..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Eure Lieblingsmixtapes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsmixtapes 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DevIanc0r
Juice Leser


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 32
Herkunft: ziOn

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.745
Nächster Level: 242.754

3.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool könntest du mir des h²0 mixtape zukommen lassen? wär echt cool!!
des mixtape is wirklich der hammer! ich hatte es schonmal aber dann gabs nen HDD crash.....

greetz dev

__________________
<-=bring.the.beat.back=->
16.11.2003 21:15 DevIanc0r ist offline E-Mail an DevIanc0r senden Beiträge von DevIanc0r suchen Nehmen Sie DevIanc0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevIanc0r in Ihre Kontaktliste ein
Jigga Jigga ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Donaueschingen
Interessen: mixen,chicks&chillen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.792
Nächster Level: 195.661

15.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich würds mir mal gerne anhören wenns gut abgeht das H²0 tape! meine icq nummer ist 161889522 thx schonmal
18.11.2003 21:12 Jigga ist offline E-Mail an Jigga senden Beiträge von Jigga suchen Nehmen Sie Jigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jigga in Ihre Kontaktliste ein
Jigga Jigga ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Donaueschingen
Interessen: mixen,chicks&chillen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.792
Nächster Level: 195.661

15.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingstapes sind:

1: DJ_Vee_Gee_Stylez_Live&Direct_Vol.1 and vol.2
2: Dj_$Dollar_Bill$_Club_Drama_Vol.1_2003
3: VA_Dj_Said_and_Dj_Nass_R_Live_Horse_Serie_Vol.1_2003
4: Dj_Rectangle_Faders_of_fury_2003

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jigga am 19.11.2003 14:03.

19.11.2003 14:02 Jigga ist offline E-Mail an Jigga senden Beiträge von Jigga suchen Nehmen Sie Jigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jigga in Ihre Kontaktliste ein
ertans1
Eminem Fan


Dabei seit: 22.11.2003
Beiträge: 1

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.482
Nächster Level: 10.000

2.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Lieblingsmixtapes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibt es was besseres als rectangle

Nein eben nicht.....

Irgendwie gefallen mir auch die Scheiben von DJ Saman, da sie nicht irgend ein abklatsch von den liedern sind sondern gut angepasste vocals und accas haben.

All Time favorite ist aber dj jazzy jeff und DJ Kay-Slay

Zu Empfehlen ist RnB 4 Playaz .

Wer fündig in Sachen Hip Hop werden will hält ausschau nach www.Blacksounds.de.tf....



::::::::::::::::::::::::::::::::::KING IS BACK AGAIN ::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ertans1 am 22.11.2003 03:42.

22.11.2003 03:32 ertans1 ist offline E-Mail an ertans1 senden Beiträge von ertans1 suchen Nehmen Sie ertans1 in Ihre Freundesliste auf
Dj 4 Playaz Dj 4 Playaz ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 15.11.2003
Beiträge: 5

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.441
Nächster Level: 38.246

805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die hier am besten

VA_Dj_Said_and_Dj_Nass_R_Live_Horse_Serie_Vol.1_2003
RnB 4 Playaz reihe
Va_Dj-Saman_-_Tha_Mixtape_Vol.2
Dj.eA-mTv3
Dj Mouss vol 14
01-va-dj_cut_killer-summer_tour_2003-fsp
DJ SMURF - SpringBreakz - Mixtape Vol.2

__________________
~>~>~>~> [Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum] <~<~<~<~
22.11.2003 16:33 Dj 4 Playaz ist offline E-Mail an Dj 4 Playaz senden Beiträge von Dj 4 Playaz suchen Nehmen Sie Dj 4 Playaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj 4 Playaz in Ihre Kontaktliste ein
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.490.000
Nächster Level: 3.609.430

119.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde eigentlich alle tapes von babacrew sehr gut...

die neuen tapes von turnamite gefallen mir auch sehr...
(die älteren von ihm kenne ich nicht...)

wer auch noch sehr gute rnb tapes macht ist CN großes Grinsen

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



23.11.2003 12:28 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
mister_e mister_e ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 12
Herkunft: Hessen
Interessen: Musik
Beruf: Schüler

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.881
Nächster Level: 100.000

10.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

die tapes von

dj climax

und vom turn sind auf alle fälle geil. Aber gibt auch viele viele andere Gute.

greetz mister_e
05.12.2003 17:54 mister_e ist offline E-Mail an mister_e senden Beiträge von mister_e suchen Nehmen Sie mister_e in Ihre Freundesliste auf
Latino Latino ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 27.11.2003
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.429
Nächster Level: 22.851

422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Lieblingsmixtapes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein favorite tape ist

RapmasterA - The Playaz Court

nichts gegen dich turn, aber das find ich am besten
10.12.2003 15:28 Latino ist offline E-Mail an Latino senden Beiträge von Latino suchen Nehmen Sie Latino in Ihre Freundesliste auf
habib habib ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Ägypten
Interessen: mixtapez,bunnys,auto s...
Beruf: Elektriker

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.919
Nächster Level: 157.092

173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Lieblingsmixtapes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab viele tapez,aber die von turn sind meine besten!!!nur eins fehlt mir??!!
ich suche grad wie verrückt nach alten tapez so mit oldschool...wo bekomm
ich die her?würde au gern tauschen meldet euch einfach über icq.
10.12.2003 22:10 habib ist offline E-Mail an habib senden Beiträge von habib suchen Nehmen Sie habib in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie habib in Ihre Kontaktliste ein
Chalexx
Eminem Fan


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 4

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.853
Nächster Level: 38.246

8.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen !

Also meine Fav. Tapes sind ...

