..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was macht ihr so wenn euch langweilig ist???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr so wenn euch langweilig ist???? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truster Truster ist männlich
Ladykiller


Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Minden
Interessen: RNB
Beruf: Schüler

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 418.663
Nächster Level: 453.790

35.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was macht ihr so wenn euch langweilig ist???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja ganz hilfreich sein kann wenn einem mal langweilig ist zu erfahren was andere leute so machen wenn ihnen langweilig ist postet mal bitte eure beschäftigungsvorschläge hier....!!!

nicht das mir gerade langweilig ist und ich nur ne beschäftigung suche...nein ich bin einfach so auf das topic gekommen Pfeiff

also meistens mache ich wenn ich mal gar nichts zu tun habe:

gfxen
zocken
rauchen
ne dvd gucken

__________________


.:: DJTurnamite ::.:
die hat gerade knutscher gesagt - mal abgesehen davon, dass das kaum jemand sagt habe ich noch nie jemanden so süß knutscher sagen hören
22.08.2004 01:12 Truster ist offline E-Mail an Truster senden Beiträge von Truster suchen Nehmen Sie Truster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truster in Ihre Kontaktliste ein
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.111.585
Nächster Level: 2.530.022

418.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wixen :)

nee spass bei seite das mach ich immer :P

norma ists meistens:
zoggn, dvd schaun, einfach im internet rumsurfen, irgendwelche sinnlosen dinge kaufen (traurig schlimme angewohnheit). mukke hörn oder im auto rumfahren

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

22.08.2004 01:32 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
emo
Benutzertitel


images/avatars/avatar-258.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 79
Herkunft: muenchen
Interessen: music
Beruf: schüler

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 573.451
Nächster Level: 677.567

104.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gfxen tu ich eigentlich nur dann wenn ich etwas erledigen soll, z.b. eine website oder sonstiges (signaturen usw) die ich halt mal jemanden versprochen hab, ansonsten ist das meist immer spontan!

aber mir ist wirklich oft suuper langweilig, aber wirklich das aller beste ist immer bei lange weile einfach >musik machen<.

Da gibt es soviele dinge die man tun kann, beats basteln, bischen rummixen usw..

ansonsten surfe ich halt planlos dann rum großes Grinsen

__________________

22.08.2004 02:43 emo ist offline E-Mail an emo senden Beiträge von emo suchen Nehmen Sie emo in Ihre Freundesliste auf
Buchi Buchi ist männlich
Platten(zer)kratzer


images/avatars/avatar-66.gif

Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 110
Herkunft: Regensburg City
Beruf: Schüler

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.961
Nächster Level: 824.290

3.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also wenn mir langweilig ist, hab ich mehre beschäftigungen ... deshalb is mir fast nie langweilig ...

Z.b

DVD Schauen
Neue Texte schreiben
einfach über mein Leben nachdenken

__________________

THX für die Signatur an Arisss
22.08.2004 02:56 Buchi ist offline E-Mail an Buchi senden Beiträge von Buchi suchen Nehmen Sie Buchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buchi in Ihre Kontaktliste ein
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.555.871
Nächster Level: 11.777.899

222.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-HMMM an meinem Auto basteln, schrauben oder einfach blos dumm in die Gegend fahren
-Sigs erstellen

__________________

22.08.2004 20:10 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Chillson Chillson ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-217.gif

Dabei seit: 28.12.2003
Beiträge: 174
Herkunft: Neu$$ / $outhCentral
Interessen: Partys,Kino,Sport
Beruf: Kfm. Angestellter

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.294.627
Nächster Level: 1.460.206

165.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was macht ihr so wenn euch langweilig ist???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich langeweile habe dann, surfe ich einfach mal sinlos im Internet rum. DvD gucken.

Ob dich gehe schlafen da geht die Zeit am besten um!

__________________
]

Signatur & Ava powered by Ariss!!
22.08.2004 21:13 Chillson ist offline E-Mail an Chillson senden Beiträge von Chillson suchen Nehmen Sie Chillson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chillson in Ihre Kontaktliste ein
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.377.435
Nächster Level: 3.609.430

231.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich telefoniere meistens....!!!

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
22.08.2004 21:22 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Sug4 Sug4 ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 29.08.2004
Beiträge: 41
Herkunft: W0rm$ C17Y
Beruf: IT- Systemelektroniker

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.995
Nächster Level: 300.073

5.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DVD schaun, Zocken oder in Foren rummgammeln Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich habe sowieso immer recht!
30.08.2004 11:30 Sug4 ist offline E-Mail an Sug4 senden Beiträge von Sug4 suchen Nehmen Sie Sug4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sug4 in Ihre Kontaktliste ein
..::Dj Navi::.. ..::Dj Navi::.. ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 73
Herkunft: Pforzheim

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 525.612
Nächster Level: 555.345

29.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihm Wohnzimmer gehen Fernseher anmachen oder gleich schlafen gehen.

