..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » erster Dj den ihr kanntet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster Dj den ihr kanntet?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rick James Rick James ist männlich
The King Of Funk


images/avatars/avatar-449.gif

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 122
Interessen: cocain

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.106
Nächster Level: 1.000.000

171.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FUCKA
jazzy jeff

ps: auch wenns vielleicht nicht hergehört.. der hässlichste war dj paolo da 82



wie bei mir Augenzwinkern

__________________

iam rick james bitch

27.09.2005 11:26 Rick James ist offline E-Mail an Rick James senden Beiträge von Rick James suchen Nehmen Sie Rick James in Ihre Freundesliste auf
heineken heineken ist männlich
<~$>Mr.Green-Beer<$~>


images/avatars/avatar-481.gif

Dabei seit: 15.05.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Stuggitown
Interessen: PC, Partys, Clubs, Chillen, Cruisen
Beruf: *hust*Testpilot*hust *

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.719.774
Nächster Level: 1.757.916

38.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster dj....hmm gute Frage. Lass ma überlegen......

Wenn ich irre bin dann wars glaub ich DJ Z-Trip, weiss nich ob euch der Name was sagt.
Bin mir aber nich sicher, is doch schon urzeiten her Heul Lach

__________________

30.09.2005 00:36 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Homepage von heineken Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von heineken: hab ich nicht YIM Screenname von heineken: ebenfalls MSN Passport-Profil von heineken anzeigen
DJ Danyo DJ Danyo ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-535.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Bremen-City
Interessen: Hip Hop 2 Da Fullest!
Beruf: Deejay / Webdesigner

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.821
Nächster Level: 453.790

69.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya DJ Clue ne

weil ich damals so 1998 nur DMX / Ruff Ryders gehört hab und da war der ja manchma zu hören...
bzw von seinen eigenen beiden Alben damals The Proffessionell 1 und 2..

so aus Bremen halt Timmy Dee mit seinen Da Vibes Mix-CD's...

der war hier schon einer der ersten so mit seinen Mix-CD's in Bremen der gute Timmy! Heul Lach

__________________

and right now, u r listening 2 da premier soundz of da neptunez, baby

30.09.2005 03:10 DJ Danyo ist offline E-Mail an DJ Danyo senden Beiträge von DJ Danyo suchen Nehmen Sie DJ Danyo in Ihre Freundesliste auf
Godfather Godfather ist männlich
Dee Fan^^


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 15.05.2004
Beiträge: 233
Herkunft: Köln
Interessen: Black
Beruf: Lager

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.697.968
Nächster Level: 1.757.916

59.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dj rapmasterA

__________________

30.09.2005 04:10 Godfather ist offline E-Mail an Godfather senden Beiträge von Godfather suchen Nehmen Sie Godfather in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Godfather: nein YIM Screenname von Godfather: nein MSN Passport-Profil von Godfather anzeigen
beE-JaY beE-JaY ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Poland
Interessen: Music Music Music Music
Beruf: Schüler

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 760.705
Nächster Level: 824.290

63.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer der ersten war bei mir auch dj climax, ist aba schon seeehr lange her
30.09.2005 13:37 beE-JaY ist offline E-Mail an beE-JaY senden Beiträge von beE-JaY suchen Nehmen Sie beE-JaY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beE-JaY in Ihre Kontaktliste ein
vEnoMaZn vEnoMaZn ist männlich
RnB Worker


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Philippines -> Cologne
Beruf: Fachinformatiker

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 895.948
Nächster Level: 1.000.000

104.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIE IHR ALLE LÜGT großes Grinsen

ich wette mich euch, den ersten DJ den ihr kanntet war DJ BOBO großes Grinsen 100 pro großes Grinsen

__________________
$this->formaturl('http://www.venomazn.de.vu','')

01.10.2005 20:00 vEnoMaZn ist offline E-Mail an vEnoMaZn senden Homepage von vEnoMaZn Beiträge von vEnoMaZn suchen Nehmen Sie vEnoMaZn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vEnoMaZn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vEnoMaZn anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.063.227
Nächster Level: 8.476.240

