..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Lest ihr noch Bücher?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lest ihr noch Bücher??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.623.184
Nächster Level: 13.849.320

1.226.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lest ihr noch Bücher?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Würde mal gerne wissen ob es noch richtige leseratten hier gibt. ich weiß nicht konnte noch nie ein ganzen buch lesen. nach spätestens ein paar seiten ist mir das sowas von langweilig. komischer weise lese ich maßig zeitschriften.

wie siehts bei euch aus??

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
16.08.2005 20:35 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
*$ç®ép†* ™ *$ç®ép†* ™ ist männlich
Profi


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 233
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Tanzen , Musik , Zocken

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.743.274
Nächster Level: 1.757.916

14.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal 1 buch mit 300 nochmal was seiten an einem tag gelesen aber das waren andere zeiten und man konnte nichts anders machen auser lesen seit dem hab ich kein buch mehr angefasst

__________________

16.08.2005 20:41 *$ç®ép†* ™ ist offline E-Mail an *$ç®ép†* ™ senden Homepage von *$ç®ép†* ™ Beiträge von *$ç®ép†* ™ suchen Nehmen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *$ç®ép†* ™ anzeigen
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.149
Nächster Level: 1.000.000

53.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrllich.... ich hasse es bücher zu lesen. meine mutter versucht mich immer davon zu überzeuegn *löl* aber die einzigen bücher die ich gelesen habe, waren die für die schule, die ich für klausuren kennen musste. und selbst die hab ich nur mit ach und krack geschafft....... grausaaaaaaam vogel

__________________

Kamelreiten im Allgäu

17.08.2005 21:46 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.730.559
Nächster Level: 13.849.320

1.118.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bei mir genau so ... ich mag Bücher überhaupt nicht !!!
Is mir einfach zu stressig und zu langweilig mit den ganzen scheiss Bücher.
Ausser für schule oder so hab ich glaub garkein buch gelesen ... lol
... selbst für die schuel hab ich mich immer gedrückt so komische Bücher zu lesen.

Aber so Zeitschrifetn mässig hol ich mir schon öfters welche z.B. Auto magazine,
ab und zu Comuter zeitschrifeten, Playboy ( aber eher weniger ) ... Maxim is da schon
eher besser.

Aber Zeitung les ich fast täglich !!!

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

18.08.2005 01:50 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt daran das man kein interesse hat.
ich lese nur sachen die mich interessieren. also news, pc zeitschriften, comics etc.
18.08.2005 02:44
ämy ämy ist weiblich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.274
Nächster Level: 100.000

17.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese gerne, nur leider komm ich nie dazu
mal bisschen abwarten ....
sobald sich um mich rum alles bisschen beruhigt werd ich mir mal wieder ein buch zur hand nehmen
und bis dahin tuts auch die "joy", die "jolie" oder die "glamour" ;D
29.08.2005 21:36 ämy ist offline E-Mail an ämy senden Homepage von ämy Beiträge von ämy suchen Nehmen Sie ämy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ämy anzeigen
heineken heineken ist männlich
<~$>Mr.Green-Beer<$~>


images/avatars/avatar-481.gif

Dabei seit: 15.05.2004
Beiträge: 236
Herkunft: Stuggitown
Interessen: PC, Partys, Clubs, Chillen, Cruisen
Beruf: *hust*Testpilot*hust *

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.723.066
Nächster Level: 1.757.916

34.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich regelmässig mal n Buch gelesen, von Stephen King das waren meine Favs.... Z.b. Friedhof der Kuscheltiere, Christine, ES (sogar mehrmals, und das is soo n Schinken großes Grinsen ), Dolores, usw....

Hat mir schon spass gemacht vor allem da in dem Fall die Bücher besser sind als der Film ganz klar weil man sich ein eigenes Bild machen kann und die Geschichteauch länger geht, mit mehr details.

Hab aber schon lang kein buch mehr in die hand genommen... hat sich einfach nix ergeben. oder es kam nur noch bullsh... raus Auslachen keine ahnung.

