..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .internet .pc und technik » Pro Evolution Soccer 5! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Evolution Soccer 5! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.235.651
Nächster Level: 2.530.022

294.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heineken
würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Hatte bisher nie die "Ehre" online auf ner ps2 zu zocken, nur normal aufm rechner halt...

Wie ist das beim online zocken mit Konsolen, verbindet man da mit nem speziellen game server oder immer mit der jeweils anderen ps2 ?


das geht schon über nen game-server. weiss halt nicht obs der selbe wie für die pcs ist..

da kann man so wählen, server: english01, english02, franz01, spanisch01, deutsch01 usw.. und dann halt verschiedene lobbys..
22.10.2005 11:45 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
BlaquePan BlaquePan ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 51

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 345.364
Nächster Level: 369.628

24.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BlaquePan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache gleich ein Turnier mit meinen Homies großes Grinsen
Ich denke, am Ende des Abends bin ich perfekt eingespielt Thumbs up

__________________
Power to the people
22.10.2005 20:24 BlaquePan ist offline Beiträge von BlaquePan suchen Nehmen Sie BlaquePan in Ihre Freundesliste auf
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durfte schon seit 3wochen die full version zocken Nänä
ist auf jeden fall besser als sein vorgänger.
bin sehr zufrieden großes Grinsen
23.10.2005 04:55
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.235.651
Nächster Level: 2.530.022

294.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur nochmal sagen dass ich das spiel voll sexy finde.. der schiri pfeifft zwar oft unnötig foul aber sonst super..

vorm allem das gedisse online ist geil hihi
24.10.2005 12:37 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FUCKA
wollte nur nochmal sagen dass ich das spiel voll sexy finde.. der schiri pfeifft zwar oft unnötig foul aber sonst super..


wenn ich bei der schiri-wahl auf zufall stelle pfeift der gar nicht Augen rollen
24.10.2005 14:19
AnDY AnDY ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-368.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 58
Herkunft: NRW

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 397.260
Nächster Level: 453.790

56.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun ist die pc version in den großen pc märkten wie Media Markt schon draußen!
24.10.2005 21:45 AnDY ist offline E-Mail an AnDY senden Homepage von AnDY Beiträge von AnDY suchen Nehmen Sie AnDY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnDY in Ihre Kontaktliste ein
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.496.311
Nächster Level: 2.530.022

33.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHUU PES 5 für PC ist draußen hihi bins schon am "kaufen" hihii
25.10.2005 22:23 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.342.025
Nächster Level: 13.849.320

507.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich werd mir das auch "kaufen" :)

nur hab ich jetzt mal ne Frage, was is daran anders im vergleich zum vorgaenger ???

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

01.11.2005 07:35 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also spielt sich ganz anders als sein vorgänger.
spielrhytmus ist anders geworden, bessere taktiken, es gibt spektakuläre torschüsse, die dribblings haben sich verändert.

ansonsten im online modus wirst du nur eine halbzeit als host spielen. die andere musst du als client spielen und man kann 2 gegen 2 online spielen.
01.11.2005 13:14
doctar
Black Music Fachmann


Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 96

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.524
Nächster Level: 824.290

123.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mir für die xbox besorgt
ich kann nur sagen da hat fifa keine schnitte

das game owned
05.11.2005 22:07 doctar ist offline E-Mail an doctar senden Beiträge von doctar suchen Nehmen Sie doctar in Ihre Freundesliste auf
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doctar
da hat fifa keine schnitte


das ist schon seit 3jahren so aber einige wollen es immer noch nicht kapieren. vogel
05.11.2005 22:12
doctar
Black Music Fachmann


Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 96

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.524
Nächster Level: 824.290

123.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt

aber was ich mir mehr von erhofft habe bei pes is die grafik
das da ma bisschen mehr owned....
05.11.2005 22:14 doctar ist offline E-Mail an doctar senden Beiträge von doctar suchen Nehmen Sie doctar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .internet .pc und technik » Pro Evolution Soccer 5!

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 12
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121901
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015