..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » CDs zu überteuert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CDs zu überteuert?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.222
Nächster Level: 6.058.010

448.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CDs zu überteuert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach unmengen an Diskussionen über illegale Downloads, Tauschbörsen und ähnliches würde ich nun gerne von euch wissen, haltet ihr die CD preise für zu teuer??? Ich weiß ehrlich gesagt im mom gar nicht was ne maxi cd oder n album kostet, aber sind das für euch preise, die gerrechtfertigt sind??

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
05.09.2005 22:46 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also maxis kosten 6,99€ und alben 14,99-16,99€.

finde die generell zu teuer da ich immer früher alben zu stolzen DM Preisen für 21,99DM erworben hatte.

jetzt sind das ja nur 5€ unterschied und man denkt gar nicht mehr daran.

da gebe ich mein geld lieber bei musicload aus.
05.09.2005 22:51
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.081.110
Nächster Level: 8.476.240

395.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp sehe ich genauso wie der Herr über mir großes Grinsen

Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo es diese"Nice price"CD´s für 10 DM gab...ich glaub, heute liegen die bei 10€. Und die Neuerscheinungen kann man ja kaum bezahlen.

Ob die Preise gerechtfertigt sind? Hmm...für uns Kunden ist es natürlich blöd...aber man muss auch die Plattenindustrie verstehen. Nachdem sie soviel Umsatzeinbußen aufgrund den ganzen Geschichten mit den Tauschbörsen gemacht haben...Ist ja klar, da die das Geld irgendwo wieder reinholen müssen ;o)
Und das sowieso viele die Umstellung von der DM zum € ausgenutzt haben, um die Preise anzuziehen, wissen wir ja alle.

Wenn mich ein Künstlich WIRKLICH interessiert, und der vl noch Bonusmaterial mit auf der CD hat, dann kauf ich mir die auch.

Bin mal gespannt auf diese "Doppel CD´s"(weiß nicht genau wie man die nennt)...(Auf der einen Seite der CD:Audio, auf der anderen Seite: DVD großes Grinsen )..wie teuer die werden

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sOuLy am 07.09.2005 10:23.

07.09.2005 10:17 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.081.110
Nächster Level: 8.476.240

395.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaahh..doppelpost..hab mich beim editieren verklickt- sorry sorry. :o(

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sOuLy am 07.09.2005 10:26.

07.09.2005 10:22 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
*$ç®ép†* ™ *$ç®ép†* ™ ist männlich
Profi


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 233
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Tanzen , Musik , Zocken

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.743.544
Nächster Level: 1.757.916

14.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klares Ja hab mir schon seit 5 jahren keine einzige CD mehr gekauft

__________________

07.09.2005 15:30 *$ç®ép†* ™ ist offline E-Mail an *$ç®ép†* ™ senden Homepage von *$ç®ép†* ™ Beiträge von *$ç®ép†* ™ suchen Nehmen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *$ç®ép†* ™ anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.625.132
Nächster Level: 13.849.320

1.224.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch seit etwa 5 Jahren keine cd mehr gekauft. welche auch?? für mich gibt es da keine die ihr geld wert gewesen wäre. denke aber in eine andere richtung. würde mehr geld an die künstler gehen, würde ich auch breit sein gewisse leute zu unterstützen, aber was geht an den künstler?? nix!!!

zu musikload und co!! kann wirklich kaum glauben das leuta da musik laden. mit ihren drm das ist doch so nervig und dann der preis einfach lachhaft.

thema qualität. glaubt mir wenn die top 10 im media mark umsonst ausliegen würden ich würde sie nicht mitnehmen. was hat das noch mit musik zu tun da gehts ums schnelle geld.

die hamsterkäufe gewissen leute zwecks chart manipulation ist auch nicht zu kommentieren.

rrr rege mich schon wieder auf

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
07.09.2005 16:53 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.309
Nächster Level: 1.000.000

53.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööhhhmmm.... also, als ich das letzte mal geschaut habe, waren die CD`s ungefähr noch genauso teuer wie zu DM zeiten... vielleicht mit nem unterschied von 1€ wenn überhaupt. Hab mir trotzdem keine CD`S mehr gekauft......

