..:: DJTurnamite's Forum ::..
Zur StartseitePrivate Nachrichten Häufig gestellte Fragen Teammitglieder Suche Kalender Registrierung MitgliederlisteUnsere Partner

..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .offtopic » Chat-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (216): « erste ... « vorherige 214 215 [216] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Chat-Thread 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.491.347
Nächster Level: 2.530.022

38.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von one.kid
ccna is nur was für pc spezies

ich wollte chappy nur in seine grenzen weisen und zeigen das ich besser bin danke großes Grinsen




ja news gibts ne menge


in irak wurde eine deutsche entführt

und die bahn will von berlin nach hamburg ziehen

und beiu dri alles klar ?


CCNA = Cisco Kacke :P
jeder denkt cisco sei so geil und so sicher dabei ist es meistens die cisco software auf den routern etc die undicht ist und die hacker ins sys reinbringt aaber egal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cH@PpY am 29.11.2005 15:44.

29.11.2005 15:43 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
one.kid one.kid ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-492.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.547.955
Nächster Level: 1.757.916

209.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sacht denn das es geil ist großes Grinsen

ich sach nur is gieler als mcse weils mehr geld bringt

oder ccnp oder wie das danach heisst

noch geiler



aber ich bin ne wurst ich hab kein plan danke

__________________


$this->formaturl('http://www.the-pimps.de/index.es?promoID=52729','PLZ KLICK TO HELP')



29.11.2005 15:56 one.kid ist offline E-Mail an one.kid senden Beiträge von one.kid suchen Nehmen Sie one.kid in Ihre Freundesliste auf
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.491.347
Nächster Level: 2.530.022

38.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von one.kid
wer sacht denn das es geil ist großes Grinsen

ich sach nur is gieler als mcse weils mehr geld bringt

oder ccnp oder wie das danach heisst

noch geiler



aber ich bin ne wurst ich hab kein plan danke


hehe ja ccnp ist ja auch cool habe ich gehört aber da ich den mcse bezahlt bekomme und selbst noch geld dafür bekomme wenn ich es schaffe mache ich den natürlich :)
wenn die mir später auch mal den ccnp bezahlen gerne :P

und wieso sollte der ccnp mehr kohle bringen? heutzutage sind fast alle unternehmen "microsoft certified partner" und sind froh wenn man den mcse hat.
andrerseits gibts unternehmen die scheissen auf solche zertificate
aber wayne ich will eh nur die prämie fürs bestehen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cH@PpY am 29.11.2005 16:01.

29.11.2005 16:00 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
DJ Shawan DJ Shawan ist männlich
Black Music Fan


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 60
Herkunft: Wuppertal
Beruf: BeRuFsSchüLeR

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.953
Nächster Level: 453.790

15.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chappy

komm ma kurz icq Augenzwinkern

__________________

Baby Shakin On The Floor Because I Dress For You So Right

29.11.2005 16:04 DJ Shawan ist offline E-Mail an DJ Shawan senden Beiträge von DJ Shawan suchen Nehmen Sie DJ Shawan in Ihre Freundesliste auf
p!nk p!nk ist weiblich
Beat Builder


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 834
Herkunft: Near Darmstadt
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.648.225
Nächster Level: 6.058.010

409.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeee der chappy sollte endlich mal arbeiten....

von wegen voll viel zu tun........glaub ich net:-(

Trommel vogel

__________________




!$!>Ja, ich will<!$!

29.11.2005 16:06 p!nk ist offline Beiträge von p!nk suchen Nehmen Sie p!nk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p!nk in Ihre Kontaktliste ein
one.kid one.kid ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-492.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.547.955
Nächster Level: 1.757.916

209.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal egal

will keine kloppe kassieren


nur bei mir in der schule wurde ccna für 800 Euro angeboten

also nur die preise für alle Prüfungen


richtig billig aber dann hat lehrer prufüng net geschafft .D

naja muss ich eben selbst kaufen


hab dafür wenigsten alle server lizenzen umsonst von der schule bekommen



DEUTSCHE SCHULEN SIND COOL großes Grinsen

__________________


$this->formaturl('http://www.the-pimps.de/index.es?promoID=52729','PLZ KLICK TO HELP')



29.11.2005 16:07 one.kid ist offline E-Mail an one.kid senden Beiträge von one.kid suchen Nehmen Sie one.kid in Ihre Freundesliste auf
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.315.360
Nächster Level: 13.849.320

533.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooooooooooool.. und die sollen aufhoeren son Fachchineisch du babbeln *g*

Menno

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

29.11.2005 16:08 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
p!nk p!nk ist weiblich
Beat Builder


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 834
Herkunft: Near Darmstadt
Beruf: Reiseverkehrskauffra u

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.648.225
Nächster Level: 6.058.010

409.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich ab.
hab heute keine lust zum schreiben und ich weiss auch nicht was.....

also bis morgen....

cuuu

__________________




!$!>Ja, ich will<!$!