... Alle RnB 4 Playaz Teile (Am Besten finde ich die Vol. 4)
(Es war mein erstes Mixtape überhaupt)

... Dj Climax - Old vs. New Blackmix 2003 (Part IV)

... Dj Mike L - Hot Summer Ish

... Dj Mike L feat. Dj Turnamite - SCS

... Dj Timmy Dee - Da Vibes

... Dj Smurf - Spring Breakz Vol. II

... CN - The RnB Summer Vibez

... H2O Remix Club - The RnB Mixtape Vol.1

... Dj Turnamite Tapes

Naja und was es sonst noch so gibt.
11.12.2003 00:01 Chalexx ist offline E-Mail an Chalexx senden Beiträge von Chalexx suchen Nehmen Sie Chalexx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chalexx in Ihre Kontaktliste ein
--==KKZ==-- --==KKZ==-- ist männlich
Eminem Fan


images/avatars/avatar-83.jpg

Dabei seit: 11.12.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Schweiz
Interessen: Frauen
Beruf: Student Lol

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.237
Nächster Level: 62.494

10.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja und meine lieblings tapes sind

dj Mabaze & dj peshke oder so - the showdown
dj danyo alle blackflavas
dj cutkiller und abdel sowieso
die ganze DJ Mike L rheie (alles)
dj turnamite die peace of T's rheie die andern kenn ich ned ^^
CN das neue tape 2003
Dj lavida rnb de rue war auch ned übel
naja sonst jo war alles glaub ich ^^ =)

die anderen tapes von euch find ich auch fett :)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --==KKZ==-- am 11.12.2003 16:04.

11.12.2003 16:04 --==KKZ==-- ist offline E-Mail an --==KKZ==-- senden Beiträge von --==KKZ==-- suchen Nehmen Sie --==KKZ==-- in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.563.705
Nächster Level: 11.777.899

214.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieblingstapes :

1. DJ Smurf - Spring Breaks Vol. 2
2. The DJ Wanted All-Star Tape Vol.2
3. DJ Puleos & DJ Mike-Jay - Turntables Grooves Vol. 1
4. DJTurnamite - Piece of T Volume 4
5. Dj.eA-mTv3 mixtape

Auslachen
peace

__________________

11.12.2003 16:46 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
Zcalasee Zcalasee ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 29.07.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Kiel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 404.963
Nächster Level: 453.790

48.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also momentan das aktuelle Mosaken Tape - das haut einfach alles weg Augenzwinkern
11.08.2004 12:26 Zcalasee ist offline E-Mail an Zcalasee senden Beiträge von Zcalasee suchen Nehmen Sie Zcalasee in Ihre Freundesliste auf
.gm. .gm. ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 30
Herkunft: münchen
Interessen: black musik
Beruf: kaufmann im einzelhandel

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.815
Nächster Level: 242.754

22.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

black flava vol 15 von dj danyo Augen rollen
ist zwar schon etwas älter find ich aber einfach nur geil
8)
das aktuelle mosaken tape ist auchn hammerAugenzwinkern
01.09.2004 15:48 .gm. ist offline Beiträge von .gm. suchen Nehmen Sie .gm. in Ihre Freundesliste auf
Xtradamus Xtradamus ist männlich
Trust in da ~X~


images/avatars/avatar-195.jpg

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 131
Herkunft: Out of Space

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 973.740
Nächster Level: 1.000.000

26.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dj Da System - Unbelieveable RnB Vol.1 ist im mom der knaller...hoffentlich kommt bald Vol. 2...

__________________
$this->formaturl('http://www.all-stars.de/','
')
01.09.2004 15:57 Xtradamus ist offline E-Mail an Xtradamus senden Homepage von Xtradamus Beiträge von Xtradamus suchen Nehmen Sie Xtradamus in Ihre Freundesliste auf
SHORTY
Juice Leser


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 24.07.2004
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.768
Nächster Level: 300.073

32.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ-Chriss-FM - Playaz Soul vol. 1
Style Gigolo - (Weiß net wie des tape heist habs grad net da!!! traurig )

Wäre cool wenn mir jmd ein mixtape von cn geben könnte weil ich suche überall nach einem !!!!

danke im vorraus!!!!

SHORTY
02.09.2004 22:52 SHORTY ist offline E-Mail an SHORTY senden Beiträge von SHORTY suchen Nehmen Sie SHORTY in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SHORTY anzeigen
Chillkroete Chillkroete ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-362.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.650.270
Nächster Level: 1.757.916

107.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine favs sind:


Platz3: Late Summer Nights 2004
Platz2: RnB 4 Playaz (Smurf)
PLatz 1großes Grinsen JTurnamite_Piece_of_T_Volume_4

Das höre ich nur noch

__________________
__..::$$ For all my underground DJ's $$::..__

04.09.2004 17:16 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf
Faruk Faruk ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.806
Nächster Level: 29.658

852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eure Lieblingsmixtapes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fet geil man
09.09.2004 09:37 Faruk ist offline E-Mail an Faruk senden Beiträge von Faruk suchen Nehmen Sie Faruk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Faruk anzeigen
Alvarez Alvarez ist männlich
Hungry Eye


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: Hagen
Interessen: Black Music, Friendz, Partyz
Beruf: Student

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.903
Nächster Level: 555.345

91.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm hab irgendwie kaum noch neue aber ich höre die jam fm battle of djs gerne. da sind ab und an auf jeden fall paar geile sachen dabei. dann natürlich stuff von said & nass-r, sub zero etc.
25.07.2005 22:59 Alvarez ist offline E-Mail an Alvarez senden Beiträge von Alvarez suchen Nehmen Sie Alvarez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Eure Lieblingsmixtapes

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 14
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122076
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015