..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny's Thema der Woche: Fernbeziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenny's Thema der Woche: Fernbeziehung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Godfather Godfather ist männlich
Dee Fan^^

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Köln
Interessen: Black
Beruf: Lager

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.867.071
Nächster Level: 2.111.327

244.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Da Crunk&B Lady
ja, ich glaub, das wird dann für mich auch echt hart. vor allem kann ich ihn dann wahrscheinlich nur 1x im monat sehen, vielleicht 2x. ich weiß nicht, ob mir das reichen wird. hab zwar msn, ber auf dauer wird einem das nicht genug sein.
auf jeden fall werd ich mich erstmal mit ihm treffen und dann weitersehen.

wo kommst du .. und wo kommt er denn gher wenn man fragen darf? also wie weit ist die strecke`?

ich persöhnlich ..ka ob ich es machen würde..

26.09.2005 03:20 Godfather ist offline E-Mail an Godfather senden Beiträge von Godfather suchen Nehmen Sie Godfather in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Godfather: nein YIM Screenname von Godfather: nein MSN Passport-Profil von Godfather anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady

images/avatars/avatar-514.gif

Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.196.248
Nächster Level: 6.058.010

861.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus burgdorf, nähe hannover , er wiesbaden.
siund fast 400 km lgaub ich.
schon echt sehr übel

26.09.2005 15:04 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Melli Melli ist weiblich
...:::(Caramell-i-):::...

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Nähe München
Beruf: Andere Leute in Urlaub schicken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.362.993
Nächster Level: 1.460.206

97.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich wär ne Fernbeziehung absolut nichts. Schon alleine weils einfach nicht geht sich ins auto zu hocken und zu ihm zu fahren zwegs kuschelentzug.... Pfeiff

Hat sicherlich auch seine Vorteile... aber mir würd einfach irgendwie was fehlen glaub ich

26.09.2005 16:01 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.823.303
Nächster Level: 13.849.320

26.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2

Zitat:
siund fast 400 km lgaub ich.
schon echt sehr übel

wiesbaden na das liegt ja fast um die ecke. also wenn er dich mal vor die tür setzt kenny hat immer ein platz für seine member.

also über autobahn ist das doch gar nicht so weit-ist dann eher ein kostenfaktor

~one life - one love~

danke an Turn
26.09.2005 18:12 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
JMK JMK ist männlich
THE BIGGER BANG

Herkunft: Polska ----> Köln
Interessen: arbeiten, musik, clubs, partys
Beruf: Koch + Hotelfachmann

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.604.065
Nächster Level: 8.476.240

872.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hatte mal ne freundin... die wohnt in engelskirchen. ich komm aus köln... engelskirchen liegt hinter rösrath und so weiter... habe von mir bis zu ihr fast 2 stunden gebraucht... ist zwar nicht die welt... aber trotzdem glaub ich das könnte man als "fernbeziehung" bezeichnen

26.09.2005 18:14 JMK ist offline E-Mail an JMK senden Beiträge von JMK suchen Nehmen Sie JMK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JMK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JMK anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady

images/avatars/avatar-514.gif

Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.196.248
Nächster Level: 6.058.010

861.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kenny-2
Zitat:
siund fast 400 km glaub ich.
schon echt sehr übel

wiesbaden na das liegt ja fast um die ecke. also wenn er dich mal vor die tür setzt kenny hat immer ein platz für seine member.

also über autobahn ist das doch gar nicht so weit-ist dann eher ein kostenfaktor

ja, einmal das und zum zweiten haben wir beide noch keinen führerschein.naja, er muss nur noch die prüfung bestehen, dann hat er einen
ich habs bisher noch nicht geschafft, komme wohl erst nächsten sommer dazu traurig
aber entt, das du mich sonst aufnehmen willst Augenzwinkern

26.09.2005 19:26 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny

images/avatars/avatar-383.gif

Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.823.303
Nächster Level: 13.849.320

26.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2

hoffe auf jedenfall das beste für euch. kannst uns ja auf dem laufenden halten

~one life - one love~

danke an Turn
26.09.2005 21:14 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .dr. kenny » Kenny's Thema der Woche: Fernbeziehung

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!