..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Peinliche Erlebnisse ^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinliche Erlebnisse ^  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.241
Nächster Level: 6.058.010

448.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Peinliche Erlebnisse ^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Thema für eure prägendsten erlebnisse, hier nun die peinlichsten - natürlich nur wenn ihr wollt. Könnt auch gerne peinliche erlebnisse von anderen erzählen, dann aber bitte ohne namen ^

viel spaß^

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
17.10.2005 16:07 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.081.139
Nächster Level: 8.476.240

395.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wirklich, wirklich richtig peinliches ist mir noch nie passiert...wenn dann nur so ein paar kleine Dinge.
Mir ist zum Glück nichts so schnell peinlich großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

17.10.2005 20:19 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
p!nk p!nk ist weiblich
Beat Builder


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 834
Herkunft: Near Darmstadt
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.667.402
Nächster Level: 6.058.010

390.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss net was ich dazu sagen soll.

entweder sind mir schon soooo viele peinliche dinge passiert, dass es sich einfach net lohnt die aufzuschreiben,

oder vogel vogel vogel vogel

sooooo richtig peinlich war mir noch nie was...

obwohl ich das wort "peinlich" echt oft benutze:-) als füllwort Nänä


also denke ich zum abschluss: hab mir über das thema nieeee wirklich gedanken gemacht Nänä

__________________




!$!>Ja, ich will<!$!

18.10.2005 10:53 p!nk ist offline Beiträge von p!nk suchen Nehmen Sie p!nk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p!nk in Ihre Kontaktliste ein
james brown
Juice Leser


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 251.579
Nächster Level: 300.073

48.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ihr spinnt alle
25.10.2005 15:35 james brown ist offline E-Mail an james brown senden Beiträge von james brown suchen Nehmen Sie james brown in Ihre Freundesliste auf
heineken heineken ist männlich
<~$>Mr.Green-Beer<$~>


images/avatars/avatar-481.gif

Dabei seit: 15.05.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Stuggitown
Interessen: PC, Partys, Clubs, Chillen, Cruisen
Beruf: *hust*Testpilot*hust *

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.723.344
Nächster Level: 1.757.916

34.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von james brown
ach ihr spinnt alle


Und du bist unser Anführer oder wie vogel vogel großes Grinsen Auslachen

Wonach definiert sich peinlich.... Manchen ist es schon peinlich wenn sie statt Nivea no-name haargel nehmen Heul Lach

Hm was gabs denn so bei mir? Grübel Damals vielleicht noch als junger Bub als ich ein paar gut gemixte Gins Vodkas und Jackys zuviel übern Durst getrunken hab und danach noch mitm vollbesetzten Bus nach Hause fahren musste Heul Lach Heul Lach Finds aber im Endeffekt eher lustig als peinlich. K am anfang dacht ich mir scheisse was denken die Leute, so als der alk nachliess.. aber wayne. großes Grinsen

__________________

25.10.2005 16:07 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Homepage von heineken Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von heineken: hab ich nicht YIM Screenname von heineken: ebenfalls MSN Passport-Profil von heineken anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Peinliche Erlebnisse ^

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 14
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122018
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015