..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Wie Lange habt ihr mit TTs gebraucht........ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Lange habt ihr mit TTs gebraucht........  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
almancixxx almancixxx ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 17

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.914
Nächster Level: 157.092

31.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie Lange habt ihr mit TTs gebraucht........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HoLLa DJs

mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren TTs gearbeitet habt bis ihr gemerkt habt das ihr es so langsam drauf habt???????

__________________
]
01.03.2004 08:07 almancixxx ist offline E-Mail an almancixxx senden Homepage von almancixxx Beiträge von almancixxx suchen Nehmen Sie almancixxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie almancixxx in Ihre Kontaktliste ein
Cambridge Cambridge ist männlich
Profi


Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 165

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.233.439
Nächster Level: 1.460.206

226.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kriege es mit dem pc nicht mal hin also versuch ich es erst garnicht mit TTs

aber wenn ich die möglichkeit habe werde ich bestimmt mal probieren auch wenn ich Vinyls kaputt mache
01.03.2004 22:40 Cambridge ist offline E-Mail an Cambridge senden Beiträge von Cambridge suchen Nehmen Sie Cambridge in Ihre Freundesliste auf
Arisss Arisss ist männlich
back to the rulez


Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 1.549
Herkunft: Polen/München
Interessen: Party Party und nochmal Party + GFX
Beruf: nicht mehr Zivi :p

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.552.877
Nächster Level: 11.777.899

225.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also habs mal bei nem Kumpel versucht aber ist net wirklich viel daraus geworden
aber ich denke wenn man sich länger damit auseinander setzt dann kriegt man irgendwann langsam Übung dabei (wie bei den meisten Sachen) Augenzwinkern

__________________

01.03.2004 23:10 Arisss ist offline E-Mail an Arisss senden Beiträge von Arisss suchen Nehmen Sie Arisss in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arisss anzeigen
dj-smurf dj-smurf ist männlich
Eminem Fan


Dabei seit: 27.12.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Munich City
Interessen: Djing
Beruf: DJ

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.636
Nächster Level: 49.025

4.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke man kann erst nach ca 2 jahren übung behaupten das man es bisschen drauf hat ... und selbst dann nicht so wirklich .. wenn man sämtliche scratch arten beherscht und wirklich 100 % nix versaut live .. dann hat man es drauf meiner meinung nach .. und dazu gehört verdammt viel übung

pz

__________________

06.03.2004 15:59 dj-smurf ist offline E-Mail an dj-smurf senden Homepage von dj-smurf Beiträge von dj-smurf suchen Nehmen Sie dj-smurf in Ihre Freundesliste auf
almancixxx almancixxx ist männlich
Bravo Leser


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 17

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.914
Nächster Level: 157.092

31.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von almancixxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok thx smurf hast mir geholfen großes Grinsen

__________________
]
24.03.2004 18:43 almancixxx ist offline E-Mail an almancixxx senden Homepage von almancixxx Beiträge von almancixxx suchen Nehmen Sie almancixxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie almancixxx in Ihre Kontaktliste ein
DJ Re-Mixer DJ Re-Mixer ist männlich
MuSiC_StyLeR


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 455
Herkunft: Libanon
Interessen: auflegen, Partys, Sport und Frauen und MIXEN
Beruf: Schüler

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.376.556
Nächster Level: 3.609.430

232.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dj-smurf
ich denke man kann erst nach ca 2 jahren übung behaupten das man es bisschen drauf hat ... und selbst dann nicht so wirklich .. wenn man sämtliche scratch arten beherscht und wirklich 100 % nix versaut live .. dann hat man es drauf meiner meinung nach .. und dazu gehört verdammt viel übung

pz




Damit hast du auch mir geholfen, danke!!!

__________________


Big THX For One Of Best GFX -ler Arisss
19.05.2004 13:18 DJ Re-Mixer ist offline E-Mail an DJ Re-Mixer senden Beiträge von DJ Re-Mixer suchen Nehmen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Re-Mixer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DJ Re-Mixer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // music corner » .dj talk » Wie Lange habt ihr mit TTs gebraucht........

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 14
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121975
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015