..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Mixen anfangen - Wie ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mixen anfangen - Wie ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gizmo gizmo ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Stadthagen // NDS // Germany
Interessen: Musik, FUssball
Beruf: Schüler

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.049
Nächster Level: 79.247

12.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mixen anfangen - Wie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute...
Weiß nicht, ob das hier reingehört, aber hier soll man ja die Fragen stellen :)
Also ich habe ein paar Kumpels, die mixen können (PC & TT). Ich selber besitze keine TTs aber ich würde selber gerne ein bisschen mixen. Also bleibt wohl nur noch der PC, da TTs zu teuer für mich sind.
- Ich wollte mal fragen, welches Programm ihr mir empfehlen könnt. Am besten sollte es eins sein, womit man als Anfänger leicht mit umgehen kann.
- Außerdem wollte ich wissen, ob und wo man shouts, cuts, sampels oder ähnliche Sachen herbekommt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe auf guten support.
Danke !!!

greez gizmo
28.04.2004 23:42 gizmo ist offline E-Mail an gizmo senden Homepage von gizmo Beiträge von gizmo suchen Nehmen Sie gizmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gizmo in Ihre Kontaktliste ein
Lady Lady ist weiblich
edel und anregend


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 271
Herkunft: Köln
Interessen: FunkyHouseMusic
Beruf: Geisterfahrerin

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.016.188
Nächster Level: 2.111.327

95.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub fruity loops ist ganz cool für den anfang....es gibt ja so viele programme...jedes prog. hat andere funktionen...naja...ich weiss nicht ob es eins gibt was alles kann...musste mal testen und dich nicht auf eins festlegen:-)

__________________
JOIN #bbclady QNET



03.05.2004 22:55 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Beiträge von Lady suchen Nehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
Dj Designz Dj Designz ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 10
Interessen: DJing , Mixing
Beruf: Dj

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.199
Nächster Level: 79.247

5.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier mal dir zu helfen...

Frage : Ich wollte mal fragen, welches Programm ihr mir empfehlen könnt. Am besten sollte es eins sein, womit man als Anfänger leicht mit umgehen kann.

Antwort : Besorg dir am Anfang Trakktor Dj Studio , das Programm ist Anfängerfreundlich und ziemlich schnell zu erlernen.
Per "SYNC" Knopf kannst du Tracks Synchronisieren lassen , somit laufen sie dann flüssig übereinander.
Wenn du mehr wissen willst kannst dich mal melden.
Was ich dir aber auf jeden Fall empfehlen kann ist SONIC / SONY FOUNDRY ACID PRO , benutzen viele zum erstellen von Remixen , Partybreaks & vorallem Mixtapez
Das Pro an diesem Programm ist der Beatmapper , per Wizard wird dir genau erklärt wie er funktioniert.
Über Acid kannst du mich auch alles fragen!
Wenn du aber Proffesioneler Arbeiten willst , nutzt Logic.


Frage : Außerdem wollte ich wissen, ob und wo man shouts, cuts, sampels oder ähnliche Sachen herbekommt.

Antwort : Search 4 it , Emule und die ganze Shareprogramme durchsuchen nach z.B. DJ TOOLS , Party Acapellas oder Shouts.
Was auch gut klappt einfach Fragen ob jemand dir welche schicken kann oder was auch eine allternative wäre : FOREN DURCHSUCHEN.



So ich hoffe hab dir und anderen Personen ein wenig weitergeholfen.
Wie gesagt wenns Probleme und Fragen gibt einfach ne PN oder E-Mail an mich.

greetz from da designz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Designz am 04.05.2004 01:53.

04.05.2004 01:51 Dj Designz ist offline E-Mail an Dj Designz senden Homepage von Dj Designz Beiträge von Dj Designz suchen Nehmen Sie Dj Designz in Ihre Freundesliste auf
gizmo gizmo ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Stadthagen // NDS // Germany
Interessen: Musik, FUssball
Beruf: Schüler

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.049
Nächster Level: 79.247

12.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gizmo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke !!!!
das hat mir sehr viel weiter geholfen. trakktor hab ich mir mittlerweile auch schon runtergeladen und komme gut zurecht, und von acid pro hab ich auch schon was gehört und es mir runtergeladen. problem hierbei ist, das wirklich KEINE serial, die ich gefunden habe funktioniert hat. aber wirklich KEINE !! schade eigetlich, aber vielleicht weißt du da ja auch was oder ich muss halt weiter suchen. trotzdem fettes thx wegen der tips. shouts etc hab ich jetzt auch schon ein paar...also es geht voran :)

greetz gizmo
04.05.2004 14:11 gizmo ist offline E-Mail an gizmo senden Homepage von gizmo Beiträge von gizmo suchen Nehmen Sie gizmo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gizmo in Ihre Kontaktliste ein
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.376.821
Nächster Level: 3.609.430

232.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage mal vor, du solltest es mal mit Virtual DJ probieren.....
Mit dem Programm haben alle meine Freunde angefagen und die mixen jetzt alle richtig gut!!!!

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
19.05.2004 13:07 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.376.821
Nächster Level: 3.609.430

232.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Designz
Ich probier mal dir zu helfen...

Frage : Ich wollte mal fragen, welches Programm ihr mir empfehlen könnt. Am besten sollte es eins sein, womit man als Anfänger leicht mit umgehen kann.

Antwort : Besorg dir am Anfang Trakktor Dj Studio , das Programm ist Anfängerfreundlich und ziemlich schnell zu erlernen.
Per "SYNC" Knopf kannst du Tracks Synchronisieren lassen , somit laufen sie dann flüssig übereinander.
Wenn du mehr wissen willst kannst dich mal melden.
Was ich dir aber auf jeden Fall empfehlen kann ist SONIC / SONY FOUNDRY ACID PRO , benutzen viele zum erstellen von Remixen , Partybreaks & vorallem Mixtapez
Das Pro an diesem Programm ist der Beatmapper , per Wizard wird dir genau erklärt wie er funktioniert.
Über Acid kannst du mich auch alles fragen!
Wenn du aber Proffesioneler Arbeiten willst , nutzt Logic.


Frage : Außerdem wollte ich wissen, ob und wo man shouts, cuts, sampels oder ähnliche Sachen herbekommt.

Antwort : Search 4 it , Emule und die ganze Shareprogramme durchsuchen nach z.B. DJ TOOLS , Party Acapellas oder Shouts.
Was auch gut klappt einfach Fragen ob jemand dir welche schicken kann oder was auch eine allternative wäre : FOREN DURCHSUCHEN.



So ich hoffe hab dir und anderen Personen ein wenig weitergeholfen.
Wie gesagt wenns Probleme und Fragen gibt einfach ne PN oder E-Mail an mich.

greetz from da designz





Top Erklärung Thumbs up

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
17.06.2004 01:02 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Mixen anfangen - Wie ?

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 9
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121984
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015