..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » German Rap//RnB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German Rap//RnB 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.610.195
Nächster Level: 6.058.010

447.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

German Rap//RnB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema der woche startet ab jetzt ^^
Erstes Thema: Was haltet Ihr von deutschem Rap und RnB? Enfach nur ein Abklatsch vom Amizeug?? Genial?? Oder geht euch diese Art musik schlicht und einfach am A*sch vorbei??

Für mich persönlich kann ich folgendes sagen:
Früher fand ich den sog. deutschen "HipHop" irgendwie noch ziemlich cool. Da wurde auf Partys Reimemonster "nachgerappt" - Absolute Beginner waren noch gut dabei - ich erinnere mich nur an Rock on *g* RHP - Höha schnella weita - was hat es nicht alles gegeben - die ersten Tracks der Fanta 4 - Dynamite Deluxe gabs noch - ich erinnere nur an Eimsbuschstyle mit Mr. Schnabel und und und. Mit anderen Worten - ich finde einfach die vielfalt war größer. Wenn ich heute an deutschen Hiphop denke kommen mir automatisch Azad, Savas und diese ganze Aggro Berlin + neue deutsche welle kacke in den sinn. Ich bin einfach der meinung "früher" war das niveau einfach deutlich höher. Ich möchte Cure an dieser Stelle mal ausklammern - der Typ ist für mich musiktechnisch gesehen ein genie, aber an sonsten hat diese ganze dt. HipHop Szene für mich irgendwie nichts mehr zu bieten....
Und von deutschem RnB möchte ich gar nicht erst reden - ich gebe zu ich kenne da nur wenig, aber diese ganzen german dream und ramzi allani (schreibt man ihn so?) gehen bei mir echt zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus. Mag sein, dass ich mir diese sachen noch nicht genau angehört habe - aber prinzipiell nein danke.

Now you ^

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
25.07.2005 12:20 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Chillkroete Chillkroete ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-362.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.640
Nächster Level: 1.757.916

108.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit reimemosnter und co. hast du recht
sowelche deutschen dinger gibs nicht mehr

jetzt machen alle ein auf knasti wie bushido und sabbeln über schwere zeiten und so
dabei hört sich alles gleich an

naja aber zum rnb

also jamin steelo hat ma gute dinger zb das spiel, gamsiz(kein plan obs so geschrieben wird)

auf jeden fall schockt sich das schon
aber so wirklich mithalten mit den amis ------ nicht wirklich

__________________
__..::$$ For all my underground DJ's $$::..__

25.07.2005 12:49 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bester deutscher rapper ist curse. keine chance gegen den etwas zu machen. das ist der einzige der rappen kann.
im r&b bereich hat mir schon immer xavier naidoo gefallen. die texte können etwas bewirken, wenn man sie auch versteht Augenzwinkern

ansonsten finde ich immer solche covers lustig z.B. candy shop auf deutsch oder lean back. man kann sie nicht leiden, doch die haben irgendetwas besonderes, das man sie nochmals hören möchte.
25.07.2005 12:56
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.572.791
Nächster Level: 1.757.916

185.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Curse ist ganz klar einer der Besten, da bin ich auch der vollen Überzeugung. Der hat in seinen Texten auch noch richtig ne message für die Leute. Nicht so wie Sido z.B. mit seinem wannabe ghetto style... einfach arm sowas ! War deutschem Hip-Hop schon immer eher abgeneigt auch schon früher weis auch net warum mir haben die Beats irgendwie nich so gefallen. Aber eins ist sicher: Das Niveau hat deutlich von früher auf heute abgenommen !

mfg Rockwilder

__________________

25.07.2005 13:21 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.811.111
Nächster Level: 3.025.107

213.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mir geht es am Arsch vorbei^^. Ich höre es eigentloich nie und wenn nur um mich drüber krank zu lachen wie z.B. das neue da von Fler und Dj Tommek, so einen scheiss und das instru kannte ich schon. Naja Geschmäcker sind halt verschieden.
PeAcE

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
25.07.2005 13:54 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.734.750
Nächster Level: 13.849.320

1.114.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Curse war und ist noch der Burner.
Früher waren auch fanta4 noch sehr gut vertreten. Zum weitern finde ich die alten
Bushido Tape$ richtig fääät. Seine alten Alben wie "Vom Bordstein bis zur Skyline"
oder "CarloCoxxxNutten" sind einfach fääät gewesen.
Aber heute is die ganze scheiss aGGro/oPtiK/gerManDreAm$ kacke einfach nur lächerlich!!!

German R'n'B hör ich sehr gerne! Da gibt es richtig talentierte Leute die warscheinlich
nie rauskommen. Einige von denen die richtig fäääte Mukke machen sind z.B.
Jamin Steelo, Racketeaz, DeliCi, Centin (mehr oder weniger), Lena, Xavier Naidoo sowieso.
Das sind halt so Leute die schönen German R'n'B machen !!!!

