazu-geben wie ich das sehe.. ich weiss gleich kommt wieder FUCKA du bist immer so negativ etc. egal

Zitat:
Original von Matt
...Darauf dass andere Kulturen unsere überrollen? Darauf dass andere Kulturen die deutsche kultur weder lernen, noch weiterverbreiten wollen?


also ich leb seit etwas über 20 jahren hier, von einer deutschen kultur habe ich ehrlichgesgt nicht viel mitbekommen, ich kann perfekt deutsch sprechen, schreiben, lesen, singen, was du willst, war auf ner deutschen schule, bin auf ner deutschen uni, um mich herum leben fast nur deutsche (kaum zu glauben, ist aber so).. alles ganz easy, aber ich weiss nicht was ich da jetzt großartig an deutscher kultur lernen bzw. weiterverbreiten soll.. also ich hab den großteils meines lebens hier verbracht, fühle mich aber 0 als deutscher, 100% als kroate (schlimm?)


Zitat:
Original von Matt
Ein deutscher darf sich nicht für sein land schämen. Er soll seine rechten und pflichte in gebrauch nehmen und sich auch auf diesem themengebiet nicht mehr schämen brauchen seine meinung äußern zu dürfen ohne gleich in die rechte ecke verwiesen zu werden.


joa würd mich auch ankotzen wenn ich immer als der depp hingestellt würde nur wegen was vor 60jahren...


Zitat:
Original von Matt
ICH HASSE es wenn ausländer neben mir diskussionen führen und sagen wie behindert doch deutschland und die deutschen sind. da krieg ich soooo nen hals.
...
In anderen ländern, nehmen wir mal die USA her...hahahha meine tante is dort hin ausgewandert. meint ihr die haben der das visum verlängert net bevor die arbeit und sprache vorweisen konnte?
...
aber in deutschland...hey, du kannst kein deutsch sprechen? du hast keine arbeit gelernt? du hast kein interesse an der deutschen kultur und deinen rechten und pflichten? - deutschland is your place to be!


du sagst ja schon fast selber, dass die deutschen "behindert" sind, warum funzt das in USA und hier in de nicht? klug ist das jedenfalls nicht...

Zitat:
Original von Matt
In 50 jahren wird der ausländeranteil größer sein als der Inländer...leute das kanns doch nciht sein.


das ist megaätzend!! aber zur zeit leben nun mal so viele auländer, wenn die sich dauernd vermehren und die deutschen nicht ist ja klar dass sie irgendwann in der überzahl sind..
hängt wahrscheinlich zusammen mit dem ersten punkt ganz oben, kultur und werte: so wie ich die deutschen bisher kennengelernt habe steht bei vielen der beruf an allererster stelle, danach kommt erst die familie(ngründung).. und das zu lernen und weiterzuverbreiten kommt mir persönlich nicht aufn tisch..


Zitat:
Original von Matt
An alle ausländer hier: würdet ihr das eurem land wünschen?


never!




jetzt denkt ihr wahrscheinlich guck mal den der hat was gegen deutsche usw.
nöö nicht unbedingt, ich habe auch deutsche freunde und bin eigentlich auch ganz happy hier, aber ich sehs nun mal so wie in meinen posts oben.
pz
26.10.2005 10:36 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
Matt Matt ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 58

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 396.495
Nächster Level: 453.790

57.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


also ich leb seit etwas über 20 jahren hier, von einer deutschen kultur habe ich ehrlichgesgt nicht viel mitbekommen, ich kann perfekt deutsch sprechen, schreiben, lesen, singen, was du willst, war auf ner deutschen schule, bin auf ner deutschen uni, um mich herum leben fast nur deutsche (kaum zu glauben, ist aber so).. alles ganz easy, aber ich weiss nicht was ich da jetzt großartig an deutscher kultur lernen bzw. weiterverbreiten soll.. also ich hab den großteils meines lebens hier verbracht, fühle mich aber 0 als deutscher, 100% als kroate (schlimm?)



