..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Your most sexy RnB artists » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Your most sexy RnB artists 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zcalasee Zcalasee ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 29.07.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Kiel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 404.806
Nächster Level: 453.790

48.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Your most sexy RnB artists Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche sind die RnB Artists die ihr am meisten sexy findet??

Für mich ganz klar: Ashanti und Beyonce (ich weiß - massengeschmack aber was sollz die sindz einfach).

Was Typen angeht kann und will ich das gar nicht beurteilen Auslachen
das überlass ich mal den girlz on board.
07.08.2005 17:56 Zcalasee ist offline E-Mail an Zcalasee senden Beiträge von Zcalasee suchen Nehmen Sie Zcalasee in Ihre Freundesliste auf
Blaquiliciouzz Blaquiliciouzz ist weiblich
Black Music Fachmann


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 88
Herkunft: Karlsruhe
Interessen: Music, Friendz, Shoppen, Tanzen, Party
Beruf: Schülerin

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 603.620
Nächster Level: 677.567

73.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja. beyoncé und amerie sind meine favez!!
von den typen: cassidy und mein honey T.I....obwohl die eher HipHop sind, aber des macht nix!!!

__________________
T.I. ft Jazze Pha - Letz get away

08.08.2005 22:38 Blaquiliciouzz ist offline E-Mail an Blaquiliciouzz senden Beiträge von Blaquiliciouzz suchen Nehmen Sie Blaquiliciouzz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blaquiliciouzz anzeigen
g.recep g.recep ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Mönchengladbach
Interessen: MUSIK
Beruf: SCHÜLER

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 287.845
Nächster Level: 300.073

12.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute J.Lo's hintern ist immer noch die nummer eins
und über Christina Milan will ich gar nix sagen !!!!
DIE IST EINFACH ÜBER GEIL MAN . Thumbs up

__________________
Club Style Vol.1 coming soon Erste platte 4 deejays
09.08.2005 02:13 g.recep ist offline E-Mail an g.recep senden Homepage von g.recep Beiträge von g.recep suchen Nehmen Sie g.recep in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von g.recep anzeigen
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.734.668
Nächster Level: 13.849.320

1.114.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi ... gute frage !!!! Aber da gibtt es einige !!!!

Beyonce, Amerie, Trina, Ashanti, Aalyah, Christina Milan, Ciara, Lisa Mafia
Teairra Mari, Tweet und natürlich TONY BRAXTON (ich sag nur Please Video Augenzwinkern )

joa ...das waren sie glaubich ...

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

10.08.2005 14:21 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
gangzta gangzta ist weiblich
Bravo Leser


Dabei seit: 11.08.2005
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.213
Nächster Level: 100.000

17.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm im Moment schwer zu sagen. Vergesst nicht die gute,alte Carey. Nett schaut sie ja aus.

Aber sonst würd ich auch sagen Millian oder auch die Alicia Keys.
12.08.2005 13:38 gangzta ist offline E-Mail an gangzta senden Beiträge von gangzta suchen Nehmen Sie gangzta in Ihre Freundesliste auf
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.481
Nächster Level: 1.000.000

53.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also RnB.... Frau: muss ich sagen Beyonce. Die frau hat wenigstens noch hüften, und hat sich ncihts machen lassen.

und bei den Männern: ganz klar an erster stelle R.KELLY!!!!! war es und wird es auch immer für mich bleiben. danach kommt dann Marques Houston

Ciara würde ich bei den Frauen an zweiter stelle tun, finde sie auch wahnsinnig hübsch, und die hat einen geilen durchtrainierten körper, nur leider macht sie ja kein RnB. Grübel

__________________

Kamelreiten im Allgäu

12.08.2005 21:16 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.283.588
Nächster Level: 8.476.240

192.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sexyyyyyy
Dateianhang:
jpg 2572760,tid=i.jpg (10 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
12.08.2005 21:28 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
Snoopy Snoopy ist männlich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 4
Beruf: Schüler

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.385
Nächster Level: 29.658

2.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt wohl Olivia vergessen
uftatatataaaa
17.08.2005 01:50 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snoopy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snoopy anzeigen
ShiraBaby ShiraBaby ist weiblich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-470.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Münster ;)