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

25.07.2005 14:19 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser ganzer aggro schrott wirkt sich voll auf die jugend aus.
geht einfach nur auf die strasse und ihr wisst was ich damit meine (falls es auch so ist, wie bei mir). sonst kann ich es gerne erklären Augenzwinkern
25.07.2005 15:43
Paulinka20 Paulinka20 ist weiblich
Eminem Fan


Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.868
Nächster Level: 7.465

597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

curse, feinkost paranoia, creuzfeld&jacob und nicht zu vergessen aggro berlin finde ich gut...

dann gibt es noch so spassigen deutschen rap wie fettes brot wo die texte total sinnlos sind..sowas finde ich einfach nur traurig...
26.07.2005 01:06 Paulinka20 ist offline E-Mail an Paulinka20 senden Beiträge von Paulinka20 suchen Nehmen Sie Paulinka20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paulinka20 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Paulinka20 anzeigen
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.112.235
Nächster Level: 2.530.022

417.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find dass deutscher rap / rnb total im kommen ist, aber ich mein jetzt nicht sido und sein lustiger aggro haufen, die sind mal nett zum anhören aber das wars (und dass auch nur 1 / 2 lieder) was ich gerne hör ist, kool savas (der junge kanns einfach), beginner, sammy deluxe und viele deutsche remixe ... deutscher rnb kenn ich vielleicht ne handvoll lieder bzw. habs gehört deswegen kann ich da bisher nur über die lieder urteilen und wenn ich mich recht entsinn war ich da eher negativ beeindruckt =) aber was nicht ist kann ja noch werden Augenzwinkern mal schaun was noch so kommt

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

26.07.2005 10:20 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.627.321
Nächster Level: 13.849.320

1.221.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paulinka20
curse, feinkost paranoia, creuzfeld&jacob und nicht zu vergessen aggro berlin finde ich gut...

dann gibt es noch so spassigen deutschen rap wie fettes brot wo die texte total sinnlos sind..sowas finde ich einfach nur traurig...


ich glaube du verdrehst da einiges. klar über was aggro und co rappen ist leider die realität nur es wird in den texten verharmlost und viele kids können damit sehr schlecht mit umgehen und finden es einfach cool. so spaßig sind die texte von fettes brot usw auch nicht. für mich auf jedenfall immer noch besser als diese gangsta macker.

Früher fand ich deutschen rap richtig gut. RHP einfach geilo beginnerst (bambule ein nettes album) massive töne usw.!! schon komisch warum es auf einmal mit dem ganzen gedisse angefangen hat.

also mein fav ist immer noch ami rnb

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
27.07.2005 11:17 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.734.750
Nächster Level: 13.849.320

1.114.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt eigentlich jemand den Track von Blumentopf - Bleistift ?

... damn ... der Beat is einfach besteeee und Lyrik is mega verschickt !!!!

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

31.07.2005 11:54 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
ämy ämy ist weiblich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.304
Nächster Level: 100.000

17.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was german rnb angeht kann ich dir nur zustimmen
acts wie xavier und j luv mag ich zwar sehr gerne
aber so diesen ramsi aliani hype kann ich z.b. echt nich nachvollziehen

deutschen hip hop mag ich aber schon sehr gerne, auch den aktuellen
halte von leuten wie torch, curse,blumentopf, too strong, azad & co genauso viel wie von bushido, sido und eko
viele können es zwar nicht nachvollziehen, aber nayaaa : -)
03.08.2005 15:28 ämy ist offline E-Mail an ämy senden Homepage von ämy Beiträge von ämy suchen Nehmen Sie ämy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ämy anzeigen
Alvarez Alvarez ist männlich
Hungry Eye


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: Hagen
Interessen: Black Music, Friendz, Partyz
Beruf: Student

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.727
Nächster Level: 555.345

91.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BM Thema der Woche (30) - German Rap//RnB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klares nein - geht gar nicht german stuff hab ich absolut null mit am hut
09.08.2005 02:03 Alvarez ist offline E-Mail an Alvarez senden Beiträge von Alvarez suchen Nehmen Sie Alvarez in Ihre Freundesliste auf
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.488
Nächster Level: 1.000.000

53.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutscher Rap Hip Hop is absolut nicht mein fall. Da finde ich die meisten einfach nur lächerlich. Allerdings steh ich total auf deutschen soul, oder RnB kA hehe jedenfalls meine ich Söhne Mannheims. Das wars aber auch schon an deutscher musik bei mir.

__________________

Kamelreiten im Allgäu

12.08.2005 21:23 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
*$ç®ép†* ™ *$ç®ép†* ™ ist männlich
Profi


Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 233
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Tanzen , Musik , Zocken

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.743.846
Nächster Level: 1.757.916

14.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutscher hip hop ist nicht mein ding habe es damals viel gehört aber ich bin der meinung das nur noch so eckos und sidos rumlaufen damals mit stieber twins mc rene und spax und noch einige andere konnte ich mir das anhören aber heutzutage lass ich die finger davon

__________________

13.08.2005 15:48 *$ç®ép†* ™ ist offline E-Mail an *$ç®ép†* ™ senden Homepage von *$ç®ép†* ™ Beiträge von *$ç®ép†* ™ suchen Nehmen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *$ç®ép†* ™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *$ç®ép†* ™ anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.283.646
Nächster Level: 8.476.240

192.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pseudo
Deutscher Rap Hip Hop is absolut nicht mein fall. Da finde ich die meisten einfach nur lächerlich. Allerdings steh ich total auf deutschen soul, oder RnB kA hehe jedenfalls meine ich Söhne Mannheims. Das wars aber auch schon an deutscher musik bei mir.


damit bin ich auch völlig einverstanden. schließe mich deiner meinung mit an.. Grübel

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
16.09.2005 20:01 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » German Rap//RnB

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 3
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2122036
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015