aber wenigstens mal ein konstruktiver comment! bis auf paar kleine aussagen kann ich deine meinung durchaus akzeptieren. und das was du da oben sagst, ist das was ich in der letzten passage meine. niemals würde ich solche leute wie dich als überflüssig bezeichnen die deutschland ausnutzen. sowas lob ich mir, man geht seinen weg und passt sich an. jedoch gibt es auch eine deutsche kultur, nur sind wir schon mittlerweile im eindämmungsprozess dieser.
26.10.2005 10:57 Matt ist offline E-Mail an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
SaLoCin93 SaLoCin93 ist männlich
Black Music Fachmann


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 88

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.934
Nächster Level: 677.567

78.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst es als allererstes ma so sehen: Wir sind alle Menschen egal woher.

so und zum thema anpassen ihr sagt in moslemischen ländern nehmen wir saudi arabien darf man nicht oben ohne am strand liegen.

Stimmt aber will sich ein demokratisches westliches land, das im grundgesetz stehen hat das es Religionsfreiheit gibt mit einem auf der religion basierendem land vergleichen???

moscheen spriessen aus dem boden??? na und im grundgesetz steht religionsfreiheit!!!!!

so anpassen heisst da geb ich euch zu 100% recht die sprache zu lernen.
aber was heisst noch sich anzupassen


Soviel zum thema anpassen. ICh finde jeder mensch hat das Recht rumzulaufen( gewänder, kopftuch) etc. wie er will. anpassung hat nix mit religion zu tun.

und zu ch@ppy in punkto was aus dem leben machen kann ich dir versichern, das ein ausländer dem man es sofort ansieht das er ein ausländer ist, es 3-4 mal schwerer hat eine ausbildung anzufangen als ein deutscher.

der deutschen hass den es zum teil bei ausländern gibt entspringt nach der zeit weil du als ausländer einfach lernen musst zu schlucken. Abwertende Blicke, Vorurteile etc. Und es gibt viele die nicht damit umgehen können.

genauso wie nazis schlechte erfahrung mit ausländern gemacht hat.

Wie gesagt es liegt meiner meinung nach einmal NICHT an den Politikern sondern an der BEvölkerung, die einfach nicht so offen ist wie manch andere.

Fahr mal nach London, Amsterdam oder Paris und guck es dir da an: Du siehst einen schwarzen Polizisten du siehst arabische Bankangestellte pakistanische Nachrichtensprecher. Sowas gibt es hier fast nicht! das ist einer der gründe

beurteilt menschen nach dem charakter und nicht nach der herkunft und so worte wie einwanderungsstopp grenzen ziehen und so sollte man nicht verwenden weil sie 1. sich für mich leicht rassistisch anhören, und weil man sie wie man sieht missverstanden werden

__________________

26.10.2005 18:28 SaLoCin93 ist offline E-Mail an SaLoCin93 senden Beiträge von SaLoCin93 suchen Nehmen Sie SaLoCin93 in Ihre Freundesliste auf
Sa0n
Black Music Fan


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 51

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.826
Nächster Level: 369.628

23.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Fahr mal nach London, Amsterdam oder Paris und guck es dir da an: Du siehst einen schwarzen Polizisten du siehst arabische Bankangestellte pakistanische Nachrichtensprecher. Sowas gibt es hier fast nicht! das ist einer der gründe


Naja ich finde das stimmt nicht so recht gibt sowas genauso auch in Deutschland
gerade London gibts China Town und so das nennst du Integration ???


Ach ja gerade Paris ich war schon dort vor nem Club stand no black keine schwarzen durften darein

Ich denke gerade anders das Deutschland offen ist zur anderen Bevölkerung wegen der Vergangenheit na klar gibts es Ausnahmen ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sa0n am 26.10.2005 18:46.

