..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Was sagt ihr zu Michael Jackson?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sagt ihr zu Michael Jackson?? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.628.895
Nächster Level: 13.849.320

1.220.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was sagt ihr zu Michael Jackson?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man hört ja ziehmlich viel!!

Wie seht ihr das ganze ist der schuldig oder nicht??

Finde das ganze schon werkwürdig. Kann man mit 45 noch ein Kind sein? In dem Punkt ist er für mich bischen neben der Spur. Ist ja schon krank oder??

Allerdings denke ich auch, dass viele nun einfach mit drauf gesprungen sind und Geld wollen.

Das Verfahren wird sicher nicht fair ablaufen!!

Bin gespannt auf eure Meinung

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
25.11.2003 20:58 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.112.498
Nächster Level: 2.530.022

417.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das ist alles eine verarsche und michael muss nun darunter leiden. selbst der vater von dem jungen hat gesagt, dass seine frau nur geldgeil ist. und ich denke dass jacko nach der vergangenheit (die wohl den meisten bekannt ist) nicht so einen dreck macht. hoffe nur dass ich damit auch rechtliege.

greetz
bosse

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

25.11.2003 22:59 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
EEG EEG ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-76.gif

Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 19
Herkunft: Benztown
Interessen: Grafik Blackbeat usw
Beruf: hab ich leider

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.295
Nächster Level: 157.092

14.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch das Michael zwar ein wenig überdreht ist verwirrt
aber zu sowas denke ich ist er nicht fähig doch man kann sich nur zu leicht bei menschen irren

__________________
I´m a signature Virus please copy me in your Sig!
26.11.2003 00:29 EEG ist offline E-Mail an EEG senden Beiträge von EEG suchen Nehmen Sie EEG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EEG in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EEG anzeigen
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.489.153
Nächster Level: 3.609.430

120.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist doch selber schuld....

okay er mag kinder aber wenn er sie mit ins bett nimmt (auch wenn er nichts gemacht hat) dann kommen eben solche leute die geld abknöpfen wollen...

so wie damals mal kurz 10 mio. abgezockt und weg...

und das er sein eigenes kind aus dem balkon hebt....tut mir leid aber wie blöd muss man sein vogel

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



26.11.2003 17:31 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.572.987
Nächster Level: 1.757.916

184.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was sagt ihr zu Michael Jackson?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit seinem Kind aus dem Balkon heben war schon ein bisschen crazy aber ich denke nicht dass Michael Jackson ein kleines Kind vergewaltigt hat. Er hate eben eine "enge" Beziehung zu Kindern wie seine engsten Freunde haben und sie beten dass an den Vorwürfen nichts dran ist ansonsten wollten sie mit ihm nichts mehr zu tun haben falls er schulfig sei.

mfg Rockwilder

__________________

26.11.2003 21:14 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
BecksDeluxe BecksDeluxe ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 12.11.2003
Beiträge: 17
Herkunft: BexTown

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.317
Nächster Level: 157.092

29.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das jackson nicht mehr fit im kopf ist hat er uns allen schon gezeigt wie mit kommentaren ich habe mich erst einmal operieren lassen darauf der reporter komm michael das war doch bestimmt schon öfters oder jackson darauf hm... ja okay drei mal... das ist nicht mehr normal...
mit solchen dingen wurde er schon oft in verlegenheit gebracht.

aber warum sollter er nicht in der lage dazu sein ein kind zu vergewaltigen wir kennen ihn nur aus der presse! und leute die nachbarn von vergewaltiger sind sagen in interviews der herr ... war immer so normal das das ein vergewaltiger ist hätte ich nie gedacht..

ihr könnt mir folgen? Augenzwinkern

was ich selber darüber denke? das weis ich nicht ich weis nicht ob er sowas machen würde oder nicht ich glaube weder der presse bzw. den klägern noch michael jackson wenn er sagt nein
ich halte beide partein auch nicht für lügner.

bei solchen dingen glaube ich erst den der seine schuld zu gibt ob es nun jackson ist der sagt ja okay ich habe mich an kleinen kindern vergangen oder der kläger ja okay ich wollte geld kassieren..

solange das keiner sagt solange schenke ich keinen von beiden meinen glauben

cYa BeckZ

__________________
BecksDeluxe.com
26.11.2003 22:29 BecksDeluxe ist offline E-Mail an BecksDeluxe senden Homepage von BecksDeluxe Beiträge von BecksDeluxe suchen Nehmen Sie BecksDeluxe in Ihre Freundesliste auf
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.489.153
Nächster Level: 3.609.430

120.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sache ist ja die...

was wenn michael jackson nicht berühmt wäre???

