..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Mit welchem Programm kann man am besten Mixen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Programm kann man am besten Mixen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
radi radi ist männlich
Da Rockwilder


Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Schweiz
Interessen: Thai-Boxen, Musik usw
Beruf: Elektriker

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.314
Nächster Level: 100.000

19.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit welchem Programm kann man am besten Mixen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand helfen ich weiss einfach nicht mit welchem Programm Mixen
15.05.2004 18:13 radi ist offline E-Mail an radi senden Beiträge von radi suchen Nehmen Sie radi in Ihre Freundesliste auf
Dj Blade Dj Blade ist männlich
Dj Blade


images/avatars/avatar-180.gif

Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Jugoslavien
Interessen: PC Allgemein
Beruf: Schule

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.132
Nächster Level: 242.754

45.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal Hip-Hop eJay ist gut für Instrumentals aber an sonsten weiss ich nicht!!!!

__________________
Ein Hobby DJ ist der beste DJ!!!Thumbs up

15.05.2004 23:54 Dj Blade ist offline E-Mail an Dj Blade senden Beiträge von Dj Blade suchen Nehmen Sie Dj Blade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Blade in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Dj Blade: radivoje_gasic MSN Passport-Profil von Dj Blade anzeigen
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.376.572
Nächster Level: 3.609.430

232.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh würde es mal mit Cubase versuchen...
Ich finds richtig gut!!!!

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
19.05.2004 13:02 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
DJ Cinzano DJ Cinzano ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.296
Nächster Level: 7.465

169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, versuchs mal mit Traktor DJ Studio 2.5...benutze ich seit neuem ist ein gutes prog!!! aber nix gegen richtige turnies!!! Thumbs up zu finden im --> eMule
19.05.2004 13:47 DJ Cinzano ist offline E-Mail an DJ Cinzano senden Beiträge von DJ Cinzano suchen Nehmen Sie DJ Cinzano in Ihre Freundesliste auf
Truster Truster ist männlich
Ladykiller


Dabei seit: 01.04.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Minden
Interessen: RNB
Beruf: Schüler

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 418.555
Nächster Level: 453.790

35.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde acid 4.0 am besten!!!!kann man alles mit machen is aber auch ein bischen "schwerer"....

__________________


.:: DJTurnamite ::.:
die hat gerade knutscher gesagt - mal abgesehen davon, dass das kaum jemand sagt habe ich noch nie jemanden so süß knutscher sagen hören
20.05.2004 02:06 Truster ist offline E-Mail an Truster senden Beiträge von Truster suchen Nehmen Sie Truster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Truster in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Mit welchem Programm kann man am besten Mixen

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 1
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121976
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015