26.10.2005 18:43 Sa0n ist offline E-Mail an Sa0n senden Beiträge von Sa0n suchen Nehmen Sie Sa0n in Ihre Freundesliste auf
SaLoCin93 SaLoCin93 ist männlich
Black Music Fachmann


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 88

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.934
Nächster Level: 677.567

78.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja kommt extrem selten vor das ich auf ämtern oder in sparkassen mal ein ausländer sehe, der dort arbeitet.

china town ist auch so ein beispiel. es ist nicht die perfekte integration (an der ich sowieso zweifle) aber für die londoner ist das einfach ein teil ihrer stadt. glaube nicht das in einem englischen,französischen black music forum darüber diskutiert, uind sich aufgeregt wird das in einem viertel nur chinesen leben.

denke diese länder sind einfach schon eine generation weiter als wir hier in deutschland. in diesen ländern ist rassismus ein problem der alten. wenn es dort rassisten gibt dann sind sie meistens sehr alt hier ist es fast umgekehrt. hab hier in einem BLACK MUSIC forum schon leute die sich über ein paar ausländer beschweren. finde nicht man sollte sagen die asi ausländer müssen raus denn asis gibt es überall ob ausländer oder nicht.

__________________

26.10.2005 18:52 SaLoCin93 ist offline E-Mail an SaLoCin93 senden Beiträge von SaLoCin93 suchen Nehmen Sie SaLoCin93 in Ihre Freundesliste auf
Godfather Godfather ist männlich
Dee Fan^^


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 15.05.2004
Beiträge: 233
Herkunft: Köln
Interessen: Black
Beruf: Lager

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.702.108
Nächster Level: 1.757.916

55.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Erste deutschenfreie Schule in Berlin-Kreuzberg. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cH@PpY
...
80 Prozent davon Türken, ...


man man man

__________________

26.10.2005 19:15 Godfather ist offline E-Mail an Godfather senden Beiträge von Godfather suchen Nehmen Sie Godfather in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Godfather: nein YIM Screenname von Godfather: nein MSN Passport-Profil von Godfather anzeigen
one.kid one.kid ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-492.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.553.825
Nächster Level: 1.757.916

204.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don Dom

ich denke es klappt aus folgendem Grunde nicht, es sind einfach zu viele, und es muss einen Einwanderungsstop geben! Andere Länder (selbst die Türkei) hätten schon lange einen Riegel vorgeschoben!



ganz ehrlich das finde ich nicht

ich denke es liegt an der einwanderungspolitik in deutschland

wenn ein ausländer hier her kommt dann hat er ja meist nichts weil er flüchtet oder so da hab ich kein plan

aber was machen die verwaltungen mit den menschen


sie stecken alle in die gleichen stadtteile

das heisst sie sind unter türken und es wird wenig für die integration getan

also sprechen sie ihre sprache und so weiter

ich hoffe ihr versteht was ich meine



und dann haben wir eben stadtteile wo es schulen gibt wo keine deutschen sind und es gibt stadtteile wo fast nur deutsche leben

naja würd mans nen bisschen mischen wärs wohl was anderes

aber schwer zu verfolgen das problem

__________________


$this->formaturl('http://www.the-pimps.de/index.es?promoID=52729','PLZ KLICK TO HELP')



26.10.2005 19:22 one.kid ist offline E-Mail an one.kid senden Beiträge von one.kid suchen Nehmen Sie one.kid in Ihre Freundesliste auf
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.499.908
Nächster Level: 2.530.022

30.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cH@PpY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von one.kid
aber was machen die verwaltungen mit den menschen
sie stecken alle in die gleichen stadtteile


das stimmt schon da haste recht aber mal ehrlich ich kenne genug türken die wollen sich garnicht integrieren weil die "deutschen kartoffeln" doch alle so dumm sind...

wo ich damals aufgewachsen bin hatte ich lange zeit schwierigkeiten mit den ganzen ausländern dort und wieso? weil ich deutscher bin vogel

naja das hat sich dann mit der zeit gelegt und mittlerweile sagen eh alle ich seh aus wie n türke... (was mich net grade glücklich macht Fluchen )

also ich bin der meinung (ums nochmal zu sagen) das natürlich viel von den behörden falsch gemacht wird ABER das der großteil der ausländer sich garnicht integrieren will.
das bestrifft vor allem die ganzen jugendlichen die z.B. hier am bahnhof in mainz rumgammeln und aufn dicken machen, den boden vollrotzen und bei denen jedes 2te wort irgendwas mit "sik" ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cH@PpY am 27.10.2005 09:23.

