..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Was würde der perfekte DJ einen Abend lang spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würde der perfekte DJ einen Abend lang spielen? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.611.079
Nächster Level: 6.058.010

446.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was würde der perfekte DJ einen Abend lang spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würde der perfekte DJ einen Abend lang spielen?

Stellt euch vor ihr seit in ner disco/club. Ich persönlich fluche oft über die musikauswahl der djs - zu alt, zuviel crunk, zuviel mainstream (ich weiss oft muss das sein) o.ä. Von daher die Frage, wenn ihr die möglichkeit hättet einen abend lang die musik zu bestimmen, was würde laufen???

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
08.08.2005 18:54 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man halt nicht definieren. die geschmäcker der leute sind halt verschieden.
der eine mag das, der andere dies.


wie sieht es bei den anderen aus?
08.08.2005 20:14
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.611.079
Nächster Level: 6.058.010

446.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DJTurnamite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonDaniele018
kann man halt nicht definieren. die geschmäcker der leute sind halt verschieden.
der eine mag das, der andere dies.


Wie wäre es denn mit deinem - der ist doch hier gefragt ^^

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
08.08.2005 20:18 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.561.270
Nächster Level: 11.777.899

216.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja lauter Tracks die jeder kennt, wo man richtig abdancen kann, crooklyn clan, old school, mal was anderes nicht immer nur neues was man überall hört Thumbs up

hab das schon öfters beobachtet, Tanzfläche mäßig besetzt bei aktuellen tracks und wo er mal fatman scoob oder so gespielt hat war sie auf einmal richtig voll und jeder ist richtig geil mitgegangen Nänä

__________________

08.08.2005 22:05 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Alvarez Alvarez ist männlich
Hungry Eye


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: Hagen
Interessen: Black Music, Friendz, Partyz
Beruf: Student

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.802
Nächster Level: 555.345

91.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen guten mix aus alten und neuen sachen und einen guten mix aus party und chillen zum zwischendurch relaxen
09.08.2005 02:05 Alvarez ist offline E-Mail an Alvarez senden Beiträge von Alvarez suchen Nehmen Sie Alvarez in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.736.766
Nächster Level: 13.849.320

1.112.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... diese Frage hab ich mir auch schon so oft gestellt !!!
... und mir manchmal vorgestellt was ich so spielen würde Grübel

Es müsste auf jeden Fall abwechslungs reich Musik sein !!!
Eine Mischung aus Old und New müsste immer vorhanden sein !!!
... Ab und zu bissle Dace oder House ... dann passt die parDDy Thumbs up

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

09.08.2005 14:37 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
g.recep g.recep ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Mönchengladbach
Interessen: MUSIK
Beruf: SCHÜLER

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 287.896
Nächster Level: 300.073

12.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde eher tracks mit geilen beats empfehlen ...
so am besten NUR RnB .....

__________________
Club Style Vol.1 coming soon Erste platte 4 deejays
09.08.2005 19:36 g.recep ist offline E-Mail an g.recep senden Homepage von g.recep Beiträge von g.recep suchen Nehmen Sie g.recep in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von g.recep anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.629.312
Nächster Level: 13.849.320

1.220.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon komisch zu hause oder im auto höre ich fast nur rnb. im club mag ich dann am liebsten alte hip hop classics wo alle drauf abgehen

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
09.08.2005 20:45 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.191.044
Nächster Level: 1.209.937

18.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre es recht, wenn der DJ viel Westcoast Musik und einiges an Down South Musik spielen würde.

Mehr bräuchte ich eigentlich nicht.
Liegt halt daran, dass mein Musikgeschmack eher richtung Westcoast und Down South geht. :)

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

10.08.2005 00:05 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.361.016
Nächster Level: 13.849.320

488.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ist sollten einfach geile Lieder sein, wo man gut abgehen kann.. und wenn die Stimmung der Leute gut ist.. isses Perfekt :)

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

12.08.2005 10:14 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
gangzta gangzta ist weiblich
Bravo Leser


Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.228
Nächster Level: 100.000

17.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe also um in fahrt zu kommen brauch ich auf jeden fall breaks a la fatman scoop.so richtige kracher. Muss gut gemixt sein aber so das man noch weiß von welchem lied das teil grade ist. Sowas bringt mich auf die Tanzfläche. Naja früher oder später endet man sowieso drauf
12.08.2005 13:41 gangzta ist offline E-Mail an gangzta senden Beiträge von gangzta suchen Nehmen Sie gangzta in Ihre Freundesliste auf
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.651
Nächster Level: 1.000.000

53.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich wählen dürfte, würde ich auch auf jedenfall die ganze alten dinger weglassen, weil die gehen manchmal schon wirklich aufn sack, weil die jedesmal kommen. ich würde auch nur ganz wenig Charts zulassen. weil das ist wirklich nur musik für die Leute, die keine ahnung haben. Krieg ich immer die krise, wenn ich die ganzen typen dann sehe, wie die auf die chart musik abgehen.... ooooohhhweiiii hahaha Augen rollen

__________________

Kamelreiten im Allgäu

12.08.2005 21:09 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Was würde der perfekte DJ einen Abend lang spielen?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 7
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122053
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015