..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Cue Effekt?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cue Effekt?? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Breeze Dj Breeze ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 03.05.2004
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.872
Nächster Level: 49.025

5.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cue Effekt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute ich hab da ne voll wichtige Frage, und zwar:
ihr kent doch sicher alle diesen Effekt, den die meisten Djs in ihre Lieder einbinden, z.B. bei I Can't deny it:
I cant, I Cant ,I - I Cant, I I I IIIII cant deny it und das in sonem geilen takt. wie geht das?
Kann mir das mal jemand erklären?
ich ahb das mit Virtual DJ versucht aber das hört sich absolut beschissen an Augenzwinkern

also danke für die Hilfe!

__________________
.:: DJ Breeze ::.
02.06.2004 18:01 Dj Breeze ist offline E-Mail an Dj Breeze senden Homepage von Dj Breeze Beiträge von Dj Breeze suchen Nehmen Sie Dj Breeze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Breeze in Ihre Kontaktliste ein
PaisY PaisY ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-107.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 58

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 430.010
Nächster Level: 453.790

23.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versuche die auch hinzubekommen .... ohne das zu können, will ich nich mitm mixen anfangen ^^...

Aber ich kenne das was du meinst unter "Loops" ... aber verpsrehcne tue ich es dir nicht :P

__________________

02.06.2004 18:49 PaisY ist offline E-Mail an PaisY senden Homepage von PaisY Beiträge von PaisY suchen Nehmen Sie PaisY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaisY in Ihre Kontaktliste ein
Dj Breeze Dj Breeze ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 03.05.2004
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.872
Nächster Level: 49.025

5.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dj Breeze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee loops sind das nicht loops sind doch viel länger gezogen bei virtual dj heisst das cue, da setzt man auf eine stelle an und geht immer wieder auf sie zurück, wenn man eine bestimmte taste drückt

__________________
.:: DJ Breeze ::.
07.06.2004 17:59 Dj Breeze ist offline E-Mail an Dj Breeze senden Homepage von Dj Breeze Beiträge von Dj Breeze suchen Nehmen Sie Dj Breeze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Breeze in Ihre Kontaktliste ein
Dj-MoS Dj-MoS ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 08.06.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Heidelberg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.212
Nächster Level: 62.494

4.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dieser Effekt macht mir auch zu schaffn... Schon was neues dazu herausgefunden!?

__________________


08.06.2004 04:02 Dj-MoS ist offline E-Mail an Dj-MoS senden Beiträge von Dj-MoS suchen Nehmen Sie Dj-MoS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj-MoS in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Cue Effekt??

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 9
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121984
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015