27.10.2005 09:22 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
one.kid one.kid ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-492.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.553.825
Nächster Level: 1.757.916

204.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das alle schuld sind

in der jugend hat man die gröste chance integriert zu werden
aber was ist ... es passiert nicht

die tuerken sind unter sich und die deutschen unter sich und fangen an sich zu hassen und blabla

scheiss deutsche scheiss tuerken und so weiter

in meinem stadtteil ist das so das alle ausländer irgendwie in einem kleinen bezirk leben meist in wohnungen und hochhausbauten

und da sind sie dann unter sich und die deutschen leben da zwar auch aber haben andere freundeskreise

so lebt eine kultur neben der anderen

und es entwickelt sich hass

auch wenn sich manch ausländische kinder nicht benhemen können und irgendwo rumgammeln heisst das nicht das die deutschen nicht so sind

das seh ich jeden tag das deutsche sich genau so benehmen wie ausländer

rumgammeln scheiße bauen um frauen rumbuhlen

so wie das nunmal in der jugend und pubertät ist und dann isses kacke zu sagen das es nur ausländer machen

das machen alle jugendlichen

und die duetschen aber sehen es so das es nur die ausländer machen und die dann die schlimmen sind und keine Akzeptanz in der deutschen bevölkerung sehen

deutsche sind nunmal arrogant und auf sich bezogen leben im kleinen kreis und sehen auch nur den

und in den islamistischen Kulturen ist es nunmal so das sie alle riesen familien haben und riesen freundeskreise

naja meine ansicht aber ich find andere kulturen oft offener und lustiger als meine eigene die deutsche weil hier niemand spass versthet und nur rumlabbert und alles schlecht macht

und das kotzt mich

jeder hat gute ideen aber keiner macht was und machts lieber schlecht


naja mal sehen was kommt ich bin eigentlich happy hir

__________________


$this->formaturl('http://www.the-pimps.de/index.es?promoID=52729','PLZ KLICK TO HELP')



27.10.2005 10:14 one.kid ist offline E-Mail an one.kid senden Beiträge von one.kid suchen Nehmen Sie one.kid in Ihre Freundesliste auf
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.499.908
Nächster Level: 2.530.022

30.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cH@PpY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von one.kid
deutsche sind nunmal arrogant und auf sich bezogen leben im kleinen kreis und sehen auch nur den


ich hoffe mal das meinst du net ernst. wenn doch ist es ne ziemlich ... naja.. oberflächlische um nicht zu ssagen dumme aussage sry
27.10.2005 10:32 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.489.353
Nächster Level: 3.609.430

120.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das alles was ihr sagt ist ja schön und gut..aber ihr müsst überlegen...wo steht deutschland in 20 jahren mit dieser politik?

wenn die ganzen jugendlichen die ihr leben jetzt verpfuschen und das sind mittlerweile genauso viele deutsche wie ausländer (glaubt mir ich weiß wovon ich rede ich habe ziemlich lange bvj schülern nachhilfe gegeben und da waren deutsche dabei die konnten nicht richtig deutsch...)..was machen die in 20 jahren? die werden keinen job finden und um was gehsceites zu lernen ist es dann auch zu spät...bildung ist das a und o...und da läuft im moment sehr viel falsch..

das sich dann solche ghettos bilden beschleunigen natürlcih das ganze..

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



27.10.2005 10:33 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
one.kid one.kid ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-492.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.553.825
Nächster Level: 1.757.916

204.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich meins ernst

bin zwar nen bisschen extrem in der aussage aber is nunmal so





und gargamel : hast vollkommen recht
aber waren wir - du und ich - nicht auch nen bisschen faul

ich weiss net wies bei dir gelaufen ist aber ich hatte irgendwann auch keine lust mehr aber hab mich durchgewurschtelt und bin stolz drauf was ich habe

aber was soll man gegen sowas machen

hauptsächlich schuld sind die eltern wenn die denen das nicht erlären dann hats wenig zweck in der schule hart durch zu greifen

ich würd meine kinder in die schule "prügeln" oder sie irgendwie zum lernen ertüchtigen

aber das machen wohl net mehr viele

__________________


$this->formaturl('http://www.the-pimps.de/index.es?promoID=52729','PLZ KLICK TO HELP')



27.10.2005 10:43 one.kid ist offline E-Mail an one.kid senden Beiträge von one.kid suchen Nehmen Sie one.kid in Ihre Freundesliste auf
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.489.353
Nächster Level: 3.609.430

120.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war mit sicherheit net faul..

und ich habe auch jahrelang andere unterrichtet und mache es immernoch...ich versuche die kids auf den richtigen weg zu bringen...aber es gibt wenige leute die etwas machen da hast du recht..

