..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was habt Ihr für ein Verhältnis zu Euren Eltern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt Ihr für ein Verhältnis zu Euren Eltern?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.608.404
Nächster Level: 6.058.010

449.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was habt Ihr für ein Verhältnis zu Euren Eltern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema dieser Woche greift schon fast ein bischen in Kennys Bereich ein, aber ich mach es mal zum Thema der Woche hier. *s*

Was habt Ihr für ein Verhältnis zu Euren Eltern?
Das würde mich diese Woche interessieren. Habt ihr viel stress? Wohnt ihr noch zu hause? Worde es evtl. nach dem ausziehen besser? Kommt ihr gut klar? Wie schauts aus?

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
03.10.2005 04:08 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
rnb2dance
niko fan^^


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.980
Nächster Level: 79.247

11.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab top verhältnis zu meinen eltern


nie stress usw

alle chillig^^


wohne noch daheim......hotel mama ist am besten


ziehe wenn aus wenn frau fürs leben gefunden habe^^ wütend
03.10.2005 09:15 rnb2dance ist offline E-Mail an rnb2dance senden Beiträge von rnb2dance suchen Nehmen Sie rnb2dance in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.623.291
Nächster Level: 13.849.320

1.226.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte das wirklich schonmal als Thema der Woche nehmen, aber wer zuerst kommt.... Augenzwinkern

habe auch ein Top verhältnis zu meinen eltern. wenn ich irgendwelche probleme habe bzw hatte waren sie immer für mich da. wohne mit meiner freundin über ihnen. leben und versorgen uns alleine aber ist schon praktisch wenn sie im selben haus wohnen. ausserdem ist es viel billiger. könnten uns so eine wohnung hier kaum leisten.

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
03.10.2005 11:03 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.079.817
Nächster Level: 8.476.240

396.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh mich, im Gegensatz zu früher(Pubertät usw ne Augenzwinkern ), realtiv gut mit meinen Eltern...Streit gibt es ab und zu auch mal, aber das ist ja normal. An manchen Tage würde ich am liebsten meine Sachen packen und abhauen. Sowas wie Probleme mit Freund/ Freunde bespreche ich allerdings nicht mit ihnen...das geht sie nichts an großes Grinsen
Naja...Wohne immernoch zu haus,aber das aus finanziellen Gründen. Denke, wenn ich meine Schule fertig habe und mein Freund endlich mal ordentlich verdient *gg*, werd ich auch auziehen...eine Wohnung alleine zu bezahlen ist ja heutzutage schon fast nicht mehr möglich. Zumindest wenn man sein Auto noch behalten möchte Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

03.10.2005 11:33 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.623.291
Nächster Level: 13.849.320

1.226.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste für ne gute 3 zimmer wohnung um die 700euro zahlen vogel !! könnte es mir zwar leisten aber muss ja nicht sein wenns zu hause billiger geht Augenzwinkern

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
03.10.2005 11:44 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Blaquiliciouzz Blaquiliciouzz ist weiblich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Karlsruhe
Interessen: Music, Friendz, Shoppen, Tanzen, Party
Beruf: Schülerin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 603.414
Nächster Level: 677.567

74.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh mich bestens mit ihnen! gibt fast nie streit, weil sie können mir vertrauen und auch andersrum! ich denk mal ich werde erst ausziehen wenn ich woanders studiere oder nen job krieg!

__________________
T.I. ft Jazze Pha - Letz get away

03.10.2005 19:54 Blaquiliciouzz ist offline E-Mail an Blaquiliciouzz senden Beiträge von Blaquiliciouzz suchen Nehmen Sie Blaquiliciouzz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blaquiliciouzz anzeigen
sweet LadY sweet LadY ist weiblich
Black Music Fachmann


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 76
Herkunft: köln

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.933
Nächster Level: 555.345

38.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe mich auch prächtig mit meinen eltern

mit meiner mom so als ob es meine beste freundin wäre...
ach und mein dad eigentlich auch nur er beschwert sich immer das er mich nie sehen würde!!! (was leider auch stimmt Augenzwinkern )

Aber ausziehen würde ich im moment nicht dafür hat sich alles zu krass geändert in meinem leben verwirrt
warte lieber noch 2jahre bin ja noch nicht so alt Augenzwinkern
04.10.2005 02:12 sweet LadY ist offline E-Mail an sweet LadY senden Beiträge von sweet LadY suchen Nehmen Sie sweet LadY in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.166
Nächster Level: 1.460.206

226.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so grundstätzlich komm ich mit meiner mom scho klar, sehen uns halt nicht viel obwohl ich auch noch zuhause wohn.
Mein Dad seh ich auch nicht so oft, aber zu dem hab ich n super verhältniss..... ! Aber vielleciht weil wir nicht zusammen wohnen und uns nicht so oft sehn.. Grübel

__________________

05.10.2005 13:42 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
p!nk p!nk ist weiblich
Beat Builder


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 834
Herkunft: Near Darmstadt
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.666.471
Nächster Level: 6.058.010

391.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut gut.....doch ehrlich und das war schon immer so.
kann mich 100%ig auf meine ellis verlassen.

__________________




!$!>Ja, ich will<!$!

05.10.2005 13:43 p!nk ist offline Beiträge von p!nk suchen Nehmen Sie p!nk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p!nk in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Psycho Dr.Psycho ist männlich
Bam Oida Fix Oida


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 348
Herkunft: München
Interessen: ...
Beruf: Autofahrer

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.367.206
Nächster Level: 2.530.022

162.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner Mama großes Grinsen hab ich ein super verhältnis 100% super
Bei meinem Vater mehr "Kumpel" als Vater & Sohn, den sehe ich halt so 4 mal im Monat aber des reicht auch.