__________________

29.08.2005 22:35 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Homepage von heineken Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von heineken: hab ich nicht YIM Screenname von heineken: ebenfalls MSN Passport-Profil von heineken anzeigen
Blaquiliciouzz Blaquiliciouzz ist weiblich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Karlsruhe
Interessen: Music, Friendz, Shoppen, Tanzen, Party
Beruf: Schülerin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 603.409
Nächster Level: 677.567

74.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les für mein leben gern.
was ich euch echt empfehle sind die bücher von dan brown.
hab jetzt illumnati 2x gelesen, dann sakrileg und meteor erst vor kurzem.
sind saugeil und spannend geschrieben, bin echt nemma rausgekommen ausm lesen.
deshalb für leute die lesen langweilig finden -> lest dan brown

__________________
T.I. ft Jazze Pha - Letz get away

31.08.2005 00:53 Blaquiliciouzz ist offline E-Mail an Blaquiliciouzz senden Beiträge von Blaquiliciouzz suchen Nehmen Sie Blaquiliciouzz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blaquiliciouzz anzeigen
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.572.276
Nächster Level: 1.757.916

185.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo les ab jetzt wieder Bücher da ich im Moment als Zivi eh nix zum scheissen hab... is manchmal ganz interessant!

mfg Rockwilder

__________________

03.09.2005 20:45 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.079.742
Nächster Level: 8.476.240

396.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher wirklich viel gelesen...1 bis 2 Bücher pro Woche war normal*gg*
Aber irgendwie komme ich in letzter zeit nicht mehr dazu...höchstens in meiner Mittagspause oder wenn ich in der Sonne liege.

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

04.09.2005 20:05 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
sArah C sArah C ist weiblich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-418.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 9
Herkunft: berlin
Beruf: bauzeichnerin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.418
Nächster Level: 62.494

1.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese ab und an mal.
hab aber @ the moment nich so viel zeit dazu.mein lieblingsbuch is "das parfum"

__________________

04.09.2005 22:06 sArah C ist offline E-Mail an sArah C senden Beiträge von sArah C suchen Nehmen Sie sArah C in Ihre Freundesliste auf
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.111.543
Nächster Level: 2.530.022

418.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bücher die ich les handeln über programmieren / webdesign ... pc allgemein :P
so romane oder so hab ich vor LANGER zeit mal illuminati gekauft aber immernoch net gelesen habs aber stark vor ... irgendwann

bin net so der leser vor allem wenn immer um mich rum internet und dvd etc ist...

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

06.09.2005 12:56 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
Belladonna Belladonna ist weiblich
Psycho.O


images/avatars/avatar-433.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 110
Herkunft: Hannover
Interessen: PC, Gamez, Friendz, Party & Kampftrinken
Beruf: Schülerin ^-^

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.521
Nächster Level: 824.290

73.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mÖp *meld*
< Leseratte is =)

Wenn ich Langeweile habe oder mal Lust drauf les ich richtig gerne und geb das Buch (wenns gut is) nedmehr her bis ich es durch habe ^^

mein Favourit is ja immer Stephen King =)
Und mein Lieblingsbuch das ned von King ist, ist Haus der Erinnerung oder das Parfuem,e cht zu empfehlen für die die gern lesen Thumbs up

__________________
-Hier gibt es nur eine Regel: Jeder hat zu kämpfen, niemand drückt sich, wer seine Pflichten nicht erfüllt wird erschossen-
06.09.2005 15:29 Belladonna ist offline E-Mail an Belladonna senden Homepage von Belladonna Beiträge von Belladonna suchen Nehmen Sie Belladonna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belladonna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belladonna anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.705.097
Nächster Level: 5.107.448

402.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich lese echt total gerne
am liebsten natürlich harry potter großes Grinsen
sonst hab ich seit nem 3/4 jahr ungefähr die bücher von dan brown für mich entdeckt (also illuminati, sakrileg, meteor und diabolus) und thriller allgemein.
find manche echt spannend.
also wenn ich zeit hab, dann les ich gern ein buch und bald gibts ja den neuen hp band

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Da Crunk&B Lady am 10.09.2005 11:31.

10.09.2005 11:29 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.154
Nächster Level: 1.460.206

226.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les viel und gern Bücher... nur leider hab ich momentan einfach keine zeit dazu.... da müssen dann halt schnell zwischen Tür und Angel irgendwelche Zeitschriften herhalten... großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli am 10.09.2005 17:01.

10.09.2005 17:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Belladonna Belladonna ist weiblich
Psycho.O


images/avatars/avatar-433.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 110
Herkunft: Hannover
Interessen: PC, Gamez, Friendz, Party & Kampftrinken
Beruf: Schülerin ^-^

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.521
Nächster Level: 824.290

73.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah Dan Brown schreibt echt gut Thumbs up

__________________
-Hier gibt es nur eine Regel: Jeder hat zu kämpfen, niemand drückt sich, wer seine Pflichten nicht erfüllt wird erschossen-
15.09.2005 06:50 Belladonna ist offline E-Mail an Belladonna senden Homepage von Belladonna Beiträge von Belladonna suchen Nehmen Sie Belladonna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belladonna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belladonna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Lest ihr noch Bücher??

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 11
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2122001
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015