..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Gibt es noch Classics? / Entwicklung des R&B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es noch Classics? / Entwicklung des R&B  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.610.349
Nächster Level: 6.058.010

447.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gibt es noch Classics? / Entwicklung des R&B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, ich habe immer das Gefühl, das sich speziell rnb in den letzten 3-4 jahren sehr stark verändert hat. Wenn ich für mich das Wort classics höre - verbinde ich damit tracks die auch heute noch oft in der disco kommen, aber schon wesentlich älter sind und wo aber alle noch drauf abgehen. Beispiel: Da Rockwilder, You can do it, Dance with me, Family affair usw. usw. Wenn ich mir nun die neueren sachen ansehe,dann hab ich nicht das gefühl, dass sich davon auch nur ein track mal in diese linie einreihen kann...
Bestes beispiel chris brown - total viele finden gimmi that oder mindestens run it total toll, aber ich wette, dass in ein paar wochen/monaten kein mensch mehr von diesen tracks redet....
Oder ums anders zu sagen, ich habe einfach das gefühl, dass die tracks viel vergänglicher sind als früher. Viele sachen sind immer nur so n monat total angesagt und werden dann aber ebensoschnell wie sie gekommen sind wieder vergessen...
Warum ist das so?

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
03.10.2005 04:04 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
rnb2dance
niko fan^^


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.006
Nächster Level: 79.247

11.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fing damals an rnb zu hören


finde einfach der rnb von damals hat mehr qualität


die leute die erst seit paar monaten rnb hören.....werden nie so an rnb hängen wie die leute...die damals damit anfingen


ich höre eigentlich nur oldskool,new jack usw
03.10.2005 09:17 rnb2dance ist offline E-Mail an rnb2dance senden Beiträge von rnb2dance suchen Nehmen Sie rnb2dance in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.627.669
Nächster Level: 13.849.320

1.221.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe es nicht ganz so verbissen. es wird auch heute oder morgen trackz geben die in den köpfen hängen bleiben. es gibt auch heute viele beatz die zeitlos sind.heute wird nur viel mehr kommerz um rnb betrieben was nicht alles gut ist.

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
03.10.2005 11:08 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.082.891
Nächster Level: 8.476.240

393.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gute Frage..darüber habe ich mir bis grad ebend noch gar keine Gedanken gemacht großes Grinsen
Bei mir ist es so: Man wird einfach von neuen Tracks oder Artists"überflutet"...es gibt einfach zuviel was gut ist...da bleibt einfach nichts "hängen".
Im mom fallen mir wirklich keine Tracks ein, die ich als Classics bezeichnen würde,die vl in ein paar Jahren immernoch im Club gespielt werden...
Okay ich denke mal, jeder hat seine persönliches Classics...aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

03.10.2005 11:19 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
g.recep g.recep ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Mönchengladbach
Interessen: MUSIK
Beruf: SCHÜLER

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 287.855
Nächster Level: 300.073

12.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt mal alter

Keith Sweat, Montell Jordan, Koffe Brown, Case boar da gibt es genug

heutzutage ist das immer mit diesem raggae shit so gemischt

__________________
Club Style Vol.1 coming soon Erste platte 4 deejays
04.10.2005 19:09 g.recep ist offline E-Mail an g.recep senden Homepage von g.recep Beiträge von g.recep suchen Nehmen Sie g.recep in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von g.recep anzeigen
chrisdeluxe
Eminem Fan


Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.797
Nächster Level: 7.465

668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das liegt vieleicht daran das du damals noch nicht so viele trax wie jetzt kanntes also so ist es zumindest bei mir.

und die lieder die du nennest (Da Rockwilder, You can do it, Dance with me, Family affair usw. usw) sind zwar gut aber im grund standard Top 10 hitz.und die stars die diese trax gemacht haben sind heute immer noch dick dabei.chris brown wird das zum beispiel nie schaffen....

ich finde das immer trax hängenbleibenwerden.
04.10.2005 21:00 chrisdeluxe ist offline E-Mail an chrisdeluxe senden Beiträge von chrisdeluxe suchen Nehmen Sie chrisdeluxe in Ihre Freundesliste auf
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.238.813
Nächster Level: 2.530.022

291.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich find schon dass es einige tracks gibt. ich denk ma 50 in da club wird auch noch in paar jahren gut gehen, oder snoop drop it like its hot.. das kann man halt erst dann sehen, ich glaub früher als rockwilder oder so rauskam hat auch keiner gleich gesagt hey das wird jetzt n classic.. muss man halt abwarten
04.10.2005 21:06 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
ShiraBaby ShiraBaby ist weiblich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-470.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Münster ;)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.504
Nächster Level: 453.790

43.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rnb2dance
die leute die erst seit paar monaten rnb hören.....werden nie so an rnb hängen wie die leute...die damals damit anfingen



Aber dafür müssen sie direkt noch nichtmal etwas können.. Meistens ist das die jüngere genereation die mit dem "neuen RnB" aufgewachsen ist.. Sie haben einfach kein Gehör/Interesse dafür.
Die Industrie hat ihre Ohren auf das geschult was momentan verkauft wird und somit In ist.


Man mag es kaum glauben wie manipulierbar das Kaufverhalten von teenagern ist.

Was man heute scheisse fand, ist morgen aufgrund guter Promotion, Skandale whateva der Bringer schlechthin.

__________________
$this->formaturl('http://www.RauteMusik.fm','
')

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShiraBaby am 14.10.2005 13:38.

14.10.2005 13:36 ShiraBaby ist offline E-Mail an ShiraBaby senden Homepage von ShiraBaby Beiträge von ShiraBaby suchen Nehmen Sie ShiraBaby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShiraBaby in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.735.103
Nächster Level: 13.849.320

1.114.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... ich denke das sich der style langsam schon etwas verändert ... wenn man so
die ganzen RnB traXxX hört ... da sind schon mal total die verschickten dabei die es
maybe früher nicht gegeben hätte !

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

16.10.2005 12:40 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Gibt es noch Classics? / Entwicklung des R&B

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 7
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122039
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015