__________________

Kamelreiten im Allgäu

07.09.2005 18:29 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
ziffi ziffi ist männlich
Offizieller Icq-Pool Meister


images/avatars/avatar-410.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.303
Nächster Level: 453.790

1.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja cds sind viel zu teuer in den läden man kann die höchstesn bei ebay holen aber da kommt ja versand zu und manchaml sind die genauso teuer.

kein wunder wenn voll viele runterladen
10.09.2005 01:51 ziffi ist offline E-Mail an ziffi senden Homepage von ziffi Beiträge von ziffi suchen Nehmen Sie ziffi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ziffi anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.705.894
Nächster Level: 5.107.448

401.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich finds zu teuer!
vor allem maxis für 5,99€
hab mir schon ewigkeiten keine mehr gekauft

alben kauf ich mir aber öfter noch, wenn sie richtig gut sind. schätze originale doch schon noch
aber mehr als 18€ geb ich nicht aus. dann lasse ich es lieber. find das echt heftig. aber manchmal erwischt man auch mal wieder ganz neue für 12-13€. das finde ich in ordnung, soviel haben sie auch schon zu dm-zeiten gekostet

__________________

10.09.2005 10:28 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.732.532
Nächster Level: 13.849.320

1.116.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haja ich finds halt echt unnötig cd`s zu kaufen ?!?!?! Für was den ... mit dem Geld kann
ich auch was besseres anstellen !!!

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

10.09.2005 14:27 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.190.650
Nächster Level: 1.209.937

19.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass CD's viel zu überteuert sind.
Ich kann gerne akzeptieren für ein album 16-18 € zu zahlen. Allerdings muss das album dann absolut bombe sein und des weiteren sollte dann die CD auch voll Musik sein. Wenn ich mir da mal so tracklisten durchsehe und lese, dass auf ner CD gradmal 12 Tracks sind und davon 5 Skits, da hörts bei mir auf!!!

Sowas ist einfach nur verarsche von den käufern!

Finde die idee mit dem Musicload gar nicht mal so schlecht. Nur müsste es eine Download quelle geben, die das breite spektrum musik fast komplett abdeckt. Viele user wird es wohl abschrecken, wenn bekannte anbieter nur Chart musik zum dl anbieten.
Wer mal was unbekanntes sucht muss sich gleich bei nem anderen anbieter anmelden, sowas ist viel zu kompliziert.
Sonst ist die idee aber echt gut. Wenn die preise dann noch stimmen. Vorteil ist ganz klar, dass man sich seine CD so zusammenstellen kann wie sie einem am besten passt.

Hoffe aber allegemein, dass die Preise für CD's so langsam mal wieder fallen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut nicht gerecht.

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

11.09.2005 18:44 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.363
Nächster Level: 1.460.206

225.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mich nicht dran erinnern wann ich meine letzte Cd gekauft hab....?! Grübel
Finds einfach viel zu teuer... kauf mir schon allein deswgen keine Cd´s mehr, weil es einfach zu oft vorkommt, dass wie schon gesagt, des öfteren nur 12 Tracks auf na Cd drauf sind.
Und dann ist es ja meistens auch noch so dass einem auch nicht unbedingt jeder Tack gefällt......!

Und ganz ehrlich, da geb ich mein Geld lieber für andere Sachen aus!

__________________

11.09.2005 21:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ShiraBaby ShiraBaby ist weiblich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-470.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Münster ;)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.414
Nächster Level: 453.790

43.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sehen doch was wir von illegalen Downloads haben...

Die einzigen,die noch Musik kaufen sind die ganzen 10-13 Jährigen, die keinen Peil vom inet haben und deswegen Cds kaufen.. Das Ende vomlied ist dann , das so leute wie Daniel Kübelböck , oder Banaroo oder wie die alle heissen auf Platz 1 der Charts sind..

Und richtig gute Underground Artists niemals berühmt werden, weil niemand ihre Platten kauft, weil er sie schon aufm PC hat.

So siehts nunmal aus..

ich find auch , dass es SONY, BMG etc nicht den Hals bricht, die verdienen eh genug, aber die kleinen Musikmacher leiden derbe drunter...

__________________
$this->formaturl('http://www.RauteMusik.fm','
')
14.10.2005 13:47 ShiraBaby ist offline E-Mail an ShiraBaby senden Homepage von ShiraBaby Beiträge von ShiraBaby suchen Nehmen Sie ShiraBaby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShiraBaby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » CDs zu überteuert?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 14
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122018
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015