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.489
Nächster Level: 453.790

43.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beyonce rulez.. hrhr


auf jeden fall... Wenn ich an ihre Hüften denke wird mir ganz anders Augenzwinkern

*hehe nene ich bin net lesbisch ^^ *


Von den Männern.. hmm.. ich würde nicht ganz sagen,dass es jemanden gibt der richtig gut aussieht.. weil sind wir mal ehrlich.. die meisten haben nur nen schönen body und der kopf ist meist so: Naja hängt halt am hals dran, kann man niks machen..

Aber ich finde es gibt verdammt viele Stars die eine Sexy Ausstrahlung haben bei den Männern.. bspw. Usher.. Vom Gesicht her absolut affig.. aber die Persönlichkeit und sein charme.. der wahnsinn !!!


Naja lange rede kurzer sinn... Der einzig wahre gutaussehende BLACK Mann ist für mich "TYSON BACKFORD" uuhhhjjaaaaa... Naja aber leider modelt er nur und macht keine Mukke :-( :-( :-(

Augen rollen

__________________
$this->formaturl('http://www.RauteMusik.fm','
')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShiraBaby am 20.08.2005 17:38.

20.08.2005 17:37 ShiraBaby ist offline E-Mail an ShiraBaby senden Homepage von ShiraBaby Beiträge von ShiraBaby suchen Nehmen Sie ShiraBaby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShiraBaby in Ihre Kontaktliste ein
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ashanti ziemlich attraktiv.
20.08.2005 17:51
[Dirrty Jane] [Dirrty Jane] ist weiblich
It's me, Jane


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Down South
Interessen: Music, Jam'z, Chillin, Blockflöte *muha*
Beruf: Study

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.622
Nächster Level: 242.754

3.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CRAIG DAVID natürlich *hrrrrrrr*

Und bei den Females --> Chriatina Milian Thumbs up

__________________
:::: Jane is on board ::::
:::: Come down and freak me ::::

27.08.2005 16:39 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.706.757
Nächster Level: 5.107.448

400.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur tyrese
sabber
sowas von hot hot hot Thumbs up

__________________

10.09.2005 11:16 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.082.590
Nächster Level: 8.476.240

393.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shawn Desman ...der hat unglaublich Charme/Ausstrahlung und ein lächeln ... (dafür aber eine besch*** Frisur*gg*)
Craig David
R.Kelly
Will Smith
bei Usher bin ich voll und ganz Shiras meinung Augenzwinkern
...naja und alle anderen wären keine R´n´b Artists großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

13.10.2005 11:59 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
D-Sign D-Sign ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Wulfen,Ruhr-G-Beat
Interessen: R'n'B,Fussball,Black Music,Pardy,...
Beruf: leider noch Schüler

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.263
Nächster Level: 100.000

11.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall meine no.1 ist ciara,die ist verdammt hottttttt.danach noch christina millian und beyonce.ach,gibt so viele sexy sängerinnen^^

__________________
~ I never sleep, because sleep is the cosuin of death ~

Nas

14.10.2005 16:11 D-Sign ist offline E-Mail an D-Sign senden Beiträge von D-Sign suchen Nehmen Sie D-Sign in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-Sign in Ihre Kontaktliste ein
FUCKA FUCKA ist männlich
Routinier


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 329

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.238.730
Nächster Level: 2.530.022

291.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaliyah war ne geile dreckssau
14.10.2005 16:15 FUCKA ist offline Beiträge von FUCKA suchen Nehmen Sie FUCKA in Ihre Freundesliste auf
Da $l4yer
Profi


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 194

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.319.235
Nächster Level: 1.460.206

140.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mariah Carey und Beyonce Thumbs up

__________________

14.10.2005 17:21 Da $l4yer ist offline E-Mail an Da $l4yer senden Beiträge von Da $l4yer suchen Nehmen Sie Da $l4yer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da $l4yer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da $l4yer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Your most sexy RnB artists

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 3
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122036
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015