__________________
emo (03:27 PM) :
loool hab gestern shin chan angeschaut
emo (03:27 PM) :
eine stelle war soooo geil
emo (03:27 PM) :
da hat er so ne decke über die mama gemacht
emo (03:27 PM) :
mom afk kurz
Denjey (03:28 PM) :
FICK DICH ERZÄHL WEITER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Psycho am 05.10.2005 13:55.

05.10.2005 13:55 Dr.Psycho ist offline E-Mail an Dr.Psycho senden Beiträge von Dr.Psycho suchen Nehmen Sie Dr.Psycho in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr.Psycho anzeigen
hOnigtOpf
Analyse Queen :D


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 21
Herkunft: nähe ffm
Beruf: IK-Azubine

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.722
Nächster Level: 157.092

14.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin echt total dankbar, dass ich ein super verhältnis zu meinen eltern habe..thank God!!!
07.10.2005 20:19 hOnigtOpf ist offline E-Mail an hOnigtOpf senden Beiträge von hOnigtOpf suchen Nehmen Sie hOnigtOpf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hOnigtOpf anzeigen
DJ Danyo DJ Danyo ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-535.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Bremen-City
Interessen: Hip Hop 2 Da Fullest!
Beruf: Deejay / Webdesigner

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.606
Nächster Level: 453.790

69.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya ich auch wieda...

war schonma kacke.-..

war früher nen rebell und wollte mich nich an deren reglen halten...

bin dann ausgezogen vor 3 oda 4 jahren^^

seitdem wieda richtig gut,....

bin froh

__________________

and right now, u r listening 2 da premier soundz of da neptunez, baby

31.10.2005 03:52 DJ Danyo ist offline E-Mail an DJ Danyo senden Beiträge von DJ Danyo suchen Nehmen Sie DJ Danyo in Ihre Freundesliste auf
Da $l4yer
Profi


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 194

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.780
Nächster Level: 1.460.206

141.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohn noch zuhaus ^^

Hab zwar seit meien Eltern getrennt sind nen besseres vehältnis zu meiner mutter, aber ich kann beiden 100% vertrauen. Hoff ich doch Grübel Und ausziehen... dauernd noch und des mach ich auch erst wenn ich ne ausildung hab und ne frau großes Grinsen

__________________

31.10.2005 17:59 Da $l4yer ist offline E-Mail an Da $l4yer senden Beiträge von Da $l4yer suchen Nehmen Sie Da $l4yer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da $l4yer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da $l4yer anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.705.140
Nächster Level: 5.107.448

402.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohn auch noch bei meinen eltern
gut, gibt öfter mal streit, wenn ich wieder zu faul war zb Trommel
aber komm noch recht gut klar und immerhin bezahlen sie ja auch das meiste

__________________

01.04.2006 14:16 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
B-Smooth B-Smooth ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-522.jpg

Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Berlin
Interessen: Music, Texten, B-Ball, Breakdance
Beruf: Studi

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.426
Nächster Level: 195.661

30.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da das thema wieder aufgegriffen wurde

ich kommm ÜBERRRHAUPT nicht mit meinen eltern zurecht Augenzwinkern ich frag mich oft warum das so ist???

liegts an mir? oder an denen? ich muss dazu sagen, dass ich eher ein familienmensch bin also sehr gerne zeit neben und mit meinen eltern verbringe und dennoch eskaliert es so oft. ich sag was, das passt meiner mum zb nicht dann werd ich etwas aggressiver usw usf das geht immer so weiter zu meinem vater hatte ich nie nen besonderen draht, nie wirklich streit aber leider auch nie wirklich respekt... so nachm motto leck-mi-am-arsch verhältnis

ich find es schade, weil ich mit der zeit merke wie mies es mir dadurch eig geht
es kam natürlich auch vor das ich mich wooochenlang mit ihnen gut verstanden hab aber wenns mal knallt dann so richtig ohne grenzen, da fallen leider auch heftige wörter

nun überleg ich schon zu ner therapie zu gehn lol um einfach mal zu wissen wieso das so ist... verwirrt
02.04.2006 23:15 B-Smooth ist offline E-Mail an B-Smooth senden Beiträge von B-Smooth suchen Nehmen Sie B-Smooth in Ihre Freundesliste auf
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.280.758
Nächster Level: 8.476.240

195.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ich kommm zurzeit mit meine eltern auch nicht besonders klar... ich weiss auch nicht streiten uns zu oft, wegen so kleinigkeiten die kein mensch verstehen würde.. und ich weiss ich denk halt das meine eltern keinen grund haben auf mich stolz zu sein, denn ich hab gar nix in der hand wie meine geschwister der eine ist ja der einzigste sohn der schon viel erreicht hat und meine sis is die mit der lehre in der hand.. und ich bin bald arbeitslos.. und so denk ich haben sie halt kein grund auf mich stolz zu sein und lassen alles bei mir aus.. das geht aber nicht mehr lang so ich such mir nämlich nen gescheiten job und zieh in meine 1.wohnung.. damit ich erstma ruhe von dem allem hab..

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
03.04.2006 10:25 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was habt Ihr für ein Verhältnis zu Euren Eltern?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 12
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2122002
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015