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



27.10.2005 11:47 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
Crunk!sh Crunk!sh ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Berlin

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 115.698
Nächster Level: 125.609

9.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch selbst türke und trotzdem kotzen mich genauso viele meiner landsleute an!
ich hab viele deutsche freunde auch freunde aus anderen nationen und finde multikulturell immer gut aber ehrlich gesagt möcht ich als türke auch nicht auf eine schule wo nur ausländer vorallem nur türken sind.

ich mag nicht wie sie sich geben, benehmen, reden ihr ganzes verhalten geht mir aufn sack.. und ja vorallem in berlin ist das teils heftig

und wenn dann mal ein deutscher ankommt und sagt "SCHEISS TÜRKEN" ärgert mich das natürlich aber andererseits kann ich ihm das nicht mal verübeln weil ich selbst über diese "kanacken" so denke

ich bin vor paar tagen mit der ubahn gefahren da steigt ne horde von arabern und türken ein und brüllen rum, einfach so man ohne grund, schlechtes deutsch, hässliger style, totale assis! ich hätt jedem von denen so eine runterhauen können. genau solche leute sind doch im endeffekt daran schuld, das viele vorurteile hegen. es gibt genug türken die gebildet sind, normal sind und man sich auch wirklich gut mit ihnen unterhalten kann.

aber ich habs leider auch oft genug zu spüren bekommen, das manche deutsche erstmal nen schritt zurückgegangen sind.

Aber weshalb es in deutschland so stark ausgeprägt ist liegt natürlich auch teils an der politik, sehr schlechte integration! neue gesetze müssen her, ganz sicher

es gibt unterschiedlichste auffassungen - es liegt nicht direkt an den türken arabern oder jugos sondern an dem menschen selbst

einfach nur schade, es gibt genug türken da draussen die den kopf schütteln und nichts dagegen tun können, die es auch traurig macht, ist einfach ne tatsache
31.10.2005 23:22 Crunk!sh ist offline E-Mail an Crunk!sh senden Beiträge von Crunk!sh suchen Nehmen Sie Crunk!sh in Ihre Freundesliste auf
Don Dom Don Dom ist männlich
Profi


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 180
Herkunft: D-ToWn CiTy
Interessen: MuSiC, MoViEz, ChiLLiNG
Beruf: i'm a PuShEr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.741
Nächster Level: 1.460.206

225.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crunk!sh
ich bin auch selbst türke und trotzdem kotzen mich genauso viele meiner landsleute an!
ich hab viele deutsche freunde auch freunde aus anderen nationen und finde multikulturell immer gut aber ehrlich gesagt möcht ich als türke auch nicht auf eine schule wo nur ausländer vorallem nur türken sind.

ich mag nicht wie sie sich geben, benehmen, reden ihr ganzes verhalten geht mir aufn sack.. und ja vorallem in berlin ist das teils heftig

und wenn dann mal ein deutscher ankommt und sagt "SCHEISS TÜRKEN" ärgert mich das natürlich aber andererseits kann ich ihm das nicht mal verübeln weil ich selbst über diese "kanacken" so denke

ich bin vor paar tagen mit der ubahn gefahren da steigt ne horde von arabern und türken ein und brüllen rum, einfach so man ohne grund, schlechtes deutsch, hässliger style, totale assis! ich hätt jedem von denen so eine runterhauen können. genau solche leute sind doch im endeffekt daran schuld, das viele vorurteile hegen. es gibt genug türken die gebildet sind, normal sind und man sich auch wirklich gut mit ihnen unterhalten kann.

aber ich habs leider auch oft genug zu spüren bekommen, das manche deutsche erstmal nen schritt zurückgegangen sind.

