..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wie selbstständig seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie selbstständig seid ihr? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.598.064
Nächster Level: 6.058.010

459.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie selbstständig seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Woche würde ich gerne wissen, ob ihr euch für selbstständig haltet. Ab wann ist man eigentlich selbstständig?? Was gehört dazu - ist man schon dann selbstständig, wenn man sich selbst verpflegen kann???

bin gespannt auf eure comments

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
29.08.2005 12:20 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
[Dirrty Jane] [Dirrty Jane] ist weiblich
It's me, Jane


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Down South
Interessen: Music, Jam'z, Chillin, Blockflöte *muha*
Beruf: Study

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.057
Nächster Level: 242.754

3.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Forum Thema der Woche (35) - Wie selbstständig seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die Selbstständigkeit in Person *g* Ich habe schon von frühauf gelernt mein Leben alleine zu schmeissen, ohne dabei von meinen Eltern vernachlässigt gewesen zu sein oder so. Ich könnte also ohne weiteres morgen ausziehen (was ich aus finanziellen gründen und weil ich mich gut mit meinen eltern verstehe noch nicht gemacht habe) - und würde alles perfekt schmeissen - und das ist für mich selbstständig.

__________________
:::: Jane is on board ::::
:::: Come down and freak me ::::

01.09.2005 18:50 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.253
Nächster Level: 1.000.000

55.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also richtig selbstständig ist man meiner meinung nach erst, wenn man auf eigenen beinen steht d.h. nicht mehr zu hause bei denn eltern wohnt, einen job hat, und sich somit von seinem eigen verdienten geld, ne wohnung leisten kann, sowie alles andere. Halt eben dass man nicht auf andere angewiesen.

__________________

Kamelreiten im Allgäu

01.09.2005 20:54 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
Blaquiliciouzz Blaquiliciouzz ist weiblich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Karlsruhe
Interessen: Music, Friendz, Shoppen, Tanzen, Party
Beruf: Schülerin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 602.199
Nächster Level: 677.567

75.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja würd mich den anderen anschließen...soll heißen, selbständig ist man erst, wenn man sein eigenes geld verdient, sich damit ne wohnung leisten kann...alles alleine regelt halt!
ohje also mir fällt grad auf ich bin ungefähr 0,5 % selbständig ^^

__________________
T.I. ft Jazze Pha - Letz get away

01.09.2005 22:18 Blaquiliciouzz ist offline E-Mail an Blaquiliciouzz senden Beiträge von Blaquiliciouzz suchen Nehmen Sie Blaquiliciouzz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blaquiliciouzz anzeigen
Zcalasee Zcalasee ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 29.07.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Kiel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 403.902
Nächster Level: 453.790

49.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlichgesagt total unselbstständig, weswegen es bei mir auch meistens aussieht wie sau. Wohne in ner WG aber wir haben da n ganz guten arbeitsplan von daher muss ich dann auch immer mal aus den puschen kommen vogel
04.09.2005 17:08 Zcalasee ist offline E-Mail an Zcalasee senden Beiträge von Zcalasee suchen Nehmen Sie Zcalasee in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.063.471
Nächster Level: 8.476.240

412.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu 95% Selbestständig..behaupte ich jetzt mal so.
Es gibt Sachen, wo ich bissl hilfe brauche. z.B. meine Steuererklärung, mein Auto, fragen zu irgendwelchen Vertragsabschlüssen(Versicherungen,Arbeit, Finanzierungen usw)...da geh ich dann zu meinem Daddy großes Grinsen
Denke auch nicht, dass Selbstständig sein etwas mit "eigenem Geld verdienen" oder "eigene Wohnung haben" zu tun hat...ich kenne einige die eine eigene Whg und Verdienst haben...aber mit ihren restlichen Leben nicht allein zurecht kommen.

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

04.09.2005 17:56 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.707.087
Nächster Level: 13.849.320

1.142.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... ich würde sagen ich bin schon selbstständig ! Ich zahle selbst meine rechnungen,
schau auch selbst das ich mein Geld irgentwie herkrieg ... mag es nicht so bei mama zu
schnorren .-.-. you know ?!?!

wohne zwar noch bei meinen Eltern aber ich denke wenn man alleine Wohnt dann is man
auf jeden Fall TOTAL selbstständig ...

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

05.09.2005 13:05 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.107.668
Nächster Level: 2.111.327

3.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nicht so der selbständige typ da ích bisher nie die chance hatte es zu erfahren meine mutter sorgt sehr sehr gut um mich und meinen bruder, bevor wir was machen müssen macht sies, das will sie aber so kp warum sie is einfach zu gutmütig, aber wenn ich bald auszieh wird sich dass zeigen wie selbständig ich bin =)

geld hab ich kein einkommen deswegen zahlen eltern alles was anfällt, klamotten, weggehn und so

jetzt so luxusgüter wie designerklamotten oder pc muss ich selbst verdienen =)

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bosse am 06.09.2005 12:33.

06.09.2005 12:32 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.481.170
Nächster Level: 3.609.430

128.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Forum Thema der Woche (35) - Wie selbstständig seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Dirrty Jane]
....Ich habe schon von frühauf gelernt mein Leben alleine zu schmeissen, .....


oh man ich muss echt zum optiker...ich habe gelesen: " Ich habe schon von frühauf gelernt alleine zu SCHEISSEN..." Pfeiff

ich bin eigentlich sowohl in der arbeit als auch privat sehr selbstständig...ich kenne aber genau meine grenzen und weiß wann ich wen um rat fragen muss, daraus lerne ich dann und weiß es beim nächsten mal besser Augenzwinkern

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



26.04.2006 09:16 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Wie selbstständig seid ihr?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 0
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121803
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015