..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .help box » [tutorial] Player der cues abspielen kann!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [tutorial] Player der cues abspielen kann!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.601.483
Nächster Level: 13.849.320

1.247.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[tutorial] Player der cues abspielen kann!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Member!!

Danach haben sicher schon einige gesucht. Ein Player der cues "abspielen" kann. Die MP3 Datei muss natürlich vorhanden sein Augenzwinkern !!



$this->formaturl('http://linux04.wekanet-team.de/download/ab8/foobar.exe','klick 4 download')

Viel Spaß

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
25.05.2004 19:24 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
gargamel gargamel ist männlich
ich wars net...


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 466
Herkunft: Stuttgart ~> München
Interessen: Musik
Beruf: Civil Engineer

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.481.576
Nächster Level: 3.609.430

127.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ja schon im bbc gesehen...habe leider immer noch nicht die zeit dazu gefunden es auszuprobieren Augenzwinkern

__________________
__________________________________________
$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 Turnamite')



25.05.2004 22:05 gargamel ist offline E-Mail an gargamel senden Beiträge von gargamel suchen Nehmen Sie gargamel in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.535.703
Nächster Level: 11.777.899

242.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur geil, hab mich schon nach sowas umgeguckt
aber nie was gefunden Augenzwinkern
vorbei ist die Zeit die CD zu brennen um sie dann gecuttet zu hören Thumbs up
THX DAFÜR
Arisss

__________________

25.05.2004 22:12 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.331.405
Nächster Level: 13.849.320

517.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das ist ein geiles prog, ich hab mir jetzt die einzelnen Lieder ins Wav format umgewnadelt und dann ins mp3 format großes Grinsen jetzt hab ich die einzelnen lieder wenigstens auf meiner HD großes Grinsen

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

08.06.2004 21:00 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
Rockwilder Rockwilder ist männlich
Profi


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 210
Herkunft: baldiger Münchner
Interessen: Black Music
Beruf: angehender Student

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.569.573
Nächster Level: 1.757.916

188.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich schon die ganze zeit gesucht :) VIELEN DANK Kenny *freu* *freu* dankeeeeee :)


mfg Rockwilder

__________________

08.06.2004 22:36 Rockwilder ist offline E-Mail an Rockwilder senden Beiträge von Rockwilder suchen Nehmen Sie Rockwilder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockwilder in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockwilder anzeigen
Lexion Lexion ist männlich
Juice Leser


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 27.11.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Montreal/Saigon=Aach en
Beruf: Student

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.683
Nächster Level: 242.754

4.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat Kenny mal wieder gezeigt dass er der Herr Der Cues ist Augenzwinkern
das prog konnte ich wirklich gut gebrauchen ..

hab mal ne wichtige Frage: kann der player die gecuttete mp3 datei dann auch als solche speicher Grübel

__________________
mein Civic ist MY RYDE MY PRYDE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexion am 18.06.2004 00:04.

08.06.2004 23:40 Lexion ist offline E-Mail an Lexion senden Beiträge von Lexion suchen Nehmen Sie Lexion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexion in Ihre Kontaktliste ein
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sowas konnte ich wirklich gebrauchen
20.06.2004 14:28
Basta Basta ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 24.06.2004
Beiträge: 8

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.988
Nächster Level: 62.494

4.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sogar ein Plugin für winamp 2.xx da kann man dann auch die cue laden oder man kann das genauso mit cdrcue editor abspielen, nur bei dem cdr cue editor komt der player nicht mit vbr dateien klar.


btw kenny, du verwendest ne alte version ist schon 0.82 drausen

$this->formaturl('http://www.foobar2000.org/foobar2000_0.8.2_lite.exe','Hier')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basta am 24.06.2004 20:56.

24.06.2004 20:53 Basta ist offline E-Mail an Basta senden Beiträge von Basta suchen Nehmen Sie Basta in Ihre Freundesliste auf
kenny-2 kenny-2 ist männlich
Dr. Kenny


images/avatars/avatar-383.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 1.686
Herkunft: nähe MZ

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.601.483
Nächster Level: 13.849.320

1.247.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kenny-2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basta
Es gibt sogar ein Plugin für winamp 2.xx da kann man dann auch die cue laden oder man kann das genauso mit cdrcue editor abspielen, nur bei dem cdr cue editor komt der player nicht mit vbr dateien klar.


btw kenny, du verwendest ne alte version ist schon 0.82 drausen

$this->formaturl('http://www.foobar2000.org/foobar2000_0.8.2_lite.exe','Hier')


danke für die Tipps und den Hinweis

__________________


~one life - one love~

danke an Turn
24.06.2004 21:41 kenny-2 ist offline E-Mail an kenny-2 senden Beiträge von kenny-2 suchen Nehmen Sie kenny-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kenny-2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // community suite » .help box » [tutorial] Player der cues abspielen kann!!

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 13
Besucher im Forum Gestern : 16
Besucher im Forum Gesamt : 2121816
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015