Aber weshalb es in deutschland so stark ausgeprägt ist liegt natürlich auch teils an der politik, sehr schlechte integration! neue gesetze müssen her, ganz sicher

es gibt unterschiedlichste auffassungen - es liegt nicht direkt an den türken arabern oder jugos sondern an dem menschen selbst

einfach nur schade, es gibt genug türken da draussen die den kopf schütteln und nichts dagegen tun können, die es auch traurig macht, ist einfach ne tatsache


Ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen! Wie gesagt ich habe mein Statement dazu gegeben, und ich frag mich manchmal wirklich was manche Ausländer die sich keineswegs hier anpassen, in Deutschland zu suchen haben! Es hört sich zwar hart an, aber es ist die bittere Realität und ich weiss auch das der Grossteil so denkt! Ich bin selber Italiener, aber ich passe mich an, der Sprache, dem Benehmen, den Gesetzen!

__________________
$this->formaturl('www.cineforen.de','')
31.10.2005 23:49 Don Dom ist offline E-Mail an Don Dom senden Beiträge von Don Dom suchen Nehmen Sie Don Dom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Don Dom anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.361.345
Nächster Level: 13.849.320

487.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. Ich weiß gar ned wie ich anfangen soll, aber irgendwie ist das ja schon scheisse.

gargamel hat schon Recht als er meinte wir sollen mal schaun wie das ganze in 20 Jahren aussieht. Ich bin mir sehr sicher das es noch schlimmer wird. Mit allem.

Wir muessen mehr Ausgeben und bekommen weniger.
Ihr denkt jetzt sicherlich was hat das ganze mit den Auslaendern zu tun. Ganz einfach. Viele Auslaender wollen sich gar nicht integrieren ( viele aber nicht alle). Das heisst, je nachdem auf was fuer einer Schule man ist haengt man mit dem Stoff hinterher, da die Lehrer alles 3-4 mal erklaeren muessen. Dementsprechend verschlechtert sich die ganze Siuatien. Er macht dann seinen hauptschulabschluss und fuer einen Realabschluss hat er zu große Wissensluecken.

Er bewerbt sich ueberall wird nirgends angenommen und rennt dann zum amt. Dort bekommt er Geld, bekommt ne Wohnung. Womoeglich wird er irgendwo ein bisschen Schwarz arbeiten.

Er wird sogut wie NIE in die Rentenkassen und sowas einzahlen. Wer muss das am Ende alles ausbanden ?? Natuerlich Die, die sich den Arsch aufgerissen haben um was aus ihrem Leben zu machen. ich mein wo soll das ganze noch hinfuehren ??

Wir haben riesen loecher in den Kassen und es werden immer mehr arbeitslose die uns einen haufen Geld kosten. Irgendwann kann das ganze nicht mehr klappen, da wir dann mehr soziale Ausgaben haben und zu wenig einzahlen.


Ok ... ich gebs zu das ganze ist ein bisschen zu krass. Es sind natuerlich nicht immer die Auslaender Schuld. klar gibts auch deutsche die genause so banane sind. Aber groeßstenteils liegt das an den Leuten die nichts lernen wollen bzw es gar nicht schaffen ales zu verstehen.

Wenn man als Kind/Jugendlicher eine gute Schulische Ausbildung haben will, muss man reiche Eltern haben ( laut neuer Pisa Studie gibts große Wissensunterschiede zwischen Kindern reicher und armer Eltern)


Naja irgendwie bin ich grade was vom thema abgekommen *g* sry aber das musste einfach mal raus. Ach ja fast alles was ich geschrieben habe, beruht auf EIGENER Erfahrung.

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

01.11.2005 06:26 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
SaLoCin93 SaLoCin93 ist männlich
Black Music Fachmann


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 88

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.934
Nächster Level: 677.567

78.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GenX
naja.. Ich weiß gar ned wie ich anfangen soll, aber irgendwie ist das ja schon scheisse.

gargamel hat schon Recht als er meinte wir sollen mal schaun wie das ganze in 20 Jahren aussieht. Ich bin mir sehr sicher das es noch schlimmer wird. Mit allem.