29.11.2005 16:09 p!nk ist offline Beiträge von p!nk suchen Nehmen Sie p!nk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie p!nk in Ihre Kontaktliste ein
cH@PpY cH@PpY ist männlich
Routinier


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 334
Herkunft: Heppenheim
Beruf: Fachinformatiker

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.491.347
Nächster Level: 2.530.022

38.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dj one kid: gib mir mal 2 windows 2003 server lizensen danke :)
@genx iahsdbnaosd!"§iasfd :P
@dj shawan sorry geht net bin arbeiten
@meine prinzessin hab doch viel zu tun nur nebenbei muss ich im internet recherchieren :)
29.11.2005 16:10 cH@PpY ist offline E-Mail an cH@PpY senden Homepage von cH@PpY Beiträge von cH@PpY suchen Nehmen Sie cH@PpY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cH@PpY in Ihre Kontaktliste ein
one.kid one.kid ist männlich
Profi


images/avatars/avatar-492.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 229

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.547.955
Nächster Level: 1.757.916

209.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cH@PpY
@dj one kid: gib mir mal 2 windows 2003 server lizensen danke :)
@genx iahsdbnaosd!"§iasfd :P
@dj shawan sorry geht net bin arbeiten
@meine prinzessin hab doch viel zu tun nur nebenbei muss ich im internet recherchieren :)



kannst dich melden wenn du haben willst

hab eine enterprise und eine normale

danke bitte bis dann

__________________


$this->formaturl('http://www.the-pimps.de/index.es?promoID=52729','PLZ KLICK TO HELP')



29.11.2005 16:13 one.kid ist offline E-Mail an one.kid senden Beiträge von one.kid suchen Nehmen Sie one.kid in Ihre Freundesliste auf
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist los hierUnsicher
29.11.2005 16:16
bosse bosse ist männlich
Routinier


Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 282
Herkunft: nähe Stuttgart
Interessen: Musik, Schule, Partys
Beruf: sch**ler ;)

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.105.391
Nächster Level: 2.111.327

5.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitz hier grad in rechnungswesen und der labert irgendwas von ka an und per ach schiess mich tot ist dass ne kacke, zum glück mach ichs freiwillig großes Grinsen

__________________

$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

$this->formaturl('http://www.turnsforum.de.vu','')

29.11.2005 16:16 bosse ist offline E-Mail an bosse senden Beiträge von bosse suchen Nehmen Sie bosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bosse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bosse anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix irgendwas immer aufpassen in rewe + bwl großes Grinsen
29.11.2005 16:26
bubu bubu ist männlich
RnB Worker


images/avatars/avatar-521.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 106
Herkunft: :: FFM ::
Interessen: GFX, BlackMusiQ

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 721.317
Nächster Level: 824.290

102.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

palöm palöm vogel

__________________

29.11.2005 17:58 bubu ist offline E-Mail an bubu senden Homepage von bubu Beiträge von bubu suchen Nehmen Sie bubu in Ihre Freundesliste auf
WeaX WeaX ist männlich
Cokain in my Brain


images/avatars/avatar-356.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.708
Herkunft: VS-City
Interessen: R'n'B|chiXxX|B-Ball
Beruf: NightRunner

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.693.300
Nächster Level: 13.849.320

1.156.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oeoeoeoe ... waZZup in de clÜb Augenzwinkern

__________________
$this->formaturl('http://www.imageshack.us','')


$this->formaturl('http://www.free-toplist.biz/count.php?liste=738&id=3651','Vote 4 DJ Turnamite')

29.11.2005 18:07 WeaX ist offline E-Mail an WeaX senden Beiträge von WeaX suchen Nehmen Sie WeaX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeaX anzeigen
Trish Trish ist weiblich
Moderine Zopa :)


images/avatars/avatar-394.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.208
Herkunft: ULUM :P
Interessen: Shoppen, disko, kino. etc.
Beruf: Beraterin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.254.330
Nächster Level: 8.476.240

221.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leutssssss

__________________
$this->formaturl('http://imageshack.us','')
danke akiiii für die supersüße signatur*hab disch lüb*

MSN - Brava_16@web.de
29.11.2005 18:17 Trish ist offline E-Mail an Trish senden Beiträge von Trish suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Trish anzeigen
GenX GenX ist männlich
Admins Slave


Dabei seit: 24.12.2003
Beiträge: 1.794
Herkunft: Köln
Interessen: Musik, PC, Basketball
Beruf: Security

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.315.360
Nächster Level: 13.849.320

533.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GenX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reeeeeeeeeeeeeee

__________________

Danke an meinen SiggiGott Arisss
(\_/)
(o.0)
(><)

Killerbunny is watching you


Zitat:
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

29.11.2005 22:18 GenX ist offline E-Mail an GenX senden Homepage von GenX Beiträge von GenX suchen Nehmen Sie GenX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GenX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GenX anzeigen
DonDaniele018
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

salem Pfeiff
29.11.2005 23:01
DJTurnamite DJTurnamite ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-538.gif

Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 749
Herkunft: Kassel
Beruf: Abenteurer

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.592.018
Nächster Level: 6.058.010

465.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Chat thread ist nun geschlossen. Es gibt jetzt einen neuen, aktuellen.

__________________
$this->formaturl('http://www.turnsforum.de','
')
26.03.2006 16:03 DJTurnamite ist offline E-Mail an DJTurnamite senden Homepage von DJTurnamite Beiträge von DJTurnamite suchen Nehmen Sie DJTurnamite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJTurnamite in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (216): « erste ... « vorherige 214 215 [216] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
..:: DJTurnamite's Forum ::.. » // talk point » .offtopic » Chat-Thread

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH
Style [MN]Avarice © 2003 dns


Besucher im Forum heute : 14
Besucher im Forum Gestern : 14
Besucher im Forum Gesamt : 2121687
Tagesbesucherrekord : 23561 am 23.03.2015