..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche:Ex-Freund/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenny`s Thema der Woche:Ex-Freund/in 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.633.747
Nächster Level: 13.849.320

1.215.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kenny`s Thema der Woche:Ex-Freund/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Warum wird es dem menschen dem man liebt so oft haß?? finde das immer recht merkwürdig. ich habe zu meinen ex beziehungen guten kontakt bzw haben uns nie im streit getrennt. klar ist es immer hart aber wenn wirklich liebe da war wie kann daraus hass werden??

was habt ihr für erfahrungen?? könnt ihr das vieleicht erklären??

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
28.08.2005 20:17 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.288.250
Nächster Level: 8.476.240

187.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt immer drauf an, wie eine beziehung endet, falls sie im streit oder so endet is wohl hass da, aber hatte noch keine erfahrung mit sowas.

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
28.08.2005 20:22 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
Gunshot Gunshot ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Rumänien
Interessen: Musik
Beruf: Energieelektroniker

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.396
Nächster Level: 195.661

38.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir z.b war es in der letzten beziehung so wir haben uns abgöttisch geliebt doch aus langeweile wurde streit und der streit zog sich auf wochen keine ahnung ichhab immernoch gefühle für sie aber sie meinte das die streitereien wieder kommen. Darauf folgte dann das sie nach drei wochen keine gefühle für mich hatte und jetzt bin ich der depp.Naja ich bin jetzt gut befreundet mit ihr aba ich kann nichts mehr ändern das ich sie zurück bekomme. wütend traurig traurig traurig Na und jetzt hat sie einen neuen der in meinen augen ein schwein ist weil er sie wie dreck behandelt.
28.08.2005 20:26 Gunshot ist offline E-Mail an Gunshot senden Beiträge von Gunshot suchen Nehmen Sie Gunshot in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gunshot anzeigen
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.014
Nächster Level: 1.000.000

52.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man kann jmd. ja eh nur HASSEN wenn noch gefühle im Spiel sind. Von daher...
Ich hatte bei meinen zwari Ex-freunden die ich bisher hatte nicht das problem. Obwohl man es mir bei meinem erste nicht hätte verübeln können. Augen rollen
Naja und bei meinem zweiten hehe... war da eh ne ganz witzige sache... *löl* der hat sich einfach nicht mehr gemeldet hahahahaha voll der Witz.. naja. und jetz vor kurzem hab ich von einer freundin erfahren, dass man(N) sich wiedersehen möchte... vogel

__________________

Kamelreiten im Allgäu

28.08.2005 20:28 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
[Dirrty Jane] [Dirrty Jane] ist weiblich
It's me, Jane


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Down South
Interessen: Music, Jam'z, Chillin, Blockflöte *muha*
Beruf: Study

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.757
Nächster Level: 242.754

2.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Prinzip ist das immer relativ glimpflich auseinander gegangen - von daher auch noch guter kontakt zu den meisten. Ausser bei 2-3 Malen - da gabs richtig stress, woran ich aber auch nicht ganz unbeteiligt gewesen bin *gg*

__________________
:::: Jane is on board ::::
:::: Come down and freak me ::::

01.09.2005 18:54 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
Alvarez Alvarez ist männlich
Hungry Eye


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: Hagen
Interessen: Black Music, Friendz, Partyz
Beruf: Student

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.971
Nächster Level: 555.345

91.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kenny`s Thema der Woche (35):Ex-Freund/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich? Ich habe an den meisten meiner ex beziehungen auch freundschaftlich kein interesse mehr - das hat sich alles zusehr auseinander gelebt
04.09.2005 20:08 Alvarez ist offline E-Mail an Alvarez senden Beiträge von Alvarez suchen Nehmen Sie Alvarez in Ihre Freundesliste auf
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.087.160
Nächster Level: 8.476.240

389.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit keinem meiner zwei Exfreunden mehr Kontakt...
bei dem ersten: Ich könnte ihn nicht mehr in die Augen schauen, weil ich echt fies zu ihm war*mirimnachhineinleidtut*
bei dem zweiten: Wir haben uns auseinander gelebt...ausserdem hatte ich noch Gefühle für ihn, ich glaube, die Freundschaft wäre auf dauer deswegen sowieso nicht gut gegangen.
Aber prinzipiell habe ich nichts gegen eine Freundschaft mit dem Ex*lol* Auch wenn sich das hier nicht so anhört großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

04.09.2005 20:32 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 165

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.767
Nächster Level: 1.460.206

225.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gestern von meiner freundin getrennt und ich könnte amok laufen :-(( und den ganzen tag nur *heulen*

Also ich mit ihr zusammen war, war mir vieles egal und ich habe sie in letzter zeit zu sehr vernachlässigt aber jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind vermisse ich jede sekunde mit ihr ich würd gerne die zeit zurück drehen und sehr viel anders machen was leider nicht geht also muss ich wohl weiter trauern.

Das einzige was ich im moment hoffe ist das wir für immer freunde bleiben, weil sie für mcih was ganz besonderes war, ist und auch für immer bleiben wird!

Wie souly schon sagt es ist schwer damit klar zu kommen das man nicht mehr mit ihr (ihm) zusammen ist auch wenn man sie noch liebt. Aber ich würd alles dafür tun sie weningstens ab und zu zusehen.

Ohhhhh man ich geh kaputt :-((
05.09.2005 10:21 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.741.260
Nächster Level: 13.849.320

1.108.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... es kommt ja auch oft an die Situation an wie man sich trennt

z.B. wenn man sich trennt weil man sich gegenseitig betrogen hat entsteht klar hass,
eifersucht, kummer und so.

aber ansonsten denk ich das man sich auch normal trennen kann weil es einfach nicht
mehr klappt und dann immer noch weiterhin befreundet sein kann.

Zum Glück hab ich mich noch nie im streit getrennt !

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

05.09.2005 13:08 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny`s Thema der Woche:Ex-Freund/in

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 1
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122091
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015