Wir muessen mehr Ausgeben und bekommen weniger.
Ihr denkt jetzt sicherlich was hat das ganze mit den Auslaendern zu tun. Ganz einfach. Viele Auslaender wollen sich gar nicht integrieren ( viele aber nicht alle). Das heisst, je nachdem auf was fuer einer Schule man ist haengt man mit dem Stoff hinterher, da die Lehrer alles 3-4 mal erklaeren muessen. Dementsprechend verschlechtert sich die ganze Siuatien. Er macht dann seinen hauptschulabschluss und fuer einen Realabschluss hat er zu große Wissensluecken.

Er bewerbt sich ueberall wird nirgends angenommen und rennt dann zum amt. Dort bekommt er Geld, bekommt ne Wohnung. Womoeglich wird er irgendwo ein bisschen Schwarz arbeiten.

Er wird sogut wie NIE in die Rentenkassen und sowas einzahlen. Wer muss das am Ende alles ausbanden ?? Natuerlich Die, die sich den Arsch aufgerissen haben um was aus ihrem Leben zu machen. ich mein wo soll das ganze noch hinfuehren ??

Wir haben riesen loecher in den Kassen und es werden immer mehr arbeitslose die uns einen haufen Geld kosten. Irgendwann kann das ganze nicht mehr klappen, da wir dann mehr soziale Ausgaben haben und zu wenig einzahlen.


Ok ... ich gebs zu das ganze ist ein bisschen zu krass. Es sind natuerlich nicht immer die Auslaender Schuld. klar gibts auch deutsche die genause so banane sind. Aber groeßstenteils liegt das an den Leuten die nichts lernen wollen bzw es gar nicht schaffen ales zu verstehen.

Wenn man als Kind/Jugendlicher eine gute Schulische Ausbildung haben will, muss man reiche Eltern haben ( laut neuer Pisa Studie gibts große Wissensunterschiede zwischen Kindern reicher und armer Eltern)


Naja irgendwie bin ich grade was vom thema abgekommen *g* sry aber das musste einfach mal raus. Ach ja fast alles was ich geschrieben habe, beruht auf EIGENER Erfahrung.


sehe ich anders. Guck dir Ostdeutschland an, dort sind fast keine ausländer die den "Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen"

und zum sprach problem. viele ausländische kinder wachsen 2sprachig auf. das heisst ihre eltern bringen ihnen erst einmal die mutter/vater sprache bei. vollkommen verständlich! jetzt sagt ihr wieder ja muss man von anfang an deutsch sprechen und so weiter.

überlegt selbst ihr bekommt in nem anderen land ein kind würdet ihr nicht wollen das es deutsch spricht!? naja egal diese kinder kommen dann mit schlechtem deutsch in die schule. und was wird gemacht??? sie werden als dumm abgestempelt und immer mit anderen "problemkindern" in einen förderkurs gesteckt. zack und bums sind sie schon wieder aussenseiter. während die deutschen kinder nach hause gehen müssen die ausländer in förderkurse. und diese Rolle werden sie nicht mehr los.

und das ist das was ich in den ersten beiträgen von mir meinte. ausländer haben es einfach 4-5 mal so hart wie deutsche etwas zu erreichen. das ist fakt. und zum thema u-bahn und ausländer. will nicht wissen wieviele deutsche assis es gibt die todes besoffen auf den strassen faxen machen.

und als abschluss will ich sagen: manche sagen ausländer benehmen sich asi.

ja dem würde ich zustimmen

deutsche sind egoistisch und nur auf ihr eigenes glück besinnt.

ja dem würde ich auch zustimmen

also seht ihr jede nation sag ich mal hat positive wie negative
charaktereigenschaften.

Und eure aufgabe sollte es nicht sein irgendwelche einwanderungsstopps und dergleichen zu fordern. sondern sehen das jeder mensch anders ist und jeden mensch immer wieder aufs neue bewerten,

dann klappts auch mit dem nachbarn!

__________________

02.11.2005 19:46 SaLoCin93 ist offline E-Mail an SaLoCin93 senden Beiträge von SaLoCin93 suchen Nehmen Sie SaLoCin93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .offtopic » Erste deutschenfreie Schule in Berlin-Kreuzberg.

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 10
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122056
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015