413.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vEnoMaZn
WIE IHR ALLE LÜGT großes Grinsen

ich wette mich euch, den ersten DJ den ihr kanntet war DJ BOBO großes Grinsen 100 pro großes Grinsen

*löl* das habe ich mir auch gedacht :P
ICH habs zumindest zugegeben traurig .............großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

01.10.2005 20:02 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
BecksDeluxe BecksDeluxe ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 17
Herkunft: BexTown

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.022
Nächster Level: 157.092

30.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster dj kein plan wohl echt dj bobo -ggg- aber das erste tape war von timmy dee da vibes baby Augenzwinkern

cYa BeckZ

__________________
BecksDeluxe.com
01.10.2005 21:01 BecksDeluxe ist offline E-Mail an BecksDeluxe senden Homepage von BecksDeluxe Beiträge von BecksDeluxe suchen Nehmen Sie BecksDeluxe in Ihre Freundesliste auf
niCo niCo ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-524.gif

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 19
Herkunft: Bremen
Interessen: Sport&Fitness , Party , Music, Frauen, Internet
Beruf: Schüler

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.953
Nächster Level: 157.092

28.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vEnoMaZn
WIE IHR ALLE LÜGT großes Grinsen

ich wette mich euch, den ersten DJ den ihr kanntet war DJ BOBO großes Grinsen 100 pro großes Grinsen


jop..so wars bei mir.... und dann dj mystikal ... is einer von meiner alten Schule.

__________________
hnworks.de

02.10.2005 11:36 niCo ist offline E-Mail an niCo senden Beiträge von niCo suchen Nehmen Sie niCo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie niCo in Ihre Kontaktliste ein
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.233.349
Nächster Level: 2.530.022

296.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand von euch prinz von bel-air geschaut? vogel
02.10.2005 12:20 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
Rick James Rick James ist männlich
The King Of Funk


images/avatars/avatar-449.gif

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 122
Interessen: cocain

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.106
Nächster Level: 1.000.000

171.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FUCKA
hat niemand von euch prinz von bel-air geschaut? vogel



frag ich mich auch

__________________

iam rick james bitch

03.10.2005 17:05 Rick James ist offline E-Mail an Rick James senden Beiträge von Rick James suchen Nehmen Sie Rick James in Ihre Freundesliste auf
SirMofu
Hobby GFX'ler


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 36

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 243.973
Nächster Level: 300.073

56.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. bei mir...

ich denk des war... so...

Der erste DJ von dem ich gehört hab war sicherlich DJ Bobo... (aber des eben durchs fernsehen.. *kotz*)

Des erste tape des ich gehört hab war von DJ EasyOne...

Und der erste Track denk von DJ Kool... oder DJ H2D

im Club.. als erster DJ T-Roc... B.Killa...

__________________

08.10.2005 20:39 SirMofu ist offline E-Mail an SirMofu senden Beiträge von SirMofu suchen Nehmen Sie SirMofu in Ihre Freundesliste auf
Bravo
Juice Leser


Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 330.147
Nächster Level: 369.628

39.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Godfather
dj rapmasterA


loool dann hast dich ja garnet sooo für blackmusic interessiert...
RMA kam ja später lol

"ya DJ Clue ne

weil ich damals so 1998 nur DMX / Ruff Ryders gehört hab und da war der ja manchma zu hören...
bzw von seinen eigenen beiden Alben damals The Proffessionell 1 und 2..!

genau...

Funkmaster Flex war für mich n MC lol... und DJBobo war n Tänzer und sänger für mich nix DJ...
16.11.2005 04:09 Bravo ist offline E-Mail an Bravo senden Beiträge von Bravo suchen Nehmen Sie Bravo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » erster Dj den ihr kanntet?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 13
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121800
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015