__________________

Unterschätzt niemals die Macht eines User´s !!!
30.08.2004 13:44 ..::Dj Navi::.. ist offline E-Mail an ..::Dj Navi::.. senden Homepage von ..::Dj Navi::.. Beiträge von ..::Dj Navi::.. suchen Nehmen Sie ..::Dj Navi::.. in Ihre Freundesliste auf
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.810.242
Nächster Level: 3.025.107

214.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tv gucken zoggen rauchen oder planlos im i-net rumsurfen und nach irgednwas gucken was ich mir dann erst aussuche *s*....
PeAcE

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
30.08.2004 14:52 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
.gm. .gm. ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 30
Herkunft: münchen
Interessen: black musik
Beruf: kaufmann im einzelhandel

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.663
Nächster Level: 242.754

23.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zock meistens im internet ut 2004 !

da geht die zeit echt schnell rum Augenzwinkern

oder ich übe an den turntables...
30.08.2004 15:07 .gm. ist offline Beiträge von .gm. suchen Nehmen Sie .gm. in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.730.813
Nächster Level: 13.849.320

1.118.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn mir langweilig ist

--> hör ich Musik
--> SMOKE einen
--> Surf sinlos rum
--> kauf was bei ebay (kaufsüchtig)

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

30.08.2004 18:17 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
[Dirrty Jane] [Dirrty Jane] ist weiblich
It's me, Jane


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Down South
Interessen: Music, Jam'z, Chillin, Blockflöte *muha*
Beruf: Study

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.543
Nächster Level: 242.754

3.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn mir langweilig ist, rufe ich meistens ne freundin an und wir untenehmen irgendwas. Oder ich setz mich in mein Car und fahre einfach mal los - in letzter zeit nicht mehr so oft wegen den spritpreisen, aber prinzipiell hab ich da n paar coole ecken gefunden wo man ein bissl chillen kann Thumbs up

__________________
:::: Jane is on board ::::
:::: Come down and freak me ::::

27.08.2005 16:34 [Dirrty Jane] ist offline E-Mail an [Dirrty Jane] senden Beiträge von [Dirrty Jane] suchen Nehmen Sie [Dirrty Jane] in Ihre Freundesliste auf
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.170
Nächster Level: 1.000.000

53.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach nen kopfstand...... großes Grinsen
*löl* wenn mit langweilig is, geh ich meistens ins net. auch wenn meine langweile dann meistens nicht weg ist, aber ich finde immer wieder welche denen es genauso geht wie mir, und dass macht mich glücklich hahahahahaha Nänä

__________________

Kamelreiten im Allgäu

28.08.2005 21:45 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
sOuLy sOuLy ist weiblich
Diva of Turn


images/avatars/avatar-430.gif

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 1.184
Herkunft: Berlin
Beruf: @ TXL

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.079.918
Nächster Level: 8.476.240

396.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mir richtig langweilig ist: Inet großes Grinsen ...bissl Planlos rumsurfen, chatten, mich ein bissl über neuste Musik informieren, ebay nach Schnäppchen durchwühlen(ggf. dann auch kaufen*löl*) usw...simsen und telen bis der Akku leer ist, Auto waschen/polieren/aussaugen, oder ich gönne mir mal nen Stündchen Wellness. Habe aber selten langeweile Augenzwinkern

__________________

$this->formaturl('http://imageshack.us','')

__________________________________________________________________


$this->formaturl('http://www.souly.tk/','sOuLy´s new page')

$this->formaturl('http://www.myspace.com/mrssouly','sOuLy @myspace...visit or')$this->formaturl('http://collect.myspace.com/index.cfm?fuseaction=invite.addfriend_verify&friendID=102934385','...add me...[klick]')

__________________________________________________________________

13.09.2005 17:28 sOuLy ist offline E-Mail an sOuLy senden Homepage von sOuLy Beiträge von sOuLy suchen Nehmen Sie sOuLy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sOuLy anzeigen
Da Crunk&B Lady Da Crunk&B Lady ist weiblich
finezt_Lady


images/avatars/avatar-514.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Nähe Hannover
Interessen: Music, Partys, Friends, Shopping
Beruf: Schülerin

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.705.199
Nächster Level: 5.107.448

402.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder fernseh gucken, was lesen, musik hören
bei gutem wetter draußen rumgammlen
oder mit leuten aus meinem msn chatten, sind ja genug leute drin Augenzwinkern

__________________

13.09.2005 18:10 Da Crunk&B Lady ist offline E-Mail an Da Crunk&B Lady senden Beiträge von Da Crunk&B Lady suchen Nehmen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da Crunk&B Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Da Crunk&B Lady anzeigen
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.555.871
Nächster Level: 11.777.899

222.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Da Crunk&B Lady

oder mit leuten aus meinem msn chatten, sind ja genug leute drin Augenzwinkern


ja und Madam hats wohl nicht nötig mit dem armen Aki in MSN zu chatten, dabei hab ich dich seit HHB richtig liebgewonnen Augen rollen

__________________

13.09.2005 18:28 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .fragen an member » Was macht ihr so wenn euch langweilig ist????

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 13
Besucher im Forum Gestern : 15
Besucher im Forum Gesamt : 2122003
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015