..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Illegale Musik Downloads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illegale Musik Downloads  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.353.937
Nächster Level: 13.849.320

495.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...

Ich sehs mal so. Die Kuenstler haben ein Recht auf ihr Geld. Stellt euch vor ihr seid so ein Star und wollte Kohle. Und aufeinmal merkst du es wird immer "weniger" nur weil ein paar Leute die Sachen ausm Netz ziehen.

JEder Mensch will Geld verdienen, das ist normal. Nur was ich immer so krass finde, ist das Verhalten der Plattenfirmen. Die geben sooooooooooooo viel Geld aus damit man sowas verhindert. Im Endeffekt koennen sie es nur eindaemmen, emhr nicht. Und wenn einer erwischt wird... muss er sein Leben lang die Schulden zahlen, NUR weil er ein paar Illegale Tracks hatte. Das steht in keiner Relation zu den Verkaufpreisen im Laden.

Vor allem die ganzen Techniken um zu verhindern das man die CD brennen kann. Viele haben sich schon beschwer, das die CD nicht gelesen werden kann. Und das nur weil der Kopierschutz dies verhindert. Sein Geld bekommt man auch nicht mehr wieder.

Aber ich denke mal der Hauptgrund der Illegalen Downlaods, sind die Preise fuer die Produkte. Wenn die endlich mal rapide fallen wuerden, wuerden auch wieder mehr Menschen CDs kaufen. So seh ich das !!!

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

19.10.2005 17:19 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
ziffi ziffi ist männlich
Offizieller Icq-Pool Meister


images/avatars/avatar-410.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.207
Nächster Level: 453.790

1.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hautpsache man hört gute musik egal woher großes Grinsen
19.10.2005 19:44 ziffi ist offline E-Mail an ziffi senden Homepage von ziffi Beiträge von ziffi suchen Nehmen Sie ziffi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ziffi anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.353.937
Nächster Level: 13.849.320

495.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ziffi
hautpsache man hört gute musik egal woher großes Grinsen


Naja mag sein, aber man will doch schon einen Kuenstler irgendwie unterstuetzen.
Ich hab da meine Favs.. und wenn ich die gut finde, dann kauf ich mir auch die Alben ( nur Singels kaufe ich mir nicht)

Genau so wie bei spielen ( hab zB die ganze BF reihe als Orginal)

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

15.11.2005 16:20 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Illegale Musik Downloads

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 6
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2121996
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015