..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » programm zum Covern von Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen programm zum Covern von Songs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelAirPrince
Bravo Leser


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Kaufbeuren

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.979
Nächster Level: 125.609

10.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

programm zum Covern von Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seas leute!

ich suche nen prgoramm womit ich instrumentals öffnen kann und diese dann covern kann....

Wenn jemand Demo`s oder so hat dann bitte Pfeiff

BITTE HELFT MIR WEITER


mfg mad
27.12.2004 16:23 BelAirPrince ist offline E-Mail an BelAirPrince senden Homepage von BelAirPrince Beiträge von BelAirPrince suchen Nehmen Sie BelAirPrince in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelAirPrince in Ihre Kontaktliste ein
Chillkroete Chillkroete ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-362.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.645.858
Nächster Level: 1.757.916

112.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häää wie jetzt


willst du ein beat laufen lassen und du rappst/singst dazu oder was und dabei dann aufnehmen verwirrt verwirrt verwirrt


oder wie jetzt

__________________
__..::$$ For all my underground DJ's $$::..__

27.12.2004 20:33 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.370.969
Nächster Level: 3.609.430

238.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya, des meint ea wohl... Du wolltest dich doch sowieso bei mia üba MSN melden, ich hab dich nich in dea Liste... Schreib mich ma an...!!

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
28.12.2004 00:43 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
BelAirPrince
Bravo Leser


Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Kaufbeuren

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.979
Nächster Level: 125.609

10.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BelAirPrince
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau sowas meine ich
28.12.2004 02:57 BelAirPrince ist offline E-Mail an BelAirPrince senden Homepage von BelAirPrince Beiträge von BelAirPrince suchen Nehmen Sie BelAirPrince in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelAirPrince in Ihre Kontaktliste ein
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.370.969
Nächster Level: 3.609.430

238.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reden wia üba MSN drübaAugenzwinkern

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
29.12.2004 04:01 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Dj Say-s Dj Say-s ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Bielefeld
Interessen: MIXEN FUSSBALL CHATTEN
Beruf: STUDIERE

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.790
Nächster Level: 100.000

18.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Reason 3.0 vom Kumpel der hat sein eigenes Studio. Der macht das alles Per Reason. Ich versuche es. Wenn man mit Musik Erfahrung hat dann sollte man das ausprobieren
29.08.2005 23:51 Dj Say-s ist offline E-Mail an Dj Say-s senden Homepage von Dj Say-s Beiträge von Dj Say-s suchen Nehmen Sie Dj Say-s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Say-s in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » programm zum Covern von Songs

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 12
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121799
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015