und seine nachbarskinder würden beim ihm übernachten??? die würden den sofort verurteilen usw... es wird alles so hochgeputscht in den medien....das ist nihct mehr normal...

das beste ist man ist ein niemand und hat nicht viel geld großes Grinsen

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



27.11.2003 00:50 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
Lexion Lexion ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 27.11.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Montreal/Saigon=Aach en
Beruf: Student

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.203
Nächster Level: 242.754

3.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael war zwar der King Of Pop .. aber entweder hat ihn das ganze Geld kaputt gemacht oder er hat sie einfach nicht mehr alle ..
man kann viel über ihn sagen und schreiben .. ich finde auch dass der echt krank ist .. siehe nur GesichtOps und "mit Kindern in einem Bett schlafen" .. aber solang nichts bewiesen ist sollte man ihn in Ruhe lassen und sich noch kein Urteil über ihn bilden ..
to be continued

__________________
mein Civic ist MY RYDE MY PRYDE
27.11.2003 03:09 Lexion ist offline E-Mail an Lexion senden Beiträge von Lexion suchen Nehmen Sie Lexion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexion in Ihre Kontaktliste ein
c1rano
Eminem Fan


Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Zion ;)
Interessen: keine ;)

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.305
Nächster Level: 62.494

10.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ex-King-of-Pop ist ziemlich am Ende...
Denke irgendjemand will den fertig machen oder sein verdammtes geld haben. Das mit den kleinen Jungs kann und mag ich mir nicht vorstellen.
Ansonsten ist seine mukke immer noch geil. kann man aber nur noch im stillen kämmerchen hören. ist einfach nicht mehr salonfähig *g*

__________________
ciao

c1rano
30.11.2003 01:42 c1rano ist offline E-Mail an c1rano senden Beiträge von c1rano suchen Nehmen Sie c1rano in Ihre Freundesliste auf
Gangstar Gangstar ist männlich
Dogg Pound Gangsta


images/avatars/avatar-184.jpg

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 159
Herkunft: Kulmbach
Interessen: BBall, DJing, Black Music, Schalfen *g*
Beruf: Soldier

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.191.004
Nächster Level: 1.209.937

18.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es schon auch ziemlich komisch wie sich dieser Mann verhält.
Des weiteren muss ich aber auch sagen das es sehr unfair ist jemanden der Berühmt ist so zu beschuldigen und dann das ganze noch so populär zu machen, bzw. aufzubauschen.
Bei jedem anderen Menschen wäre das nicht so breit getreten worden aber nur weil er Michael Jackson ist wird das ganze Teilweise mit den Anschuldigungen schon ins lächerliche bzw. absurde geozgen. traurig

Ich denke er ist nicht schuldig. Ich bin zwar kein Fan von ihm, bzw. mag nicht mal seine Musik besonders aber es ist schon schade wenn das Idol so vieler Menschen wegen so einer schandtat in den Knast wandert.

__________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Pleace Vote 4 DJ Turnamite')

30.11.2003 17:06 Gangstar ist offline E-Mail an Gangstar senden Homepage von Gangstar Beiträge von Gangstar suchen Nehmen Sie Gangstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gangstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gangstar anzeigen
mister_e mister_e ist männlich
Bravo Leser


Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 12
Herkunft: Hessen
Interessen: Musik
Beruf: Schüler

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.859
Nächster Level: 100.000

10.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass Micheal Jackson von den Medien viel zu sehr unter Druck gesetzt wird bzw. die Medien das zu sehr ins Extrem ziehen.

Mister_e
05.12.2003 16:55 mister_e ist offline E-Mail an mister_e senden Beiträge von mister_e suchen Nehmen Sie mister_e in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.736.344
Nächster Level: 13.849.320

1.112.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

___________________________________

Ich schliese mich der Meinung von Lexion an.
Jackson ist total der kranke Mensch. Schläft
mit Kindern zusammen. Der hat sie doch nicht
mehr alle. Er sollte sich unbedingt mal Psychisch
behandeln lassen.
Aber so lang man es nicht beweisen kann sollte
man ihn in ruhe lassen.

peace
___________________________________
$mOk€ wEEd eVerY daY

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

22.12.2003 02:44 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Zcalasee Zcalasee ist männlich
Black Music Fan


Dabei seit: 29.07.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Kiel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 404.861
Nächster Level: 453.790

48.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wie der aktuelle stand ist??

wieauch immer das ganze ausgeht - musikalisch gesehen ist er für mich einer der allergrößten - da kann man noch heute auf alles abgehen.
17.08.2004 12:34 Zcalasee ist offline E-Mail an Zcalasee senden Beiträge von Zcalasee suchen Nehmen Sie Zcalasee in Ihre Freundesliste auf
DJ Smily DJ Smily ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-261.gif

