..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Gute Beat-Generatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Beat-Generatoren  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snikou
Eminem Fan


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 7

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.898
Nächster Level: 62.494

11.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Beat-Generatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
kann mir jemand gute toolz zum erstellen von beats empfehlen???
jetzt aber nicht so komplizierte sachen wie cubase oder wavelab, da hab ich noch nie ein ton rausbekommen.
hab auch schon fruity loops ausprobiert, aber das is nicht so toll für hip hop beats.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal big thx im vorraus.
07.10.2004 17:03 Snikou ist offline E-Mail an Snikou senden Beiträge von Snikou suchen Nehmen Sie Snikou in Ihre Freundesliste auf
GuerkanBaba GuerkanBaba ist männlich
RnB Worker


images/avatars/avatar-327.gif

Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 124
Herkunft: Türkei
Interessen: FFM (Freunde-Frauen-Musik)
Beruf: Student

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 887.063
Nächster Level: 1.000.000

112.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das schonmal mit ejay auspopiert das iz eigentlich ganz leicht zu verstehen ya und noch viel schipasss beim erstellen der beats vielleicht kannst du ya mal ein beat für mich machn weil ich rappeTrommel

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
21.10.2004 17:55 GuerkanBaba ist offline E-Mail an GuerkanBaba senden Homepage von GuerkanBaba Beiträge von GuerkanBaba suchen Nehmen Sie GuerkanBaba in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GuerkanBaba anzeigen
Buchi Buchi ist männlich
Platten(zer)kratzer


images/avatars/avatar-66.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 110
Herkunft: Regensburg City
Beruf: Schüler

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 819.504
Nächster Level: 824.290

4.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich kann dir echt nur raten, dich wirklich mit fruity loops einzuarbeiten, is zwar schwierig, ich weiß, aber is halt wirklich besser als alles anders ....

Am besten wäre natürlich wenn du dir cubase holst und dazu Logic, damit kannst du echt professionell arbeiten ...

mit ejay würde ich gar ned anfangen ... ich habs auch mal mit ejay probiert ...

und zurzeit bin ich auch im anfangsstadium um cubase zu erlernen ... wenn du noch fragen hast, melde dich bitte unter

Little_Buchi@hotmail.com

__________________

THX für die Signatur an Arisss
21.10.2004 20:04 Buchi ist offline E-Mail an Buchi senden Beiträge von Buchi suchen Nehmen Sie Buchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buchi in Ihre Kontaktliste ein
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.371.409
Nächster Level: 3.609.430

238.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Fruity is das Beste.... Üb weita damit!!!

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
21.10.2004 22:13 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
GuerkanBaba GuerkanBaba ist männlich
RnB Worker


images/avatars/avatar-327.gif

Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 124
Herkunft: Türkei
Interessen: FFM (Freunde-Frauen-Musik)
Beruf: Student

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 887.063
Nächster Level: 1.000.000

112.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fruity iz auch das beste da sagt ya keiner was aber ejay iz zwar shayze aber das eichteste ya

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
25.10.2004 02:33 GuerkanBaba ist offline E-Mail an GuerkanBaba senden Homepage von GuerkanBaba Beiträge von GuerkanBaba suchen Nehmen Sie GuerkanBaba in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GuerkanBaba anzeigen
Snikou
Eminem Fan


Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 7

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.898
Nächster Level: 62.494

11.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Snikou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die antworten.

ich hab jetzt ein gutes programm für mich gefunden.

es heiß Ableton Live und ich komme damit sehr gut zurecht.



@Buchi

ich werde vieleicht bald mit cubase anfangen. wenn es soweit ist, melde ich mich bei dir großes Grinsen .
schonmal thx.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snikou am 25.10.2004 18:14.

25.10.2004 18:14 Snikou ist offline E-Mail an Snikou senden Beiträge von Snikou suchen Nehmen Sie Snikou in Ihre Freundesliste auf
A-Style A-Style ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 8
Herkunft: KA

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.934
Nächster Level: 62.494

5.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reason...

ist total easy und um längen besser als Fruity Loops...

__________________

03.11.2004 22:13 A-Style ist offline E-Mail an A-Style senden Homepage von A-Style Beiträge von A-Style suchen Nehmen Sie A-Style in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie A-Style in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von A-Style anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Gute Beat-Generatoren

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 9
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121812
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015