Dabei seit: 24.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: MuNiCh CiTy
Beruf: schüler

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.669
Nächster Level: 300.073

32.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dem haben sie ins hirn geschissen als sie den immer operiert haben

da gibts nix anderes


der typ ist einfach nur krank

__________________


$this->formaturl('http://www.munich-black-board.de.vu','Munich Black Board')
17.08.2004 12:59 DJ Smily ist offline E-Mail an DJ Smily senden Homepage von DJ Smily Beiträge von DJ Smily suchen Nehmen Sie DJ Smily in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Smily in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Smily anzeigen
DaRemix
<=-::.X-Clusive User.::-=>


Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 377
Herkunft: Irgendwo im nirgendwo
Beruf: Alkoholiker ^^

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.811.463
Nächster Level: 3.025.107

213.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klann diesen Typen nicht leiden schon alleine wenn ich in sein Gesicht gucke und seien komische Nase sehe... naja aber das mit den ganzen Klagen gegen ihn finde ich komish weil ich nicht glaube das er wirklich diese ganze scheisse mit jungen macht....

__________________

Thx to Arisss for this Banner Thumbs up
18.08.2004 01:55 DaRemix ist offline E-Mail an DaRemix senden Beiträge von DaRemix suchen Nehmen Sie DaRemix in Ihre Freundesliste auf
N.S.Magic N.S.Magic ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-339.gif

Dabei seit: 24.10.2004
Beiträge: 70
Herkunft: Italien
Interessen: Musik & Tanzen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 499.969
Nächster Level: 555.345

55.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe ihn früher gern gehört aber der wird nur noch von allen verarscht und hoffe die lassen ihn langsam mal sein leben führen da er eben auch nur ein mensch ist....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


cu nsmagic

__________________




Danke Arisss für die Signatur bist der beste............!!!!
17.11.2004 02:13 N.S.Magic ist offline E-Mail an N.S.Magic senden Beiträge von N.S.Magic suchen Nehmen Sie N.S.Magic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie N.S.Magic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.S.Magic anzeigen
g.recep g.recep ist männlich
Juice Leser


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 42
Herkunft: Mönchengladbach
Interessen: MUSIK
Beruf: SCHÜLER

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 287.886
Nächster Level: 300.073

12.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal was er gemacht hat der war der king in blackmusic , ohne ihn wäre vielleicht blackmusic garnicht so weit gekommen. Man sollte ihn einfach danken was er alles gebracht hat. Ausser das mit dem kinderficken daaa , dass ist mies

__________________
Club Style Vol.1 coming soon Erste platte 4 deejays
09.08.2005 01:50 g.recep ist offline E-Mail an g.recep senden Homepage von g.recep Beiträge von g.recep suchen Nehmen Sie g.recep in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von g.recep anzeigen
Alvarez Alvarez ist männlich
Hungry Eye


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: Hagen
Interessen: Black Music, Friendz, Partyz
Beruf: Student

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.787
Nächster Level: 555.345

91.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kerl hat einfach einen an der waffel - punk aus - aber seine mukke ist schon ziemlich gut - aber die umstände und seine entwicklung ist einfach unnormal.
04.09.2005 20:08 Alvarez ist offline E-Mail an Alvarez senden Beiträge von Alvarez suchen Nehmen Sie Alvarez in Ihre Freundesliste auf
Pseudo Pseudo ist weiblich
RnB Worker


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Köln
Interessen: schlafen, essen, trinken, männer
Beruf: Schülerin

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.617
Nächster Level: 1.000.000

53.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand und finde ihn immernoch TOP.
Ich halte nichts von diesen Kindesmißbrauch-vorwürfen. alles nur Leute, die nichts besseres zu tun haben und Geld wollen.
Dem seine Bezihung zu Kindern, ist für einen erwachsenen mann zwar nicht normal, aber dem seine Kindheit wars ja auch nicht. von daher. ich glaube nicht. dass dieser Mann im Stande ist, Kinder wirklich gewollt sexuell zu mißbrauchen, also mit dem Vorsatz.

Der Mann hat einfach Geschicht gemacht! Schade, dass es so ein Ende mit ihm haben muss, aber hoffen wir mal, dass er nochmal einen richtig großen Hit irgendwie landet. Wäre aufjedenfall geil.

-ENDE-

__________________

Kamelreiten im Allgäu

04.09.2005 20:55 Pseudo ist offline Homepage von Pseudo Beiträge von Pseudo suchen Nehmen Sie Pseudo in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pseudo: erst recht net YIM Screenname von Pseudo: schon gar net MSN Passport-Profil von Pseudo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .blackmusic talk » Was sagt ihr zu Michael Jackson??

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 4
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2122050
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015